16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unvergessliche Erinnerungen! Störend wirkt beim Video nur die Bezeichnung "Westderby". Das einzige wahre Westderby in Österreich lautet FC Wacker Innsbruck vs. SV Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das einzige Auswärtsspiel in Salzburg, bei dem ich in den letzten beiden Jahren nicht vor Ort war :(.

:D ein kollege von mir ist auch immer mitgefahren, sogar damals beim nachtragsspiel unter der woche. genau an diesem tag war er verhindert, die aussage "eh nicht so schlimm, bei die dosen verlieren wir eh immer" reib ich ihm heute noch unter die nase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die inferioren Neustädter sollten für die Austria doch wohl kein allzugroßes Hinderniss darstellen. Für mich ist Austria Wien Titelfavorit Nummer eins. Möglich, dass wir den Violetten gegen Salzburg etwas Schützenhilfe leisten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich weiß noch nicht ob ich fahre. Wird eine spontane Entscheidung.

Fakt ist jedenfalls, ich werde nicht mehr im Gästesektor sein. Ich hab keine Lust mehr auf irgendwelche vermummte Idioten die wie geistesgestört auf den Zaun treten, oder sich selbst mit Bierflaschen KO schlagen.

Das ist das Einzige, was mir vom letzten Mal in Erinnerung blieb. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich weiß noch nicht ob ich fahre. Wird eine spontane Entscheidung.

Fakt ist jedenfalls, ich werde nicht mehr im Gästesektor sein. Ich hab keine Lust mehr auf irgendwelche vermummte Idioten die wie geistesgestört auf den Zaun treten, oder sich selbst mit Bierflaschen KO schlagen.

Das ist das Einzige, was mir vom letzten Mal in Erinnerung blieb. Danke dafür.

musst ja nicht.

da dieses mal privat angereist wird, wirds wohl hoffentlich dieses mal ohne schikanen seitens der exekkutive gehen, dann haben sich die meisten ja relativ gut im griff :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

was mein Problem ist...eigentlich wäre Vollrausch am Samstag und gemütliches Chillen im Bus angesagt gewesen. Was solls...fahren wir halt mit dem Zug nach Salzburg.

vollrausch am samstag. dafür fährst dann nüchtern mit dem auto am sonntag runter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was mein Problem ist...eigentlich wäre Vollrausch am Samstag und gemütliches Chillen im Bus angesagt gewesen. Was solls...fahren wir halt mit dem Zug nach Salzburg.

Für sowas bin ich sowieso zu alt. Wenn ich mich am Samstag weg hau, komm ich am Sonntag nicht mehr aus dem Bett := . ja ja, so ab Mitte 20 gehts halt bergab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.