para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2012 Rot-Weiss Graz in der 1. Klasse betrifft das eh nicht. Dort wirst du in Zukunft ja hingehen, oder nicht? sagt wer? und vor allem auch wenn, darf ich gewissen dinge nicht hinterfragen und auf antworten hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. November 2012 Was spricht gegen einen kompletten Neustart ganz unten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2012 Was spricht gegen einen kompletten Neustart ganz unten??? Nichts, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 9. November 2012 Was spricht gegen einen kompletten Neustart ganz unten??? RR und seine Handlanger ala Pock. Zwei Vereine wo "GAK" draufsteht funktionieren nicht. Eibiswalder und so Affen gehen halt lieber zu einerm neugegründeten Verein der durch Fusion weiter oben spielt, vergessen aber darauf, dass der GAK dann nach wie vor gefesselt ist! Aber hauptsache sie können sich einmal in ihrem Leben wichtig machen (oder zumindest so fühlen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. November 2012 Lieber eibiswalder hör bitte auf Gerüchte zu verstreuen... was sollte die Roth Partie denn davon haben einen Verein neu zu gründen bzw. Fusionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. November 2012 Weil die Investoren einen 1-3. Ligaklub brauchen im TZ, um nicht einen Haufen Kohle zu verlieren. Alleine 600.000 vom Baron stecken da drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Warum hocken eigentlich Leute die der Kurve nahestehen immer mit Kürschner und Messner zusammen? Um einen 1. Klasse-Klub zu gründen oder geht es doch um etwas anderes? Ist Tatsache. bearbeitet 10. November 2012 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 RR und seine Handlanger ala Pock. Zwei Vereine wo "GAK" draufsteht funktionieren nicht. Eibiswalder und so Affen gehen halt lieber zu einerm neugegründeten Verein der durch Fusion weiter oben spielt, vergessen aber darauf, dass der GAK dann nach wie vor gefesselt ist! Aber hauptsache sie können sich einmal in ihrem Leben wichtig machen (oder zumindest so fühlen)! Die Beschimpfung Andersdenkender geht nahtlos weiter, praktiziert die Kurve schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Die Beschimpfung Andersdenkender geht nahtlos weiter, praktiziert die Kurve schon seit Jahren. "Anderesdenkende"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2012 Ich beobachte übrigens in Sachen Neugründung eine gespaltene Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 Ich beobachte übrigens in Sachen Neugründung eine gespaltene Kurve. Kommst eh früh drauf, dass ihr (Kurve) von den eigenen Leuten verarscht werdets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Kommst eh früh drauf, dass ihr (Kurve) von den eigenen Leuten verarscht werdets. He, ich bin ein Sitzplatzschwein ; ) bearbeitet 10. November 2012 von bernardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. November 2012 ob die auseinandersetzungen unter den roten fans jemals aufhören? übrigens schuldet mir eibiswalder noch eine antwort...weiter oben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 He, ich bin ein Sitzplatzschwein ; ) sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. November 2012 Eine Frage als, vermutlich, ältester Roter da herinnen: Diese Versammlung, die es morgen mit Fischl und Kürschner geben soll, ist das die Variante von der der Eibiswalder da spricht? Und zweite Frage: kann ein fusionierter Verein für Altlasten herangezogen werden? Das ist doch ein neuer Verein, oder sehe ich das falsch? Ich glaube, zwei Vereine bräuchte es nicht und hoffe, dass es zu einer vernünftigen Lösung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts