AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 dann bitte schön gegen wem dann? schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2012 schneckerl :love:/> ich glaub kingpacco ist schneckerl viel näher dran als wir alle glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2012 grad gesehen, dass nord&südtribüne bis auf eine handvoll karten ausverkauft sind.... ich freu mich ich glaub kingpacco ist schneckerl viel näher dran als wir alle glauben... gnihihihii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2012 jap nord & süd so gut wie weg, auch wenn bei sektor A eine schülerkation ?? is werden wohl um die 9000, die mannschaft hätte sich allemal mind 11 000 verdient, aber bei unseren "laschen" fans und dem monat bzw. wetter.....ist es "ok" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2012 Ich hoff es gibt wieder so einen WTF moment wie beim Stand beim 4:1 gegen Ried. Ich steh auf der Ost schau links, schau rechts, überall staundene Blicke, Ich schau den Herrn neben mir an. Er schüttelt den Kopf schaut mich an und fangt an: Ist das wirklich MEINE Austria. Einfach geil einfach Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Merkts euch mal den name michael lechner ;)/> Bitte um Aufklärung! Der Name ist mir (noch) unbekannt.Thx!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Bitte um Aufklärung! Der Name ist mir (noch) unbekannt.Thx!!! http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.fk-austria.at/fileadmin/img/AmateureundAkademie/Lechner_Michael.jpg&imgrefurl=http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.584%2BM59b268fca43.0.html?%26tx_websiteportfolio_pi1%255BshowUid%255D%3D225&h=375&w=250&sz=26&tbnid=Zjh4drQ53M53uM:&tbnh=86&tbnw=57&zoom=1&usg=__NR_m2RKciuWgZaPRY4V1YNADyko=&docid=dds2bLxNwZM_aM&sa=X&ei=g5WiUJa-HMzasga-s4HwAw&ved=0CEgQ9QEwCA&dur=1947 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Danke J.E!!! @Kaos: glaubst das er am Sa im Kader ist? Oder Stöger ihn gar ins kalte Wasser schmeisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2012 jap nord & süd so gut wie weg, auch wenn bei sektor A eine schülerkation ?? is sektor a ist meines wissens für t-mobile reserviert --> vergünstigte karten über tma shops zu beziehen (t-mobile corner) aktion wird anscheinend genau nicht angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Merkts euch mal den name michael lechner kann man viell. auch dazuschreiben warum? bearbeitet 13. November 2012 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. November 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Den Lechner hat kaos ins Spiel gebracht nicht kobe?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2012 jap nord & süd so gut wie weg, auch wenn bei sektor A eine schülerkation ?? is werden wohl um die 9000, die mannschaft hätte sich allemal mind 11 000 verdient, aber bei unseren "laschen" fans und dem monat bzw. wetter.....ist es "ok" Grad 4 tickets für Nord D online gekauft... ganz am Rand zur Ost neben der Vidiwall... waren so gut wie die letzten Plätze mit 4 Sitzen nebeneinander... Süd auch so gut wie voll nur Sekter F glaub ich wars wo unten noch die ersten 1-2 Reihen was frei war... Rest laut online Ticketing halt nur noch Restkarten Weiß wer wie das abholen am Spieltag funktioniert, einfach hingehen Namen/Rechnungsnummer sagen und fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2012 Den Lechner hat kaos ins Spiel gebracht nicht kobe?!?! er hat vorher auch anders gequoted 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. November 2012 er hat vorher auch anders gequoted Stimmt ... also was ist jetzt mit dem Lechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts