Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. November 2012 Ich tippe auf 2-0 vor 8750 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2012 btw: was tippt herr joint? 4:0 gegen neustadt kommt nicht einmal der heinzi in gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2012 4:0 gegen neustadt kommt nicht einmal der heinzi in gefahr unmöglich, ohne sutti ham wir keine chance.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 Am meisten sorgen macht mir das mir nix sorgen macht... ergo wirds wohl bestenfalls ein remis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2012 Am meisten sorgen macht mir das mir nix sorgen macht... ergo wirds wohl bestenfalls ein remis sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. November 2012 Tippe auf ein klares 2:0! hosiner oder jun bei 9000 Zuseher! Heut wirds glaub ich a Punsch und kein Bier für mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2012 mal sehen obs heut wenigstens glühwein gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Bitte helfen ;)Wieso kann ich den Onlinebonus nicht setzen, wenn ich sie online kaufe? Ist die Frist vorbei? bearbeitet 17. November 2012 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. November 2012 Bitte helfen ;)Wieso kann ich den Onlinebonus nicht setzen, wenn ich sie online kaufe? Ist die Frist vorbei? Geht normal bis 12 Uhr müsste also gerade noch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. November 2012 Dem schließe ich mich an...war immer schon West/Ost...war noch nie in einem Fanclub und identifiziere mich mit keiner dieser Personen/Fanclubs auf der Ost. Wenn du nicht auf der Ost bist WEGEN dieser Personen haben sie ihr Ziel schon erreicht...mich werden solche Leut nie von dort vertreiben und wir haben unsere eignene Leut mit denen wir das Match ansehen...als Kind war ich Nord und ich kann mich noch erinnern wie hinter mir die Leut immer gemeckert haben wenn man aufgesprungen ist oder geschrien hat...auf sowas kann ich verzichten (ist jetzt aber eh schon besser gweorden wie man sieht)...da steh ich lieber Ost schrei mir die Seele raus und was die Leut in der Mitte machen ist mir solange es nicht persönlich gegen Gruppen oder Hautfarben geht vollkommen Blunzn.... Nebenbei...die meisten Sorgen mach ich mir weil Holland nicht spielt....wenn wir Meister werden wollen darf der Gegner heute aber bei weitem kein Problem sein...egal wer spíelt... Ich stehe auch in der Mitte.Einfach weil dort die beste Stimmung ist und ich auch ein paar Leute von den Fanatics kenne.UST verabscheue ich zwar.Aber von der Ost weg? Nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Sieg, egal wie. Heute werden wir alle wohl sehen wie wichtig sutti und Holland für unser spiel sind. Das sind nicht umsonst die Spieler mit den mit abstand meisten ballkontakten bei uns. bearbeitet 17. November 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. November 2012 mal sehen obs heut wenigstens glühwein gibt.... Hat es auf der Ost auch schon beim Spiel vs. Ried gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 bin schon auf die aufstellung gespannt heute. abwehr steht da leovac suttner ersetzen wird. aber im mittelfeld gibts wieder die qual der wahl. ich würde so spielen: a.grünwald mader simkovic gorgon hosiner jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2012 Hat es auf der Ost auch schon beim Spiel vs. Ried gegeben frechheit! aber im mittelfeld gibts wieder die qual der wahl. würds ohne stankovic und vrisic versuchen..... gogo muss wieder in die mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2012 mal sehen obs heut wenigstens glühwein gibt.... Das Wichtigste ist aber, dass die Käsekrainer aufgeschnitten sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts