mitsuxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tageszeitung "Kurier"
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mitsuxx's Achievements

  1. mitsuxx

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    1:1 Hofmann 1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-) das wäre weihnachten und ostern, aber die steelers gehen gar nicht!!! go saints go brees!
  2. mitsuxx

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Konsel Trimmel - Weber- Ivanov-Pregesbauer Burgstaller - Hofmann-Panenka-Drazan Savicevic - Krankl Trainer: D. Kühbauer ............denn Weihnachten stehen vor der Türe Gerson als 6er würde mir auch gut gefallen, aber statt Angsthasenfussball bitte mit 2 Stürmer!!
  3. dieser bericht ist pulitzer preis verdächtig, besser geht es nicht
  4. mitsuxx

    Wintertransfers 2012/13

    ich sehe ildiz als zukünftige entlastung für shfg, mmn kommt er im defensiven mf nicht so zur geltung, allerdings ist er der einzige 6er bei uns der 5x gaberln kann.
  5. schöttel meint, er erreicht die spieler noch, es war aber klar ersichtlich, dass die mannschaft gegen den trainer spielt