el-capitane Postinho Geschrieben 8. November 2012 Beim gegentor als der ball an die latte geht dreht sich gerson schon um unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Ich muss sagen ich habs mir nach dem 1:0 schlimmer vorgestellt, Wydra & Grozurek brav.. wydra sogar sehr schenkt kaum bälle her, grozurek muss sich mehr trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 wtf Boyd? not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Hoiii, nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. November 2012 AAAAAAH Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 BIST DEPPAT, ned schlecht Terrence, like a Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. November 2012 maaaaaaa geeeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Na endlich mal was, das man einigermaßen als Gefahr bezeichnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2012 Arghhh Booooyyd. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 So und jetzt nur net nachlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. November 2012 uff, ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) verdammt machts Punkte für Österreich! da geht was ...des mein i jetz im Ernst! bearbeitet 8. November 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Pichler im dm is einfach ein witz Spielt mMn bislang eigentlich recht brav. Und gerade in so einem Spiel bin ich schon froh, dass der Harry am Feld ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 Die Ballverluste von Leverkusen sind ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 Also mMn will sich Pichler für zukünftige Einsätze empfehlen, schlecht is er derweil auf keinen Fall. in der vergangenheit haben wir mit ihm gerade auf dieser position keine guten erfahrungen gesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts