kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Mittlerweile habe ich nach jeder Partie das dringende Verlangen, mit dem Peter zu schlafen. Nicht, weil er so hübsch ist.......er hat einfach andere Qualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 Aufstellung: -----------------Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Rotpuller (ja nicht Leovac ) ----------Mader - Dilaver Stankovic-Grünwald-Simkovic ---------------Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2012 Aufstellung: -----------------Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Rotpuller (ja nicht Leovac ) ----------Mader - Dilaver Stankovic-Grünwald-Simkovic ---------------Hosiner was ist mit Jun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2012 stanko? neee neeee ich weiss nicht... rotpuller links, hat der jemals links gespielt?! irgendwas probieren brauchen wir auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2012 stanko? neee neeee ich weiss nicht... rotpuller links, hat der jemals links gespielt?! irgendwas probieren brauchen wir auch ned. sollten alle Stricke reißen, könnte ggf. auch Ortlechner links außen und Rotpuller in der IV spielen. Wobei mir das auch etwas zu gewagt ist.... Peter Stöger wird schon das richtige tun. Momentan hat er mein vollstes Vertrauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2012 Heimo halte ich fuer den kompletteren Trainer - wird wohl eine enge Partie in der wir richtig angst bekommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2012 Heimo halte ich fuer den kompletteren Trainer - wird wohl eine enge Partie in der wir richtig angst bekommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2012 Was man so hört, ist der Peter bei der Vereinsführung nicht mehr ganz unumstritten......das magere 3:0 am Tivoli mit gerade mal einem einzigen Hosiner Tor werden sowohl von Kraetschmar als auch von Parits schwer verurteilt. Würd mich nicht wirklich wundern, wenn der Stöger am Samstag gar nicht mehr auf der Trainerbank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Was man so hört, ist der Peter bei der Vereinsführung nicht mehr ganz unumstritten......das magere 3:0 am Tivoli mit gerade mal einem einzigen Hosiner Tor werden sowohl von Kraetschmar als auch von Parits schwer verurteilt. Würd mich nicht wirklich wundern, wenn der Stöger am Samstag gar nicht mehr auf der Trainerbank sitzt. kurz nach dem 3:0 Brunzsieg in Tirol, hat Stöger angeblich sogar seinen Trainerposten freiwillig zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft musste am So ein mehrstündiges Straftraining über sich ergehen lassen und PS musste dem Vorstand Rede und Antwort stehen. Es ziehen dunkle Wolken über Wien-Favoriten auf und man blickt neidisch nach Hütteldorf..... bearbeitet 12. November 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. November 2012 Ortlechner möcht ich nicht mal als Notlösung als AV sehen, das hab ich damals (zurecht) schon nicht gugeheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2012 kurz nach dem 3:0 Brunzsieg in Tirol, hat Stöger angeblich sogar seinen Trainerposten freiwillig zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft musste am So ein mehrstündiges Straftraining über sich ergehen lassen und PS musste dem Vorstand Rede und Antwort stehen. Es ziehen dunkle Wolken über Wien-Favoriten auf und man blickt neidisch nach Hütteldorf..... Vor allem das erbrunzte 6:1 gegen Ried wird Stöger wohl den Kopf kosten. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so viel Glück hatte wie die Austria in diesem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2012 Vor allem das erbrunzte 6:1 gegen Ried wird Stöger wohl den Kopf kosten. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so viel Glück hatte wie die Austria in diesem Spiel. vor allem das gegentor und dolmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 sollten alle Stricke reißen, könnte ggf. auch Ortlechner links außen und Rotpuller in der IV spielen. Wobei mir das auch etwas zu gewagt ist.... Nein, bitte nicht Orti als AV!! Das dürften mußten wir ja schon mehrfach als gescheitertes Experiment miterleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. November 2012 Lindner Koch – Rogulj – Ortlechner - Leovac Dilaver- Mader Jun– Grünwald – Simkovic Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 Aufstellung: -----------------Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Rotpuller (ja nicht Leovac ) ----------Mader - Dilaver Stankovic-Grünwald-Simkovic ---------------Hosiner JUN ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts