Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. November 2012 Lächerliche Mannschaft Lächerlicher Kuhn Lächerlicher Schöttel ... kann nicht irgendwer diesen Spuk ein Ende setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2012 Ich bin einfach nur fassungslos, nicht einmal groß verärgert, sondern nur völlig leer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. November 2012 Mach mas so. Ihr kriegts den Hyballa von uns und wir nehmen den freien Pacult... Keine Kosten und alles wird gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 ja, aber was bringts? die spieler wissen genauso wie schöttel, dass grad alles verkehrt läuft, aber gefeutert wird wegen eines fanprotests mmn kein trainer und edlinger schon garnicht. irgendwie unglücklich gegenüber den vielen jungen spielern, die heute am feld waren. Und wenn sie weiter brav Stimmung machen kommen die gleichen Fans daher und erklären wie lächerlich dass doch nicht ist bei so einem Spielstand noch Stimmung zu machen. Es ist zwar schad um die jungen Spieler, aber die Leistungen der letzten Wochen (nicht nur dieses Spiel) ist indiskutabel, der Fanprotest kommt ja nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 Schöttel Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Und wenn sie weiter brav Stimmung machen kommen die gleichen Fans daher und erklären wie lächerlich dass doch nicht ist bei so einem Spielstand noch Stimmung zu machen. Es ist zwar schad um die jungen Spieler, aber die Leistungen der letzten Wochen (nicht nur dieses Spiel) ist indiskutabel, der Fanprotest kommt ja nicht von ungefähr. weglaufen ist immer die einfachste lösung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 interview :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. November 2012 Und dennoch hat es unter Pacult am Ende genauso katastrophale Spiele gegeben. Mit Betonung: Am Ende. ich weiss man glorifiziert zwar oft Sachen aus der Vergangenheit, aber so ein Spiel hats unter Pacult auch zum Ende seiner Amtszeit nicht gegeben - die haben zwar vielleicht nicht besser gekickt, waren aber körperlich zumindest in der Lage dagegen zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Wo zu ein neues Stadion? Abreissen und den Spielbetrieb einstellen. Jede Wirthaustruppe beweist mehr Herz am Spielfeld. Wir haben einfach nur überbezahlte, selbstüberschätzte, turnbefreite Scheisskicker, die weder einen drei Meter Pass gerade spielen können, noch einen Pass annehmen. Ball weiterleiten kennen die ohnehin nicht. Für mich wars das diese Saison. Ich widme mich wieder verstärkt den Chicago Bulls. Oder Curling. Den neunten Platz wünsche ich den Heisln nach 36 Runden. Vielleicht wird ja dann reagiert in der Chefetage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 Was is das scho wieder für ein drecks Interview!!! Der Schöttel is so ein Wappler...immer das selbe Intwerview!! schlechter Spielverlauf, die haben sich hinten reingestellt, wir haben uns bemüht blablabla....Volltrottel...weg mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. November 2012 Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun. Die Fans haben mustergültig angefeuert in den letzten Wochen, irre Stimmung gemacht und zurück gekommen ist NICHTS! nicht einmal im Ansatz! Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!! Auf den Punkt gebracht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 weglaufen ist immer die einfachste lösung ... Natürlich, aber Fanprotest durch Abzug von den Tribünen ist halt eindrucksvoller als Fanprotest durch Stille. Oder wäre das auch nicht in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. November 2012 Bashts mich ruhig aber ich war und bin immer noch ein Pacult-Fan und ich hoffe er erbarmt sich Rapid nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Mehrere hundert Spiele im Hanappi gesehen, aber noch nie eine so tote Rapid! Grundübel mMn Kühn & Ebner - kurzfristig hilft aber nur ein Trainerwechsel, Schöttel ist mit seinem Latein am Ende, deshalb danke und auf Wiedersehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) In Relation zum platzsturm das einzige Argument dass du bringen kannst? ja ist ein ziemlich treffendes Argument wie ich finde. Was willst sonst machen? Weiter Stimmung machen? Haben sie die letzten Male gemacht und hat es etwas gebracht? Nein! Also war das der einzig richtige Schritt. Keine Ausschreitungen, einfach zeigen das es reicht. Es geht so ned weiter und deshalb war es die einzig richtige Aktion. Weg laufen? Ich hab niemanden weg laufen gesehen. Ich hab nur einen BW gesehen der ein Zeichen setzt. bearbeitet 11. November 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts