derp

16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

102 Beiträge in diesem Thema

Auswärts in Salzburg haben wir uns eigentlich immer gut präsentiert. An einem guten Tag kann durchaus etwas drin sein. Gegen Wiener Neustadt haben die Bullen gestern jedenfalls nicht geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i würd mir mal wünschen das unsere spieln wie wenns eier hättn ;-)) vl. könnts a helfn wenn ma an pappkarton aufstelln mitn happl seiner statur ?....

mei mei DER hätt mittlerweile schu de halberte mannschaft austauscht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei aller theorie....um DES würd i mir weniger sorgn machen ;-))

na mal ernsthaft ! nix gegen eine passive spielweise, aber mehr mut nach vorn könntn wir echt vertragen ....vom rumstehn im eigenen feld hat noch seltn wer ein spiel gewonnen ^^

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei aller theorie....um DES würd i mir weniger sorgn machen ;-))

na mal ernsthaft ! nix gegen eine passive spielweise, aber mehr mut nach vorn könntn wir echt vertragen ....vom rumstehn im eigenen feld hat noch seltn wer ein spiel gewonnen ^^

hahaha....sinnlos Posting wieder einmal.

Wenn ein Abraham im Mittelfeld 10 Fehlpässe innerhalb 20 Minuten spielt, dann geht halt schwer was nach vorne. Desweiteren würde es ja einen Trainer geben, der den Leuten von außen mitgeben kann, dass sie ihr Spiel verändern sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dein posting is ja sooooooooo viel besser ^^ sorry a wenn i dem herrn abraham nid als schlechtesten seh, so könnt ma erm doch mal a auszeit gönnen ? obs dann besser wird is zwar fraglich, aber naja...im prinzip eh egal...wird daran nix ändern das wir bei de dosinger wieder mit voller hose spieln und die partie verliern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dein posting is ja sooooooooo viel besser ^^ sorry a wenn i dem herrn abraham nid als schlechtesten seh, so könnt ma erm doch mal a auszeit gönnen ? obs dann besser wird is zwar fraglich, aber naja...im prinzip eh egal...wird daran nix ändern das wir bei de dosinger wieder mit voller hose spieln und die partie verliern....

zumindest stell ich keine Theorien auf und kann sie nicht belegen.

Und, wen willst du statt Abraham auflaufen lassen? Das ist ja das ganze Problem, das wir haben...wir haben weder Geld, um uns zu verstärken, noch wirklich gute Spieler, die einfach so einspringen können; von den Jungen macht sich auch keiner wirklich unverzichtbar; bestes Beispiel gegen die Austria war Piesinger.

Sicher werden wir die Partie verlieren, wer sich etwas anderes erwartet, der verwechselt Playstation 3 und Realität.

Es geht mir auch nicht allzu sehr um Abraham, sondern, dass ersichtlich war, dass kein Plan für das Offensivspiel vorhanden war. Da wäre es halt Aufgabe des Trainers gewesen da einzugreifen; entweder mit Spielerwechsel oder mit Veränderungen in der Taktik. Noch reicht es halt für die Zeitungen, weil man sich um einen Platz verbessert hat. Und nein: nicht wegen der Niederlage wird von mir der Trainer kritisiert, sondern aus anderen Gründen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei aller theorie....um DES würd i mir weniger sorgn machen ;-))

na mal ernsthaft ! nix gegen eine passive spielweise, aber mehr mut nach vorn könntn wir echt vertragen ....vom rumstehn im eigenen feld hat noch seltn wer ein spiel gewonnen ^^

Sehe ich anders, fc Hollywood spielen bringt uns nicht weiter. Die Taktik gegen die Austria hat genau gepasst. Es hat zwar 20-25 Minuten gedauert sich darauf einzustellen, danach ging's bis zur Pause aber ziemlich gut. 2. Halbzeit hat man dann halt den Auftakt verschlafen und die Rote für Hauser hat auch nicht geholfen.

Wir können gegen Austria und Salzburg nicht auf vollen Angriff Spielen. Wenn die Platz bekommen hat man oft genug gesehen, was dabei raus kommt. Unser Weg kann nur sein, dass man tief steht und auf Konter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.