16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Weltklassecoach

Stimmt, wenn man schon andere Probleme hat (Catering, SC Tirol, Abstiegskampf), dann schafft man sich noch welche, indem man irgendeinen Vorwurf in die Runde wirft. :notsureifserious: Aber, dass die Leute, die auf Verfehlungen aufmerksam machen Nestbeschmutzer sind, das ist ja in der Politik nicht anders.

@lohbacher: da hast Recht, aber was willst tun. Dem Verein ist ja selbst, dass der Vereinsname und Wappen in Frage gestellt werden, egal. Da ist eine simple Diskussion im offiziellen Forum keine Meldung wert...weil, dann müsste man zu seinen eigenen Statuten Stellung nehmen (Anti-Rassismus Paragraph).

also zum ersten Absatz - hast gut getroffen,

Also wenn ´s die Laute wirklich gegeben hat, dann muss man das eigentlich sofort unterbinden, weil ich eigentlich der Meinung war, das sowas in Innsbruck schon lange ausgestorben ist. Fühl mich da Zeitmäsig echt wieder zurück versetzt wenn ich von solchen Vorfällen lese.

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was hat jetzt das mit Rassismus zu tun?

Wer nicht genau hin hört bzw. nicht alles hört bzw. nicht alles hören will hört nur hu - hu - hu bzw. uh uh uh -> Affenlaute halt.

Edit: Bevor gleich wieder die Moralapostel auf mich los gehen. Ich will damit nicht behaupten, dass es nicht eventuell einzelne Idioten gibt, die sowas rein gerufen haben. Ich hab es aber nicht gehört (zum Glück der "betroffenen").

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Becher der in Richtung des irrtümlich vor dem Gästesektor jubelnden Mane flog.

Gästesektor? bledsinn, des war die ostseite. selber schuld wenn sich eure supportwilligen in den neutraen sektor stellen :trollface:

edit: gab eh die gelbe karte fürn mane, uhrwaldrufe hab ich keine gehört, bzw auch sonst nix da ich auf der anderen seite war, aber kann mir schon vorstellen das man bewusst HU-HU-HU-Hurensohn gesungen hat anstatt das gewöhnliche SeH zB.

so kommen auch die vorwürfe von urwaldgeräusche zu stande

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Uh, Uh, Uh Geräusche gegeben hat. Es war wohl eher die klassische Verwechslung mit dem Hurensohen, wobei ich auf den Blödsinn auch getrost verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Uh, Uh, Uh Geräusche gegeben hat. Es war wohl eher die klassische Verwechslung mit dem Hurensohen, wobei ich auf den Blödsinn auch getrost verzichten kann.

bin mir schon ziemlich sicher. die idioten sterben auch bei uns nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.