Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Wir sind Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Der Kabel1ler ist auch stark. "Schrimpelsberger, auch ein wunderschöner österreichischer Name: Schrimpelsberger!" Meeresfrüchtefan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 RAPID WIEN LEBENSSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Schade, aber wo ist unser Leben im internationalen Geschäft. Wir habens einfach nicht drauf, Wie dumm wir uns hinten anstellen und vorne haben wir den Strich in der Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) "Rapid Wieeeen, Läääääääbenssiiiiinnnn" ooooooooh oooooh oooh ooooooooooh das lied hat schon was melancholisches und passt ganz gut in die derzeitige phase. wydra wird jetzt hoffentlich öfters spielen. bearbeitet 8. November 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 DAs ist die fehlende Konzentration und Schlafmützigkeit, einfach der Unterschied zwischen den beiden Ligen... was willst da machen. Das Defensivverhalten unterm Pacult war ja international auch ein Wahnsinn, das ist einfach das höhere Tempo und die fehlende Disziplin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 Der Kabel1ler ist auch stark. "Schrimpelsberger, auch ein wunderschöner österreichischer Name: Schrimpelsberger!" Meeresfrüchtefan? hab schon glaubt ich hab mich verhört unser schrimpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Diese scheiß unnötigen fouls in der eigenen hälfte, danke pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. November 2012 Rapid bekommt 0:2.....................Scheißegal - Fans machen trotzdem Stimmung! Geile Kulisse in Leverkusen Erinnert stark an die Irischen Fans bei der Europameisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 Wydra, der neue Özil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 bei trimmel sieht man leider auch, dass er zwar die geschwindigkeit, aber nicht die technik für das level hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. November 2012 Wydra gefällt sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 Diese scheiß unnötigen fouls in der eigenen hälfte, danke pichler der is aber unerwartet gut, na vielleicht nicht gut aber noch der Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2012 Schrimpelsberger? Ältester Verein in Österreich? Lauter Profis bei Kabel 1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Und jetzt kann man die Einfallslosigkeit bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts