GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Stammspieler

PS:

Ich werde mich bemühen vorläufig hier Informationen zu liefern, so weit es sich nicht um ungelegte Eier handelt und so weit das Gremium zustimmt. Sobald es wieder ein funktinsfähiges Forum bzw. Zugang zur Homepage gibt, wird sich das dort abspielen, auch das ist natürlich Thema des Gremiums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Gründungsgremium hat sich formiert und wird alle Optionen prüfen, die Gründung vorbereiten und bei der Gründungsversammlung ihre Erkenntnisse vorlegen. Wie diese aussehen werden steht noch in den Sternen. Ob das bis nächste Woche der Fall sein wird, bezweifle ich persönlich aber sehr stark. Gut Ding braucht Weile, wie es so schön heißt. Was an Gerüchten bzgl. Spielgemeinschaft, Spielorten, Kooperationenetc. in Umlauf gebracht wurde ist vorläufig nicht mehr als Gerücht bzw. zum Teil sind es Vorschläge, über die man reden wird müssen. Entschieden ist gar nichts, außer, dass es zu einer Neugründung kommt. Ort und Zeit noch nicht bekannt. Und das letzte Wort wird die neue Generalversammlung haben.

wennst zu denen näheren kontakt hast, richt ihnen bitte folgendes aus: BITTE SCHLEICHTS EICH ENDLICH! FISCHL SCHLEICH DICH! MODERC SCHLEICH DICHT!

Das gilt im übrigen für ALLE ehemaligen Funktionäre.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin gespannt, was vom gremium bis zur gründungsversammlung vorbereitet werden kann. es wäre beruhigend, wenn endlich einmal eine politik der kleinen schritte verfolgt würde, statt wie in diesem jahrhundert ständig nach den sternen zu greifen und dabei den klub zu zerstören.

letztlich kommt man durch die enge zum erhabenen - will sagen: ein neuer GAK sollte in erster linie seriös wirtschaften. wenn das bedeutet keine 10 jugendmannschaften führen zu können und nicht im trainingszentrum spielen zu können sondern mit einer oder zwei jugendmannschaften auf dem postsportplatz zu starten, dann soll es so sein. der GAK hat auch klein angefangen und ist im lauf der jahre zu dem grazer verein schlechthin geworden, ehe mit stnrw echte konkurrenz erwuchs, die leider dem eine spur zu überheblichen erstgeborenen den rang abgelaufen hat.

es führt kein weg an seriösem arbeiten vorbei - das ruinierte image muss langsam wieder korrigiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, ich bin dabei. Weder Fischl, noch Moderc sind dabei. Bei den ersten Sitzungen werde ich mir die Erlaubnis holen, auch die anderen Namen zu veröffentlichen. Es sind soweit ich auf den ersten Blick sagen kann lauter Leute dabei, denen es um einen seriösen Neuanfang geht und die den Verein nicht gleich wieder in ein finanzielles Abenteuer stürzen wollen. Ebenso wird sicher ein personeller Schnitt zu den alten Zeiten angestrebt - man darf aber nicht vergessen, dass das entescheidende Wort dann die neue Generalversammlung haben wird, wir werden die Fakten aufbereiten und präsentieren und dann wird hoffentlich auf Grund dieser Faktenlage entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Homepage - ist relativ komplex, dem Verein (und damit Scherbaum) gehört bis auf den Namen im Prinzip gar nichts. Aber da wird sich eine Lösung finden, im schlimmsten Fall eine neue Homepage. Beim Forum liegt der Falls sowieso anders, das ist in privater Hand und hat mit Scherbaum nichts zu tun, ist allerdings durch einen Virus lahmgelegt und nur sehr aufwendig wieder flott zu bekommen. Es wird daran gearbeitet, aber die Zahl der Baustellen ist natürlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich das mit dem Virus schon höre....

Das ist ein Scherz! Und zwar ein schlechter! Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich lachen.

Fahrt zu irgendeiner HTL, holt euch nen 18 jährigen und der macht das in max. einer Woche flott.

Oder engagiert für 500 Euro ne Firma.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nochmals: es ist ein privates Forum. Unterhalte dich mit Flo darüber, wenn du mir nicht glaubst. Die 500 Euro kannst du ihm auch gleich schicken, wird aber zu wenig sein. :)

Ersatzforum, mit bereits vielen alten Usern:

http://www.gak-forum.at

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es liegt auf einem Server, selbst wenn sich dort ein Virus eingeschlichen hat (was gaaaanz großes Kino wäre) braucht man immer noch keine Woche dafür.

Ausser das ganze lief bei einem ganz schlauen bei ihm im Keller und die Kiste ist Schrott. Dann einfach die Software von neu starten und es das nächste Mal besser machen.

Computerklinik Graz, Keplerstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Neustart voraussichtlich nicht in der ersten Klasse sondern über Spielergemeinschaft höherklassig. (RLM wird angestrebt).

Also Gratkorn... oder doch Leoben (wie bei den Damen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Neustart voraussichtlich nicht in der ersten Klasse sondern über Spielergemeinschaft höherklassig. (RLM wird angestrebt).

[...] um einen seriösen Neuanfang geht und die den Verein nicht gleich wieder in ein finanzielles Abenteuer stürzen wollen.

wie würden diese beiden Aussagen zusammenpassen (sofern beide zutreffen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ll/Ol sind sicher möglich ohne finanzielle Abenteuer.

ich meinte eher die (angeblich) angestrebte RLM. Bei allem nötigen Respekt, aber wie gut das ohne Abenteuer möglich war hat man in den letzten Jahren bei euch eindrucksvoll gesehen

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.