Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 vorne pech und hinten Königshofer perfekte analyse der ersten halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Wydra >>>> Prager Nachdem ich mich hundertmal gefragt hab, warum Prager und nicht Wydra spielt wissen wir es heute: Er ist gut, aber nicht zu gut. Also spielt der, um welten schwächere, Prager. Nicht verstanden? Ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 Nachdem ich mich hundertmal gefragt hab, warum Prager und nicht Wydra spielt wissen wir es heute: Er ist gut, aber nicht zu gut. Also spielt der, um welten schwächere, Prager. Nicht verstanden? Ich auch nicht. Nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2012 war das grad herr max im hintergrund? Ja, und vorher auch schon Ramirez (wenn er überhaupt in Leverkusen ist, glaub aber schon, dass er es war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. November 2012 perfekte analyse der ersten halbzeit. +1 Is Novota eigentlich anwesend? Viel schwächer kann er nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. November 2012 Bin positiv überrascht. So weiter spielen und in der 93. den ausgleich schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2012 Wydra spielt gut heute, den möcht ich gern öfter sehen in der Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Wydra >>>> Prager jo, extrem stark bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Wo ist eigentlich der Königshofer hin, der sogar die ärgsten Bälle in sich begraben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2012 Nachdem ich mich hundertmal gefragt hab, warum Prager und nicht Wydra spielt wissen wir es heute: Er ist gut, aber nicht zu gut. Also spielt der, um welten schwächere, Prager. Nicht verstanden? Ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 jo, extrem stark bisher. Hui, Not Bad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 weil vorher wer meinte, warum wydra in der meisterschaft nicht spielt. versteh da schon ps, wir sind ennorm unter druck und es werden schon gerson, ildiz, boyd tw. grozurek und schaub eingebaut. da auch noch wydra ist halt a bissi viel. heute geht es um "nix" - ich mein, wir können nur gewinnen - da kann man es schon mal machen. und der bua lern heute so viel wie nie zuvor in seinem leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 Wo ist eigentlich der Königshofer hin, der sogar die ärgsten Bälle in sich begraben hat? der hat das Payer Syndrom , eine hochinfesziöse Torwartkrankheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2012 die jungs am feld sind bemüht und haben sich auch ein tor verdient.... bravo ... leider können sie meinen frust über die herren die unseren verein gerade ruinieren nicht mildern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 gewinner des abends bislang harry pichler bisher absolut. bin eigentlich überrascht wie gut er die position spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts