Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. November 2012 Kuhn hat termine für jeden x-beliebigen fan, der sich aufregen will frei? kein wunder, dass in dem verein nix weitergeht... also bei mir war es so es gab eine sache die mich vor einiger zeit störte hab zuerst ein paar mal mit den nicht so hohen leuten bei rapid gesprochen bis ich letztendlich zu einem termin mit kuhn gebeten wurde ob das bei jedem so ist weiß ich nicht, ich bin halt einer der sich niemals abwimmeln lässt. niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2012 Keine Ahnung ob es wen interessiert oder jemanden hilft, aber: Von allen Medien und Sportseiten, an denen ich den Artikel weitergeleitet habe, haben mir der Standard und laola1.at zurückgeschrieben, dass sie das Mail an die zuständige Person weiterleiten werden. Ansonsten sind noch ein paar automatisch generierte Mails gekommen. Vom Kurier gab es vor gut einer Stunde folgende Antwort auf meine Mail: Sehr geehrter Herr Kuhn (Name geändert ), vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Lob für die KURIER-Berichterstattung! Der von mir sehr geschätzte Kollege Daniel Mandl steht in regelmäßigem Kontakt mit mir. Wir haben konkret über eben diesen Artikel gesprochen, in dem viele Probleme von Rapid angesprochen und analysiert werden, während er verfasst wurde. Auch das ist ein Grund, warum abseits.at schon zeitgleich namentlich im KURIER genannt wurde: http://kurier.at/sport/fussball/der-frust-der-rapid-fans/992.922 Und auch im morgigen KURIER wird anhand der Stadionmisere nochmals auf den Text auf abseits.at verwiesen. Noch ein Hinweis in eigener Sache: Dieser Text in gesamter Länge würde den gesamten KURIER-Sport ausfüllen. Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir uns wesentlich kürzer halten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Huber Kurier also wie eigentlich immer sehr toll und morgen kommt etwas, bin gespannt. Sorry, falls mehrere Leute diese Antwort bekommen haben und sie schon gepostet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Wäre es zur Abwechslung möglich, wieder mal zum Hauptartikel was zu posten ? Ich versuche es mal über Umwege. Zum Linden sei gesagt, dass er zumindest bis 2004 des öfteren vesucht hat, Leute aus der Fanszene (übrigens auch vom anderen Wiener Verein !) zu interviewen. Gott sei Dank ohne Erfolg. Im Flieger anläßlich der Kazan-Reise 2004 wurde ihm dann vor Zeugen einiges höflich erklärt. Da konnte er zudem nicht aus. Seit dieser Zeit schreibt er zumindest weniger Artikel mit Recht-/Schreib- oder Satzfehlern, recherchieren tut er eher weniger. Er trifft sich gelegentlich im 19.Bezirk in nahmhften Lokalen mit Prominenten und schreibt halt dann des öfteren "Schleimerartikel". Zufälligerweise dann kurz danach mit etwaigen Treffen ! Zu den diversen möglichen Quellen: es ist kein Geheimnis, dass einige bei diversen Gremien/Ausschüssen sowie Vorstand/Kuratorium/Präsidium bei Rapid nicht wirklich mit der derzeitigen Situation einverstanden sind. Dies wird auch gegenüber Journalisten des öfteren erwähnt, die wenigsten schreiben dann was Sache ist, weil man dann um die Akkreditierung fürchtet (die üblichen Vedächtigen) Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass bis dato noch kein Nachfolger für den leider viel zu früh verstorbenen Holger Beer bestellt wurde - mir ist derzeiten nichts bekannt. Präsidium ist meines Wissens nach offiziell bis 2013 im Amt. Auch kein Geheminis ist, dass der Einstieg der "Erste Bank" sicher einiges an Spannungspotential mit "Bank Austria"-nahen Menschen bei Rapid brachte - welch Überraschung. bearbeitet 9. November 2012 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2012 So, hab mal an Teil der OT Gschichten gelöscht. Konzentriert euch bitte wieder aufs Thema... Danke und Bussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2012 Keine Ahnung ob es wen interessiert oder jemanden hilft, aber: Von allen Medien und Sportseiten, an denen ich den Artikel weitergeleitet habe, haben mir der Standard und laola1.at zurückgeschrieben, dass sie das Mail an die zuständige Person weiterleiten werden. Ansonsten sind noch ein paar automatisch generierte Mails gekommen. Vom Kurier gab es vor gut einer Stunde folgende Antwort auf meine Mail: Kurier also wie eigentlich immer sehr toll und morgen kommt etwas, bin gespannt. Sorry, falls mehrere Leute diese Antwort bekommen haben und sie schon gepostet wurde... Vielleicht kann den Artikel morgen jemand scannen und hier einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2012 Ich bin, by the way, fester Überzeugung, dass ein Danny in der Position eines Teammanagers bzw. abgeschwächten Sportdirektors positive Geschichte bei Rapid schreiben würde. Selten so ein Engagement gesehen, ehrenamtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Ich bin, by the way, fester Überzeugung, dass ein Danny in der Position eines Teammanagers bzw. abgeschwächten Sportdirektors positive Geschichte bei Rapid schreiben würde. Selten so ein Engagement gesehen, ehrenamtlich! Man kann es auch übertreiben. Ein bisserl mehr Realitätssinn würde dem Thread nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Man kann es auch übertreiben. Ein bisserl mehr Realitätssinn würde dem Thread nicht schaden. Was weißt du denn so über Dannyo, sag? Außer, dass er Admin des ASBs ist und hin und wieder für Rapid scoutet. Schieß mal los. edit: Lass es bleiben. bearbeitet 9. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2012 Ich bin, by the way, fester Überzeugung, dass ein Danny in der Position eines Teammanagers bzw. abgeschwächten Sportdirektors positive Geschichte bei Rapid schreiben würde. Selten so ein Engagement gesehen, ehrenamtlich! Jetzt wird's wirklich nur noch lächerlich Teammanager?? Meinst du ein Schöttel oder ein Hofmann lassen sich von einem Danny was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2012 Jetzt wird's wirklich nur noch lächerlich Teammanager?? Meinst du ein Schöttel oder ein Hofmann lassen sich von einem Danny was sagen? Weißt du welche Aufgaben unser Teammanager primär hat, oder schießt du einfach mal aus der Hüfte? Aber gut, das wort Teammanager war falsch. Eher ein Manager, der den "change progress" bei Rapid durchführen sollte. Veränderungen in gewisse Richtungen, begonnen bei seinen Vorschlägen auf Seite 1, die sicher nicht alles sind, was er im Petto hat. Bitte, hängts euch nicht an dem obrigen Post auf. Wenn er nicht schon zitiert wäre, würde ich den Posten halt anders nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Was weißt du denn so über Dannyo, sag? Außer, dass er Admin des ASBs ist und hin und wieder für Rapid scoutet. Schieß mal los. edit: Lass es bleiben. Mehr als Du glaubst. Davon abgesehen schmälere ich in keinster Weise, was Dannyo für Rapid macht, etc., nur ihn gleich zum Teammanager (Zusatz: der auch positive Geschichte schreiben wird) hieven zu wollen, ist einfach so realitätsfern, dass ich am Anfang gar nicht sicher war, ob Du das Ernst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Weißt du welche Aufgaben unser Teammanager primär hat, oder schießt du einfach mal aus der Hüfte? Aber gut, das wort Teammanager war falsch. Eher ein Manager, der den "change progress" bei Rapid durchführen sollte. Veränderungen in gewisse Richtungen, begonnen bei seinen Vorschlägen auf Seite 1, die sicher nicht alles sind, was er im Petto hat. Bitte, hängts euch nicht an dem obrigen Post auf. Wenn er nicht schon zitiert wäre, würde ich den Posten halt anders nennen. Ich habe es nur auf den Teammanager/Sportdirektor bezogen...das hast du hoffentlich verstanden. Hast aber zum Glück selber eingesehen. Danke bearbeitet 9. November 2012 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 Bitte, die unnötige Diskussion über die beruflichen Wege des Dannyo braucht man hier jetzt auch nicht auszuführen.... Wie fast jeder Jobsuchende (wie Ich auch) bereits bemerkt hat "Für jede höhere Position, ist ein gewisses Maß an Berufserfahrung in ähnlicher Stelle von nöten".... Auch wenn Ich den Daniel nicht gut kenne, Ich glaube kaum,dass diese Qualifikation auf ihn zutrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2012 Weißt du welche Aufgaben unser Teammanager primär hat, oder schießt du einfach mal aus der Hüfte? Aber gut, das wort Teammanager war falsch. Eher ein Manager, der den "change progress" bei Rapid durchführen sollte. Veränderungen in gewisse Richtungen, begonnen bei seinen Vorschlägen auf Seite 1, die sicher nicht alles sind, was er im Petto hat. Bitte, hängts euch nicht an dem obrigen Post auf. Wenn er nicht schon zitiert wäre, würde ich den Posten halt anders nennen. Probleme aufdecken und anprangern und erfolgreiche Projekte und Veränderungen durchführen sind verschiedene paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2012 Wieder aufs Thema konzentrieren, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts