schuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schuh

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 15.06.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic und Alaba;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mir ziemlich egal
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park (BVB)
  • Lieblingsfilme
    Shooter
  1. beim OBI kann man dann auch eisenstangen kaufen. perfekt;)))
  2. austria salzburg musst du hassen. sonst wirdst du nicht akzeptiert;))))
  3. wenn unsre strafe gleich hoch ist wie die damals vom rapid platzsturm, dann kann man wirklich von einer fußballmafia sprechen. das wäre der größte skandal, den ich mir vorstellen kann. oder sind 5 becherwürfe mit einem platzsturm, wo 300 rapidler vermummt den gästesektor mit pyro attackierten, gleichzusetzen? tut mir leid, aber das wäre geistesgestört.
  4. wir fahren nicht mit busse. wir fahren mit panzern! so wie unsre frankfurter freunde nach gelsenkirchen
  5. englische verhältnisse bedeutet in österreich stimmungstod.
  6. lieber rapid-fan, wenn du die 13 seiten gelesen hättest, würdest du draufkommen, dass die schiri-pfeife nicht alle 3 punkte befolgt hat. als beim aberkannten führungstreffen gegenstände aufs feld flogen, gab es keine lautsprecherdurchsage. dann punkt 2: die spieler wurden nicht informiert. die wussten selber nicht, was los war, als die pfeifen das spielfeld verlassn haben. es gab auch keine lautsprecherdurchsage, die erwähnte, dass es beim wiederholten male einen abbruch geben würde. im punkt 3 steht, dass wieder zahlreiche gegenstände flogen. aber die linienpfeife hat förmlich nach einem gegenstand gesucht, dass es zum abbruch kommt. gefunden hat er eine PLASTIKflasche. ich gebe zu, dass die ca. 2 meter neben ihm gelandet ist, wobei er eh schon 5 meter neben der seitenlinie im spielfeld gerannt ist...
  7. weil geschrieben wird, dass der schiedsrichter über lautsprecher gedroht hat!!!!!!
  8. schreib ich lieber nichts dazu war auf der nord und hab nur den stadionsprecher sagen gehört "liebe fans des wacker innsbrucks (oder so), bitte unterlassen sie das werfen von gegenständen auf das spielfeld" und das sagt er fast bei jedem spiel.... er hat nicht mit abbruch oder so gedroht
  9. hat baldur eigentlich nichts anderes zu tun, als den ganzen tag lange romane zu verfassen? wär mir ja zu blöd..
  10. na des is jetzt aber wirklich a dumme argumentation:D
  11. @Baldur, kannst du nicht im Sturm Graz Forum bleiben, anstatt hier nur zu provozieren?
  12. ich will ja nicht sagen, dass es gut oder so ist, aber sowas hätte nicht nur beim wacker gegeben! wenn sich rapid soetwas geleistet hätte, wär nicht viel passiert!
  13. manche von euch sind solche helden... wieso versteht ihr die emotionen mancher leute nicht? man spielt super gut, 2 tore von fcw werden aberkannt (abseits, oder nicht - es ist scheiße!) dann schießt graz auch noch den führungstreffer in der nachspielzeit.... da hängts di schon mal aus...
  14. bewusst HU HU HU HURENSOHN. hahaha ma ge red koan bledsinn:)