SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, aber was bringts? die spieler wissen genauso wie schöttel, dass grad alles verkehrt läuft, aber gefeutert wird wegen eines fanprotests mmn kein trainer und edlinger schon garnicht. irgendwie unglücklich gegenüber den vielen jungen spielern, die heute am feld waren.

Und wenn sie weiter brav Stimmung machen kommen die gleichen Fans daher und erklären wie lächerlich dass doch nicht ist bei so einem Spielstand noch Stimmung zu machen. Es ist zwar schad um die jungen Spieler, aber die Leistungen der letzten Wochen (nicht nur dieses Spiel) ist indiskutabel, der Fanprotest kommt ja nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie weiter brav Stimmung machen kommen die gleichen Fans daher und erklären wie lächerlich dass doch nicht ist bei so einem Spielstand noch Stimmung zu machen. Es ist zwar schad um die jungen Spieler, aber die Leistungen der letzten Wochen (nicht nur dieses Spiel) ist indiskutabel, der Fanprotest kommt ja nicht von ungefähr.

weglaufen ist immer die einfachste lösung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und dennoch hat es unter Pacult am Ende genauso katastrophale Spiele gegeben. Mit Betonung: Am Ende.

ich weiss man glorifiziert zwar oft Sachen aus der Vergangenheit, aber so ein Spiel hats unter Pacult auch zum Ende seiner Amtszeit nicht gegeben - die haben zwar vielleicht nicht besser gekickt, waren aber körperlich zumindest in der Lage dagegen zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo zu ein neues Stadion? Abreissen und den Spielbetrieb einstellen. Jede Wirthaustruppe beweist mehr Herz am Spielfeld. Wir haben einfach nur überbezahlte, selbstüberschätzte, turnbefreite Scheisskicker, die weder einen drei Meter Pass gerade spielen können, noch einen Pass annehmen. Ball weiterleiten kennen die ohnehin nicht. Für mich wars das diese Saison. Ich widme mich wieder verstärkt den Chicago Bulls. Oder Curling. Den neunten Platz wünsche ich den Heisln nach 36 Runden. Vielleicht wird ja dann reagiert in der Chefetage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was is das scho wieder für ein drecks Interview!!! Der Schöttel is so ein Wappler...immer das selbe Intwerview!! schlechter Spielverlauf, die haben sich hinten reingestellt, wir haben uns bemüht blablabla....Volltrottel...weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun. Die Fans haben mustergültig angefeuert in den letzten Wochen, irre Stimmung gemacht und zurück gekommen ist NICHTS! nicht einmal im Ansatz!

Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!

Auf den Punkt gebracht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weglaufen ist immer die einfachste lösung ...

Natürlich, aber Fanprotest durch Abzug von den Tribünen ist halt eindrucksvoller als Fanprotest durch Stille. Oder wäre das auch nicht in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mehrere hundert Spiele im Hanappi gesehen, aber noch nie eine so tote Rapid! Grundübel mMn Kühn & Ebner - kurzfristig hilft aber nur ein Trainerwechsel, Schöttel ist mit seinem Latein am Ende, deshalb danke und auf Wiedersehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Relation zum platzsturm das einzige Argument dass du bringen kannst?

ja ist ein ziemlich treffendes Argument wie ich finde. Was willst sonst machen? Weiter Stimmung machen? Haben sie die letzten Male gemacht und hat es etwas gebracht? Nein! Also war das der einzig richtige Schritt. Keine Ausschreitungen, einfach zeigen das es reicht. Es geht so ned weiter und deshalb war es die einzig richtige Aktion.

Weg laufen? Ich hab niemanden weg laufen gesehen. Ich hab nur einen BW gesehen der ein Zeichen setzt.

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.