GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Edith bearbeitet 8. November 2012 von GWforEver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) ich nehme an dass dannyo den entsprechenden einblick hat, ich gehe davon aus, dass der artikel der wahrheit entspricht. beim scouting bin ich skeptisch, da will ich auf ein interview vor ca einem jahr vom mainz manager, welches ich schon öfters gepostet habe, verweisen. ansonsten erscheint mir alles plausibel. die arbeit vom kuhn und ebner kann ich nicht beurteilen, ob jemand zu spät kommt oder termine verghisst, ist mir nicht bekannt. sollte es stimmen, dann muss sowas konsequenzen haben. also von meiner seite aus, ist der artikel interessant und falls alles stimmt und nichts polemisch gemeint ist (was ich eben nicht beurteilen kann), dann passt das schon so. aber ich bin halt nicht in der lage dies beurteilen zu können. ein sportdirektor wäre dringend notwendig, das habe ich aber schon öfters geschrieben. seh ich genau so. ja, man hat das gefühl, dass rapid nicht das optimum aus seinen möglichkeiten rausholt. aber so zu tun, als müsste man nur ein bisserl in exotische länder schauen (scouten), um sich dort die fussballerischen top-talente nur abzuholen, scheint mir doch sehr übertrieben. und auch das eingewöhnen von so manchem legionär, lapidar mit: "da braucht's halt spezielle betreuung, sprich einen eingewöhnuns-coach o.ä." abzutun, scheint mir ein bisserl sehr oberflächlich. bei div. topklubs mit -zigfachem budget von rapid gibt's doch vielfach genau die gleichen probleme... ach ja, und diese topklubs haben im normalfall schon dort gescoutet wo rapid jetzt vielleicht erst hinschaut. was aber nicht bedeuten soll, dass kuhn oder ebner von jegl. schuld entbunden werden können... aber das ist dann halt schon eine frage wie man intern die verantwortlichkeiten klärt. bedenklich finde ich jedenfalls so aussagen wie von dem dodel weiter oben, der meint "wir sind die macht" etc. die ganzen super-expertisen per internet und das damit verbundene gehabe, so als wüßte man eh ganz genau wie man einen millionenschweren klub leiten muss, scheint mir doch sehr arrogant... und, nach meiner erfahrung, ist die richtige welt zumeist schon ein bisserl komplizierter, als wie man sie im internet abgebildet bekommt. guter Beitrag, aber eine Anmerkung kann ich mir nicht verpfeifen Da warst du wie auch der Rest des Forums völlig aus dem Häuschen und wenn ich mich recht erinnere, hast du von Anfang an für ihn plädiert. stimmt... und bestätigt m.m nach das oben in bezug auf's scouting geschriebene. bearbeitet 7. November 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2012 NDAs für was steht NDA bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2012 Es gibt jede Menge Leute unter den diversen Medien, die gewisse Leute einfach ned wollen, vor allen diese, die sich an gewisse Kreise ständig anbiedern. Ist mitunter beruflich bedingt, aber es ist kein Geheimnis, dass gewisse Medienmachatscheks - Fellner, Dichand - und gewisse Journalisten - eben Linden - ned wirklich ein gutes Outständing in der Medienwelt oder sonst wo haben, weil sie mit dem Internet, diversen elektronischen Gästebüchern und Foren nicht umgehen können oder konnten, weil sie mit Kritik einfach NIE umgehen konnten. Und auf die Dauer nur Austeilen und nicht Einstecken können bzw. wegen Scheiss von "kriegsähnlichen Zuständen" zu schreiben stößt einfach viel mehr Leuten auf als gewissen Leuten recht ist. Noch mal: Woher hast du diese Info? Behauptungen aufstellen allein ist mir zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2012 So jetzt halte ich es nimmer aus, wer so viel Mut hat dies zu schreiben und die Schwächen der Vereinsführung gnadenlos aufzeigt, hat sich Lob verdient. Aber ganz realistisch betrachtet kann ich allen hier nicht ersparen, dass es sich um schwachsinnige Bemühungen handelt. Welcher Verein oder Betrieb lässt sich von vielleicht übergewichtigen, frustrierten, Sport begeisterten Nörglern im Internet ins Geschäft pfuschen, wer zeigt hier Gesicht? Sogar beim Platzsturm gab es gesichtslose. Ich behaupte, dass es immer gute und schlechte Zeiten bei Rapid geben wird, aber mit Sicherheit wird kein ASB Poster die Geschäfte von Rapid beeinflussen. Nicht einmal öffentliche Medien können Rapid und deren Führung zerstören. Es darf niemals möglich sein, dass Personen, die keine Verantwortung tragen müssen, mehr Einfluss haben als die Personen die alles verantworten. Somit sind diese Wortspenden aller Poster hier für die Tante Brause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2012 für was steht NDA bitte? Non disclosure Agreement - also geheimhaltungsvertrag sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. November 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Naja, Namen darf ich aufgrund von rechtsgueltigen NDAs nicht, aber Vorgehensewisen kann ich sehr detailiert darstellen, wenn Daniel oder Stefan was brauchen, kann ich sehr praezise darstellen, was da abging!!!! Und ja, wenn sich was im Management aendert, kann ich 3 wieder holen und da geht's um sehr gutes, notwendiges Geld! Ausserdem kann ich auch was zur Vergabe der Ausschanksrechte im Hanappi mitteilen, wo definitiv NICHT der Bestbieter zum Zug kam sondrn die Freunderlpartie Ottakringer! Stimmt: es gab durchaus andere Bieter. Vor allen wurde ja eigentlich eine Falschmeldung lanciert, weil ja seitens der "offiziellen Rapid" kund getan wurde in den Medien, dass Ottakringer mehr oder weniger die Gastronomie checkt, was definitiv nicht der Fall ist. Ihr konntet das ganz einfach vor allen auf Nord/Süd bis dato feststellen, da nach wie vor "Kulinarik" die Gastronomie betreibt.(Stichwort: äußere Geschäftsbezeichnung !) Auch seitens Ottakringer wird nicht bestritten, dass sich mehr oder weniger bis dato nix geändert hat. Non disclosure Agreement - also geheimhaltungsvertrag sozusagen Nix anderes als das lapidare "Über die Modalitäten wurde/wird Stillschweigen vereinbart" Noch mal: Woher hast du diese Info? Behauptungen aufstellen allein ist mir zu wenig. Sorry aber wie deutlich soll ich das noch schreiben ? bearbeitet 7. November 2012 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Edith bearbeitet 8. November 2012 von GWforEver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. November 2012 So jetzt halte ich es nimmer aus, wer so viel Mut hat dies zu schreiben und die Schwächen der Vereinsführung gnadenlos aufzeigt, hat sich Lob verdient. Aber ganz realistisch betrachtet kann ich allen hier nicht ersparen, dass es sich um schwachsinnige Bemühungen handelt. Welcher Verein oder Betrieb lässt sich von vielleicht übergewichtigen, frustrierten, Sport begeisterten Nörglern im Internet ins Geschäft pfuschen, wer zeigt hier Gesicht? Sogar beim Platzsturm gab es gesichtslose. Ich behaupte, dass es immer gute und schlechte Zeiten bei Rapid geben wird, aber mit Sicherheit wird kein ASB Poster die Geschäfte von Rapid beeinflussen. Nicht einmal öffentliche Medien können Rapid und deren Führung zerstören. Es darf niemals möglich sein, dass Personen, die keine Verantwortung tragen müssen, mehr Einfluss haben als die Personen die alles verantworten. Somit sind diese Wortspenden aller Poster hier für die Tante Brause. Es geht hier aber nicht primär darum, dass wir irgendwelche Köpfe zum Rollen bringen.... Ich denke der Dannyo will auch keine Revolution starten, jedoch muss man auch mal ein wenig auf die "Nerven" gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2012 Non disclosure Agreement - also geheimhaltungsvertrag sozusagen Danke - ein Pappenhaltenagreement zu Inhalten, nicht jedoch zu Vorgehensweisen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2012 Heineken wär so schön gewesen.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2012 Tja......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Tja......... Spätestens das hätte ein Weckruf sein müssen! Uns gehts ja ach so schlecht und wir haben ach so große Schwierigkeiten finanziell. Na dann bitte, sofort raus mit jedem, der dafür verantwortlich ist, dass entgegen der finanziellen Möglichkeiten Ottakringer bei uns ausschenkt. Davon abgesehen, dass das Logo um viele viele Eckhäuser angenehmer zu ertragen wäre, als der gelbe Patzen. bearbeitet 7. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. November 2012 Führungsebene Bewirtung Stadion Finanzierung/Werbepartner Fanbetreuung offenbar beliebig erweiterbar... (die Reihenfolge der Aufzählung hat keine Bedeutung) Gibt's bei uns eigentlich einen Bereich, wo es grad nicht "unrund läuft" - um es mal freundlich zu umschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts