FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 ohh Rapid we love you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 sez. rauchfrei für st. hanappi und im neubau is dann eh rauchverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 In Wien waren wir schlechter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. November 2012 wieso nicht mal gerson oder schimpl im defensiven mittelfeld...pichler ist dort am unbrauchbarsten... und dass prager bei den ganzen ausfaellen immer noch auf der bank sitzt gleicht seiner hinrichtung als rapid spieler... ich mein....wydra ist nicht gut genug fuer die meisterschaft, aber in leverkusen dann schon wieder...wer soll das verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 8. November 2012 Wenn er nicht hingreift, steht's 2:0. ein normaler Goalie klatscht den über die Latte. und ein guter fängt ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 Schlachtet die Rapidler ab, die Hundstruppe hat sichs verdient, sorry. qualifizierts euch, dann red ma weiter sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 Schlafwagenfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Also aktuell hör ich eigentlich fast nur Bayer-Fans?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2012 najo, versuchen eh einiges nach vor, passt schon, das tor war hald unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 LK wirkt etwas eingeraucht , Harry bewirbt sich als Knochenbrecher ,unser Sambakicker und der Sunnyboy sind anscheinend von den Reisestrapazen geschafft sodass sie kein Kopfballduell gewinnen alles in allem Wydra zeigt Potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 Wenn er nicht hingreift, steht's 2:0. der hat ihn nichtmal gscheid erwischt, den muss er über die latte hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. November 2012 bitte die 3 amateure einwechseln, eventuell spielen die heut das spiel ihres lebens, und wir können´s um xx mio verkaufen! ansonsten gibt´s da heut nix zum gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Wos? Ich hör nur die unsrigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 Also aktuell hör ich eigentlich fast nur Bayer-Fans?!? auf sky hört man fast ausschliesslich insrige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2012 Deppata ORF-Livestream geht net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts