Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2012 Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde. du wirst schön brav mit uns im Auswärtssektor stehen und damit basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2012 du wirst schön brav mit uns im Auswärtssektor stehen und damit basta! This! Ansonsten haben wir ja 3,5 Stunden im Bus Zeit, ihm das begreiflich zu machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 du wirst schön brav mit uns im Auswärtssektor stehen und damit basta! Na, Karten sind schon gekauft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. November 2012 bei den Kommentaren zu dem laola1.at-Artikel bezüglich unserem Auswärtsmatch steht folgendes in den Kommentaren: AUSTRIA für AUSTRIA einige von der SALZBURGER AUSTRIA werden euch unterstüzen.. alle gegen RED NULL.. macht weiter so.. ist da was drann oder is ein 14jähriger mal wieder übermotiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2012 bei den Kommentaren zu dem laola1.at-Artikel bezüglich unserem Auswärtsmatch steht folgendes in den Kommentaren: AUSTRIA für AUSTRIA einige von der SALZBURGER AUSTRIA werden euch unterstüzen.. alle gegen RED NULL.. macht weiter so.. ist da was drann oder is ein 14jähriger mal wieder übermotiviert? Wenn sie wollen, sollen sie! Wenn nicht, auch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. November 2012 Auf der VIP wirds auch Austrianer geben, zumindest drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. November 2012 This! Ansonsten haben wir ja 3,5 Stunden im Bus Zeit, ihm das begreiflich zu machen..... Jetzt kommt bald seine SMS "Ich fürchte mich vor euch, ich fahre nicht mit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. November 2012 danke .. egal wer die unnötigen kommentare glöscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2012 T -4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2012 An die Einfach Raus Ticket Experten, hab das vorher nicht gscheit gechecked: - Kann ich einfach in jeden x-beliebigen Intercity nach Salzburg setzen, Einfach raus Ticket und Ticket Linz-Amstetten in der Tasche? - Oder muss ich die ganze Strecke in REX-Zügen fahren und es gibt einfach keinen REX zwischen Linz und Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2012 An die Einfach Raus Ticket Experten, hab das vorher nicht gscheit gechecked: - Kann ich einfach in jeden x-beliebigen Intercity nach Salzburg setzen, Einfach raus Ticket und Ticket Linz-Amstetten in der Tasche? - Oder muss ich die ganze Strecke in REX-Zügen fahren und es gibt einfach keinen REX zwischen Linz und Amstetten? IC darfst mal sicher nicht benutzen mit Einfach raus Ticket. Da brauchst schon mal 5-6 Stunden nach Salzburg mit dem Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 28. November 2012 Die Dosen werden offenbar ob der Euphorie bei uns ein bissl nervös und schenken angeblich jedem Abonnenten eine zusätzliche Karte für das Spiel am Sonntag! Quelle: http://www.salzburg12.at/2012/11/aus...b_source=pubv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2012 IC darfst mal sicher nicht benutzen mit Einfach raus Ticket. Da brauchst schon mal 5-6 Stunden nach Salzburg mit dem Ticket Ich hab gestern nachgeschaut: Mit dem ERT MUSS man um 6:09 in Wien wegfahren, um rechtzeitig beim Match zu sein (Ankunft AFAIR um 12:19) An die Einfach Raus Ticket Experten, hab das vorher nicht gscheit gechecked: - Kann ich einfach in jeden x-beliebigen Intercity nach Salzburg setzen, Einfach raus Ticket und Ticket Linz-Amstetten in der Tasche? - Oder muss ich die ganze Strecke in REX-Zügen fahren und es gibt einfach keinen REX zwischen Linz und Amstetten? Das Einfach-Raus-Ticket gilt nur in den Nahverkehrszügen der ÖBB, also Schnellbahn, Regionalzug und Regionalexpress. Intercity, Eurocity, Railjet und sonstiges geht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2012 Die Dosen werden offenbar ob der Euphorie bei uns ein bissl nervös und schenken angeblich jedem Abonnenten eine zusätzliche Karte für das Spiel am Sonntag! Quelle: http://www.salzburg1....b_source=pubv1 LOL die sind super! Als ob nicht ohnehin jedes Auswärtsspiel im Dosenstadl ein Heimspiel für uns wäre. Euphorie hin oder her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2012 deswegen braucht man sich über die dosen, aber auch ned unbedingt lustig machen. wir haben doch selbst in letzter zeit genug kartenaktionen gehabt außerdem is doch viel schöner, wenn so ein topspiel vor einer größeren kulisse abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts