Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jap nord & süd so gut wie weg, auch wenn bei sektor A eine schülerkation ?? is

werden wohl um die 9000, die mannschaft hätte sich allemal mind 11 000 verdient, aber bei unseren "laschen" fans und dem monat bzw. wetter.....ist es "ok"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff es gibt wieder so einen WTF moment wie beim Stand beim 4:1 gegen Ried. Ich steh auf der Ost schau links, schau rechts, überall staundene Blicke, Ich schau den Herrn neben mir an. Er schüttelt den Kopf schaut mich an und fangt an: Ist das wirklich MEINE Austria. Einfach geil einfach Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria WIEN

sektor a ist meines wissens für t-mobile reserviert --> vergünstigte karten über tma shops zu beziehen (t-mobile corner)

aktion wird anscheinend genau nicht angenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Merkts euch mal den name michael lechner

kann man viell. auch dazuschreiben warum?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

werden wohl um die 9000, die mannschaft hätte sich allemal mind 11 000 verdient, aber bei unseren "laschen" fans und dem monat bzw. wetter.....ist es "ok"

Grad 4 tickets für Nord D online gekauft... ganz am Rand zur Ost neben der Vidiwall... waren so gut wie die letzten Plätze mit 4 Sitzen nebeneinander... Süd auch so gut wie voll nur Sekter F glaub ich wars wo unten noch die ersten 1-2 Reihen was frei war... Rest laut online Ticketing halt nur noch Restkarten

Weiß wer wie das abholen am Spieltag funktioniert, einfach hingehen Namen/Rechnungsnummer sagen und fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten