johnfive Postinho Geschrieben 10. November 2012 ich wäre gerne mal bei einer peter stöger pausenansprache dabei. die müssen ja lgendär sein wenn man sich in dieser saison jeweils die erste und zweite halbzeit von jedem spiel anschaut. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 mhm.. war gar nicht mal so gut, ist zum teil aber auch am stark verbesserten gegner gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 Innsbrucker Publikum mit 90min Dauertext: "Scheiß AW" Bist a Tiroler bist a Torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2012 Danke es hat mich sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 sieg wir sind GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. November 2012 tz tz, ich hab Dir doch nur den Spitznamen "Dumm" verpasst! Wahnsinn wie zart manche besaitet sind. ah noch vor dem edit erwischt puh das trifft mich sehr hart, wenn mir irgendein dahergelaufener aus dem internet nachsagt ich sei dumm und um nochmal drauf einzugehen bezüglich kienast und "kuh" lies dir meinen post weiter vorne durch. vielleicht checkst du´s dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 hab uns schon besser spielen sehen aber 3 punkte sind 3 punkte, bald werden wir um das "M" wort nicht herum kommen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2012 Passt! Erster Sieg gegen Dintar! Punkterekord nach 15 Runden! Kein all zu gutes Spiel, trotzdem ungefährdet gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. November 2012 dieser livethread wirkt im vergleich zu den professionellen tickern, schon ein bisserl neurotisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. November 2012 zwar nicht spielerisch groß geglänzt, aber 3 Punkte mehr am Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2012 Hosi ist schon wirklich sehr leiwand! der junge bleibt am boden...sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. November 2012 koch Torschütze x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2012 Innsbrucker Publikum mit 90min Dauertext: "Scheiß AW" Bist a Tiroler bist a ... Mensch. Bist a Austrianer bist a Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. November 2012 dieser livethread wirkt im vergleich zu den professionellen tickern, schon ein bisserl neurotisch.... Selbsthilfegruppe asb Wir wurden vom channel zwo infiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2012 Selbsthilfegruppe asb Wir wurden vom channel zwo infiziert Autsch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts