holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. November 2012 Also, was hat denn der Edlinger wirklich gesagt? Kann das jemand wiedergeben? Kurz zusammengefaßt: auf die Frage nach der Stadionentwicklung sagt er sinngemäß, dass man nicht sanieren will, sich einen Neubau nicht leisten kann und daher überlegt, was man nun macht. Und zum Spiel: "es san scho Hausmasta gstorben"...... Eigentlich sinnlos, das wieder zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2012 aufstellung -> edlinger -> polzer ...... die achse des bösen ..... ich bin am ende !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 Polzer greift wohl Dannys Artikel auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Was gibts zum Kader von Leverkusen zu sagen? Klassische B oder ne schwache A? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Ja habe mir auch gedacht der geht in 5min seinen ganzen Artikel durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Ich hab jetzt eine Tandem Pizza und die erste Flasche Wein vernichtet. Ich erwarte mir eine ähnliche Leistung von den Jungs. Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Das wird böse... das wird Bowser-Sauron-Sithlord-böse bearbeitet 8. November 2012 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 Bei der Aufstellung traut man sich ja gar nicht hinschauen, das wird heute so ablaufen wie in meiner Kindheit bei einem Horrorfilm, nur durch die Finger trau ich mich schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 SIEG ODER SPIELABBRUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 8. November 2012 auf SKY hört man fast nur unsere fans ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 auf SKY hört man fast nur unsere fans ! am Orf auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Was gibts zum Kader von Leverkusen zu sagen? Klassische B oder ne schwache A? beinahe diegleiche Elf, die am Wochenende Fortuna Düsseldorf besiegt hat. Kießling leicht angeschlagen lt. Völler, wäre aber ohnehin nur am Bankl gesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. November 2012 Hoffentlich nicht die nächste Abschlachtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 SIIIIIIEEEEEGGGGG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts