SV Mattersburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hoffen wir das nicht sowieso jedes spiel erneut?

Ja, aber das Heimspiel gegen den WAC war ja selbst für unsere Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt. Hoffnung auf Besserung hab ich eigentlich nur wenn die verletzten Spieler zurückkommen, bis dahin werden wir uns spielerisch am Abgrund befinden. Da aber Mattersburg auch im Arsch ist, hoff ich dass es sich doch irgendwie ausgeht und wir 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe null ahnung wen ich spielen lassen würde, ich probiers trotzdem mal:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

pichler - wydra

trimmel - burgstaller - alar

boyd

die aufstellung ist keineswegs aus voller überzeugung geboren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für die ebenfalls angeschlagenen Mattersburger kommen wir gerade recht.Wenn beide Manschaften die gleiche Leistung wie in der letzten zeit bringen, wird das ein grußlgick auf höchsten niveau, mit einen 1:0 sieg der Mattersburger durch einen Kopfball nach einer standartsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wird für die mattersdorfer die notwendige wiederbelebung werden.

und keiner wird sich erklären können was da wieder mal passiert ist...

tor schiessen wir dort eh keines

und wenn wir nur 1:0 verlieren haben wir ja eh einen aufwärtstrend und können unsere erfolge wieder besser verkaufen.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich gehe von einem völlig umkämpften verkrampften Spiel aus. Tippe auf 3 mal ROT. Wobei ich das sogar hoffe, denn dann könnt ma wenigsten sagen wir reißen uns mal wieder den Arsch auf seit längerer Zeit.

Mein Tipp 3:0 für Mattersburg.

Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner-Schrammel

Heikkinen

Trimmel-Prokopic-Burgstaller

Boyd

mein Wunsch, weils eh scho wurscht is:

------------------------DAU------------------------------

SCHIMPELSBERGER-SONNLEITNER-PICHLER-SCHRAMMEL

----------------------GERSON--------------------------

BURGSTALLER-SCHAUB-ALAR-GROZUREK

----------------------STARKL-------------------------

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SIEG!

DAU

SCHIMPELSBERGER - SONNLEITNER - PICHLER - SCHRAMMEL

HEIKKINEN - ILDIZ

BURGSTALLER - SCHAUB - GROZUREK

BOYD

Konsel

Trimmel - Weber- Ivanov-Pregesbauer

Burgstaller - Hofmann-Panenka-Drazan

Savicevic - Krankl

Trainer: D. Kühbauer

............denn Weihnachten stehen vor der Türe

Ich gehe von einem völlig umkämpften verkrampften Spiel aus. Tippe auf 3 mal ROT. Wobei ich das sogar hoffe, denn dann könnt ma wenigsten sagen wir reißen uns mal wieder den Arsch auf seit längerer Zeit.

Mein Tipp 3:0 für Mattersburg.

Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner-Schrammel

Heikkinen

Trimmel-Prokopic-Burgstaller

Boyd

mein Wunsch, weils eh scho wurscht is:

------------------------DAU------------------------------

SCHIMPELSBERGER-SONNLEITNER-PICHLER-SCHRAMMEL

----------------------GERSON--------------------------

BURGSTALLER-SCHAUB-ALAR-GROZUREK

----------------------STARKL-------------------------

Gerson als 6er würde mir auch gut gefallen, aber statt Angsthasenfussball bitte mit 2 Stürmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mattersburg hat seit August nicht mehr gewonnen..

.. 1:0 Naumoski

1:1 Hofmann

1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-)

Wenn schon Weihnachten, dann bitte so:

Feurer - Lainer, Weber, Schöttel, Brauneder - Brucic, Hofmann, Panenka - Savicevic, Krankl, Kranjcar;

danke!

das wäre weihnachten und ostern, aber die steelers gehen gar nicht!!! go saints go brees!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

1:1 Hofmann

1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-)

das wäre weihnachten und ostern, aber die steelers gehen gar nicht!!! go saints go brees!

istzwar völlig off, aber lass meine Steelers in Ruhe. Außerdem werden die heuer um den Superbowl genauso wenig mitreden (speziell nach der Verletzung von Big Ben gestern) wie wir um die Meisterschaft.

Von daher kann Brees meinetwegen gerne seinen zweiten Ring holen (auch wenn ich so gar nicht daran glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

1:1 Hofmann

1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-)

hätte ich natürlich nix dagegen aber wie soll da Steffen von da Tribühne ein Tor schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.