16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sagt mir dann, das bei uns kaum wer die eier hat mal ein solo zu starten :(( vl. könnt ma dabei a mal einen doppelpass spielen .... :ratlos: so etwas wären doch die einfachsten spielzüge meiner meinung nach :(:ratlos::confused:

PS: unsere nummer 22 ------> ist und bleibt ein red zack stürmer. seit ewigkeiten ausser form, gedanklich kaum auf der höhe und im abschluss :facepalm: :no:

will da nix altes aufwärmen, aber da hättn wir mitn andi bammer was besseres gehabt ;-)

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ma ja, bammer war der wunderstürmer schlecht hin darum ist er gleich 2 ligen tiefer gegangen.

Alle die auf der bank sitzen oder nicht mehr im verein sind würden uns rausreissen. Der verfolgungswahn mancher gibt mir echt zu denken. Es hat gründe warum fetnandes, bammer, etc nicht zum zug kommen/gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@fcw .......hast zu meinem posting auf der vorhergehenden seite noch etwas beizutragen ? denn das stellt für mich momentan unser "grösstes " problem zu sein im spiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

....und schon alles gelesen ....

Hätt auch nix gehört im Sektor. Aber naja vllt hören manche was sie hören wollen ...

Stimmt, wenn man schon andere Probleme hat (Catering, SC Tirol, Abstiegskampf), dann schafft man sich noch welche, indem man irgendeinen Vorwurf in die Runde wirft. :notsureifserious: Aber, dass die Leute, die auf Verfehlungen aufmerksam machen Nestbeschmutzer sind, das ist ja in der Politik nicht anders.

@lohbacher: da hast Recht, aber was willst tun. Dem Verein ist ja selbst, dass der Vereinsname und Wappen in Frage gestellt werden, egal. Da ist eine simple Diskussion im offiziellen Forum keine Meldung wert...weil, dann müsste man zu seinen eigenen Statuten Stellung nehmen (Anti-Rassismus Paragraph).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.