Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zaungast

SV Ried - SV Mattersburg

44 Beiträge in diesem Thema

In 48 Stunden wird die geile Sau zuhause gegen den Tabellen-Achten antreten. Am Montag wäre ich mir noch ziemlich sicher gewesen, dass es ein ernudeltes Xerl wird, jetzt ist von drei bis null Punkte alles drinnen. Zudem bin ich gespannt, ob wir fuchslos genauso kopflos agieren wie zuletzt in Meisterschaft und Cup, oder ob die Mannschaft irgendeine Reaktion zeigt und sich zumindest den Arsch aufreißt, wenn es spielerisch schon nicht so klappt.

Gartler

_Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ - Zulj _Oesterreich_ - Walch _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Reifi _Oesterreich_ - Ziegl _Oesterreich_

Gebauer _Oesterreich_

Wunschtipp: 2:0 (0:0) Hadzic (62.), Nacho (90+2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deiner Aufstellung schauts ja fast so aus, wie neuerdings hinterm Strache. :x In diesem Fall unterstütze ich jedoch alles vollinhaltlich :-)

Naja, zumindest in der 2.Hälfte sollte die freiheitliche Hintergrundkulisse ein wenig vergilben. _Spanien_;)

Wie sieht es eigentlich anreisetechnisch mit der Fraktion Salzburg aus?

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz änderung an der trainerfront erwarte ich ein grausam anzusehendes spiel. beide mannschaften zeichnen sich derzeit nicht gerade durch berauschende leistungen aus. aber solange wir schlussendlich erfolgreich sind, können wir von mir aus gerne herumwurschteln und -nudeln. der herbst muss mal einigermaßen unbeschadet überstanden werden und dann schaun mer mal wie es weitergeht.

Wie sieht es eigentlich anreisetechnisch mit der Fraktion Salzburg aus?

von meiner seite ist eine direkte an- und abreise sehr erwünscht. nicht ganz zu früh halt, davor möchte ich mir eventuell noch die austria ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schon sehr gespannt sein auf die Aufstellung!

Bekommt die "Versager-Elf" eine Chance auf Rehabilitierung, oder wird die halbe Mannschaft ausgewechselt? Schließlich stehen ja auch z.B. Grössinger (von Schweitzer entdeckt - deshalb von Fuchsbichler ins Abseits gestellt?), Karner und Carril wieder zur Verfügung. Werden Schicker, Reiter, Schreiner trotz schwacher Leistungen in vielen Spielen eine Chance bekommen? Sturmspitze: Gartler oder Hammerer oder? Wer bekommt eine neue Aufgabe, z.B. eine offensivere Rolle (Ziegl, Hinum)?

Wird es neben Änderungen in der Aufstellung auch zu Systemänderungen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schon sehr gespannt sein auf die Aufstellung!

Bekommt die "Versager-Elf" eine Chance auf Rehabilitierung, oder wird die halbe Mannschaft ausgewechselt? Schließlich stehen ja auch z.B. Grössinger (von Schweitzer entdeckt - deshalb von Fuchsbichler ins Abseits gestellt?)

das würde ich fuchsbichler wiederum nicht zutrauen. kann mir nicht vorstellen, dass schweitzer und fuchsbichler ein derartiges schiefes verhältnis hatten, in dem spieler die der co-trainer entdeckt hatte (quelle dafür?) einfach aus diesem grund nicht aufgestellt werden.

da könnte es andere, sportliche gründe. zugegebn, ich dachte auch nach den testspielen, dass grössinger ähnlich wie ein royer einschlagen könnte. natürlich haben spieler aus der region immer eine gewisse lobby hinter sich, aber man darf nicht vergessen, dass er trotzdem nur aus der RLM kam. da hatten ein sammer oder andere bei weitem nicht die einsatzzeit die grössinger bereits hat.

was natürlich nicht heißt, dass ich ihm den durchbruch nicht zutraue - im Gegenteil, gerade jetzt wo jemand anderer die aufstellungen macht , könnt ein ruck durch jene spieler gehen, die zuletzt nicht erste wahl waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass es viele Umstellungen geben wird. Hoffe heute auf das Beste und erwarte dabei das Schlimmste. 3700 Zuschauer. Zittern bis zum Schluss.

Größinger ist einfach zu schwach für die Startelf, Karner war gefühlte 2 Jahre verletzt und ist daher wohl auch noch nicht im Kader. Carril hat bei den Amas zwei Tore gemacht, vielleicht sehen wir den heute für eine halbe Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder mal ein ganz wichtiges Spiel, unabhängig wer der neue Trainer wird ist es ganz wichtig das wir einen Dreier einfahren auch in Anbetracht der nächsten Runden!

Aufstellung ist mit egal, ich will Spieler sehen die alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von meiner seite ist eine direkte an- und abreise sehr erwünscht. nicht ganz zu früh halt, davor möchte ich mir eventuell noch die austria ansehen.

videostudium der letzten partie? der mann hat nerven.

12:0 muss die partie nicht unbedingt ausgehen, aber wenn wir danach kein negatives torverhältnis mehr haben, wäre ich sehr, sehr erfeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.