16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das Torund noch viel mehr Glück .... Etc. Aber alles vorbei ... :-)

Das Glück habe ich lieber bei anderen Spielen, Stichwort Wiener Neustadt.

Immerhin zeichnet sich langsam die wahre Stärke unseres Kaders ab. Gegen die "Kleinen" spielen wir auf Augenhöhen, gegen die "Großen" verlieren wir zwar, werden aber nicht mehr so abgeschlachtet wie im ersten Viertel der Saison.

Die Niederlagen gegen Austria und RB kamen wie erwartet. Interessant wird es, ob wir gegen Sturm punkten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann das Spiel nicht wirklich einschätzen...haben mit Glück nicht höher verloren. Dennoch irgendwie enttäuscht, weil durchaus etwas mehr drinnen gewesen wäre (vor allem der Freistoß war wirklich Pech). Die Stimmung rund um die 60.Minute ein Traum, was ein simpler Torschuss für Emotionen wecken kann :D

Mane sollte ein bisschen nachdenken das nächste Mal, die Gästefans den Vogel zeigen und bei seiner Auswechslung rausgehen...könnte das nächste Mal gelb-rot bedeuten. Im Endeffekt das erwartete Ergebnis und auch eine schöne Aktion von einigen Fanklubleuten.

Hoffe die 70 Polizisten, die am Walserberg umsonst gewartet haben, haben sich nicht verkühlt. :p

Bravo Burschen, so stell ich mir einen kämpfenden FC Wacker Innsbruck vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kämpferische Leistung hat gepasst, ansonsten merkt man halt den Klassenunterschied. Auch in der Defensive einfach immer einen halben bis ganzen Schritt zu spät. Naja, aber was soll's. Unsere Gegner sind Andere. Wallner wird uns fehlen in den nächsten 2-3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schreter spielt momentan a alles andere als berauschend :( naja kämpferisch hats schu passt gestern , lobenswert auch mal wieder die verteidigung :-) nur was mir sorgen bereitet hat war diesmal unsere kaum vorhandene offensive ! wohl auch bedingt durch die starke dosn verteidigung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

schreter spielt momentan a alles andere als berauschend :( naja kämpferisch hats schu passt gestern , lobenswert auch mal wieder die verteidigung :-) nur was mir sorgen bereitet hat war diesmal unsere kaum vorhandene offensive ! wohl auch bedingt durch die starke dosn verteidigung ...

wernitznig detto. und sveijnoha mag zwar halbwegs gut stehen im moment, aber die fehlpässe im spielaufbau zerstören so viele offensivaktionen.

eine kleine "waffe" sind standarts. da schauen zumindest ein paar halbchancen raus. wann haben wir bitte das letzte mal aus dem spiel heraus ein tor geschossen? das muss noch unter kogler gewesen sein?! (zumindest in der liga)

im prinzip müsstest in jedem mannschaftsteil noch nachrüsten im winter. wird sich aber nicht spielen. fokus wird wohl auf einem erfahrenen verteidiger liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

im prinzip müsstest in jedem mannschaftsteil noch nachrüsten im winter. wird sich aber nicht spielen. fokus wird wohl auf einem erfahrenen verteidiger liegen

Also soooo schlecht ist unser Kader jetzt auch nicht. Natürlich können wir nicht mit RB oder Austria mithalten, aber mit dem Abstieg sollten wir eigentlich nichts zu tun haben. Mehr können wir in dieser Saison ohnehin nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Also soooo schlecht ist unser Kader jetzt auch nicht. Natürlich können wir nicht mit RB oder Austria mithalten, aber mit dem Abstieg sollten wir eigentlich nichts zu tun haben. Mehr können wir in dieser Saison ohnehin nicht erwarten.

in der verteidigung haperts, nach vorne geht nicht viel.

wallner ist jetzt gesperrt, dann haben wir noch perstaller. für offensivbemühungen musste kirchler gestern kofler einwechseln, weil stürmer war keiner mehr auf der bank.

natürlich spielt sich das alles nicht, außer man hat jetzt wirklich einen zusatzsponsor an der hand, der die neuen spieler bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

DIe Spiel-"Analyse" von Hackmair auf der Wacker-Homepage find ich schwach:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/nachberichtet-das-spiel-im-schnelldurchlauf/2878-spielanalyse-wacker-innsbruck-fc-salzburg.html

Eine oberflächliche Spielverlaufs-Chronik mit Lücken. So eine Analyse kann man auch machen, wenn man das Spiel nur nebenbei im Liveticker verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

DIe Spiel-"Analyse" von Hackmair auf der Wacker-Homepage find ich schwach:

http://www.tivoli12....c-salzburg.html

Eine oberflächliche Spielverlaufs-Chronik mit Lücken. So eine Analyse kann man auch machen, wenn man das Spiel nur nebenbei im Liveticker verfolgt

Sprachlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wernitznig detto. und sveijnoha mag zwar halbwegs gut stehen im moment, aber die fehlpässe im spielaufbau zerstören so viele offensivaktionen.

eine kleine "waffe" sind standarts. da schauen zumindest ein paar halbchancen raus. wann haben wir bitte das letzte mal aus dem spiel heraus ein tor geschossen? das muss noch unter kogler gewesen sein?! (zumindest in der liga)

im prinzip müsstest in jedem mannschaftsteil noch nachrüsten im winter. wird sich aber nicht spielen. fokus wird wohl auf einem erfahrenen verteidiger liegen

wow...mir gibt mal wer recht...das i DES no erlebn derf...boah :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

besonders heuer fällt mir auf, das wir uns mit dem umschalten von der defensive in die offensive verdammt schwer tun ...da wird geschaut, quergepasst...gestoppt...geschaut...*grusl* im vergleich dazu : der konter zum 2 : 0 dauerte sieben sekunden !!! bei uns gab es sowas vergleichbares in zeiten eines sammy koejoe in der red zack !!!

des weiteren fällt mir auf , das wir in der heurigen saison meistens ( gedanklich & körperlich ) einen schritt zu langsam sind...und des gegen jeden gegner :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

besonders heuer fällt mir auf, das wir uns mit dem umschalten von der defensive in die offensive verdammt schwer tun ...da wird geschaut, quergepasst...gestoppt...geschaut...*grusl* im vergleich dazu : der konter zum 2 : 0 dauerte sieben sekunden !!! bei uns gab es sowas vergleichbares in zeiten eines sammy koejoe in der red zack !!!

des weiteren fällt mir auf , das wir in der heurigen saison meistens ( gedanklich & körperlich ) einen schritt zu langsam sind...und des gegen jeden gegner :-((

laut sky 12, ich hab die sieben gezählt ;) wobei das ja nicht als vergleich herzunehmen ist, da standard, spielstand etc. auch einzurechnen sind

Körperlich ist es glaub ich nicht so das große Problem, eher, dass einige wichtige Spieler fürs Umschaltspiel (Schreter, Wernitznig) viel sind, aber nicht in Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.