vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ungefährdeter Sieg Leverkusens. Hätte Rapid die Chancen genutzt wär das Spiel trotzdem ca. 2:4 verloren gegangen. bearbeitet 8. November 2012 von vicaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. November 2012 Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Im Gegensatz zum Heimspiel ist diese heute gar nicht so schlecht. Was wir bei Standards aufführen versteh ich aber wirklich nicht. Haben die schon Angst vor der Ecke oder was führen die auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macphisto Anfänger Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wir eig. auch mehr oder weniger? eh, aber was bleibt denn momentan groß über Hab Respekt vor den Fans im Stadion dass sie nicht schon in die nächste Kneipe geflüchtet sind.. edit: nicht falsch verstehen, ich bin noch NIE früher aus dem Stadion gegangen, egal bei welchem Spielstand. wollt nur mal meinen Frust loswerden. bearbeitet 8. November 2012 von macphisto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 Da kannst echt nur hoffen dass einer die Fans sieht und sich denkt, da wil ich investieren. Gibts net eh ein paar Russenmillionäre in Wien, da muss ja was möglich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ? Muss ma bei 0:3 aufhören zu singen? Wusste gar nicht dass es so eine Regel gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Ich will jetzt bitte endlich Osarenren Okungbowa sehen! Einfach nur des Namens wegen. Einfach so. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Was mir auffällt, dass sich v.a. Schrammel und Schimpelsberger überhaupt nicht entwickelt haben...wenn ich daran denke wie Schimpelsberger zu uns gekommen ist, wie der Dampf gemacht hat, Schrammel bei Ried detto, und dann sieht man eigentlich gar nichts von beiden...da hats ja was!? Stimmt. Die Mannschaft ist einfach net fit genug... bearbeitet 8. November 2012 von jj70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2012 Weil das Spiel nur auf Kabel1-Deutschland ist. ah ok danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macphisto Anfänger Geschrieben 8. November 2012 Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ? ich wurde sagen: (teilweise hämischer) Trotz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ? Um zu paraphrasieren, was unser Capo beim 4:0 gesagt hat:"Scheißma auf des Spü, mia mochan weida! Des do unten is Rapid sowieso ned würdig! UND JETZT OLLE!! (etc.)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ? Das verstehst du nicht. Ich würde jetzt auch noch lauter singen und nur noch Spass haben. Es ist Dienstag in die sind in Deutschland bei einem Auswärtsspiel, sollens weinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. November 2012 Im Gegensatz zum Heimspiel ist diese heute gar nicht so schlecht. Was wir bei Standards aufführen versteh ich aber wirklich nicht. Haben die schon Angst vor der Ecke oder was führen die auf? finde ich auch. vor allem die konter in der ersten hälfte haben durchaus potential. mit trimmel und grozurek ist ja durchaus geschwindigkeit im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. November 2012 Also mit an guten Tormann würds nur 1:0 stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 oida bitte nimm den trimmel raus der is klinisch tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts