Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. November 2012 Alles hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. November 2012 Ferliren? Kenn ich schön langsam nicht mehr, außerdem die besten 15runden seit einführung der 3 punkte regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 gut VORgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2012 Nur die letzten 25-30 Minuten gesehen, war sehr souverän oder anders gesagt: Nicht mehr gemacht als notwendig war, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 Ferliren? Kenn ich schön langsam nicht mehr, außerdem die besten 15runden seit einführung der 3 punkte regel. unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. November 2012 Dachte wir haben gewonnen ? (Threadtitel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. November 2012 meiner Meinung nach: das einzig positive: das Ergebnis. Alles andere im Gegensatz zu den letzten Spielen doch ein wenig enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2012 Dachte wir haben gewonnen ? (Threadtitel) gar nicht aufgefallen, habs geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 Leistung in den ersten 20 Minuten herrlich, danach vergessen wir einfach 40 minuten und genießen nochmal die brauchbare letzte halbe stunde. die tiroler steigen nicht ab, die wirken stark verbessert, trifft dann wohl doch eher die mattersburger, oder (am wahrscheinlichsten) die neuen städter. obwohl 2 unsrer besten spieler jetzt im heimspiel gegen wiener neustadt gesperrt sind muss da unbedingt ein sieg her und qualitätsmäßig darf dem auch nix im wege stehen - bin auf die aufstellung vom peda jetzt schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 meiner Meinung nach: das einzig positive: das Ergebnis. Alles andere im Gegensatz zu den letzten Spielen doch ein wenig enttäuschend. Das wir nicht immer so wie gg. Ried spielen können und 6Trümmer machen war klar. So lange wir trotz einem kleinen Hänger auswärts 3:0 gewinnen,is mir nur recht :-) Wir werden schon bald auch wieder gepflegten Fussball sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. November 2012 Nächsten beiden Spiele gegen Neustadt und die inferioren Mattersburger. 6 Punkte und es schaut sehr sehr sonnig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Über des Spiel brauchen wir net viel reden. Wir haben nach ca 15 min aufgehört den gegner unter Druck zu setzen. haben denen dann zuviel Spielraum in der mItte gelassen. Aus meiner sicht eines unserer schlechten partien,wie ich meine. Was mir wirklich besonders gut gefallen hat war das 2:0 durch Jun. Was ich positiv noch anmerken möchte ist,dass wir auch durch Austäusche net schlechter werden-wobei heute ging es net viel schlechter. 3 punkte,3 tore und zu null gespielt. Dass muss man auch mal schaffenm ,obwohl man eigentlich grösstenteils schlecht gespielt hat ,heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. November 2012 Spielerisch bei Weitem nicht so überzeugend wie gegen Ried. Lag aber mit auch am Gegner - Innsbruck wird wohl mit dem Abstiegsplatz bald nichts mehr zu tun haben. Ergebnis dann dank der numerischen Überlegenheit dann doch recht deutlich. 2:0 war vom Allerfeinsten und das 3:0 auch typsich Austria 2012 Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 Hat mich heut a bissl an Leverkusen gegen Rapid erinnert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2012 meiner Meinung nach: das einzig positive: das Ergebnis. Alles andere im Gegensatz zu den letzten Spielen doch ein wenig enttäuschend. also jetzt Runde für Runde ein Feuerwerk über90 Minuten zu erwarten ist schon bissl hochgegriffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts