SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) krone abendausgabe auch nicht schlecht eher pro rapid verantwortliche ein 2 seiten langer bericht, in dem zwar nicht angesprochen wird warum man das jetzt alles sagt, aber der zu 100% auf dannys artikel fußt ich will ihn net abtippen e: zu spät bearbeitet 8. November 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte die stadioninfos vom re sind ein taktischer zug um den fans zu zeigen dass gearbeitet wird und somit eine direkte reaktion auf den artikel und alles darauf folgende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Ein seltsamer Artikel voller Widersprüche. Einerseits ist kein Geld da weil alle so unfähig sind, aber andererseits wird 100 mal erwähnt dass die Ressourcen vorhanden sind um eine 2. Red Bull Legionärs Truppe zu werden und dass man doch nur an den Arsch der Welt fahren muss um gute Kicker zu holen. Relocating, welche hohle Floskel. Kuhn und Ebner müssen mehr ins Fernsehen, damit Rapid erfolgreich sein kann ? So ein Blödsinn. Und wie macht das nur die böse Austria mit Dragovic,Junuzovic,Hosiner usw.. Haben die doch tatsächlich eine gute Truppe ohne Spieler aus Mali. Angeblich kein Druck durch die Öffentlichkeit, aber dann muss wieder der arme Peter Schöttel alles alleine rechtfertigen. Gegen Manschaften wie Rb ohne Budget Grenze muss man natürlich auch den Titel fordern ?! Das und vieles mehr ist einfach unsinnig. Du hast jeden, aber auch wirklich jeden einzelnen Satz in dem Artikel absolut nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 "Der hat einen Abschluss verschwitzt und/oder ist zu spät gekommen" "Bei der Ausschreibung wurde nicht an den Bestbieter(Firmennamen bekannt) vergeben".. Stimmt, man könnte die Ausschreibung und den Ottakringer -Vertrag an sich reinstellen.. wieviele Details magst denn noch haben? Das entspricht der Wahrheit und ist kein Interna mehr, da zwei Fremdfirmen beteiligt waren. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Verschwiegenheitsklauseln oder dergleichen. Das war ein ganz grausamer Fehler eines Managers, das darf und MUSS man publik machen. Wie oft kannst du dir in der Privatwirtschaft so einen Fehler erlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 die arbeit von daniel ist großartig und ich unterstützte das vollinhaltlich, jedoch halt ich recht wenig davon, wenn jetzt ein paar leute schon wieder mit details aufwarten und alles anheizen (nicht zum ersten mal). ich bin auch mit der einen oder anderen geschichte ganz gut vertraut, halt dieses ausplaudern allerdings für massiv kontraproduktiv. muss aber eh jeder selbst wissen... genau der meinung bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Unterschriftenaktion gegen Edlinger,Kuhn und Ebner starten und zusätzlich mit Transparenten bei jedem Spiel aktiv auf die Mißstände und Personen hinweisen! Eine Art Misstrauensantrag kann man doch stellen,oder!? Wäre so etwas mit einer Unterschriftenaktion möglich? Frage an die Insider! du könntest ein transparent in deinem wettbüro aufhängen Ich frag mal als Unbeteiligter: Was ist so schlimm daran sowas "auszuplaudern"? ich finds recht erbärmlich wenn die infos von jemanden kommen der auf präsidiumsebene (lt eigener aussage) vernetzt ist und dessen freund einen wichtigen posten bei rapid inne hat. derjenige betreibt nicht zum ersten mal sein spiel. wenns von außen kommt aufgrund einer recherche ist das etwas ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 Is auf den vorherigen Seiten nachzulesen. Es kommt von einem User, bei dem man nicht nur einmal das Gefühl(wie gesagt is nur mein Gefühl und auch das von so manch anderen Usern) hatte, dass hier Personen (namentlich) angeschwärzt werden aus fraglichen Beweggründen. Außerdem vertrete ich die Meinung, dass der sachlich ausgeführte Text von Herrn Mandl im ersten Schritt womöglich genug Druck ausüben kann. Kann er das nicht, sind weitere, drastischere Schritte natürlich möglich. Noch dazu is das mit der Ausschreibung, wenn es so passiert ist, nicht gerade gesetzeskonform(bitte um Korrektur, falls ich falsch liege) und so etwas einfach nebenbei in einem Forum auszuplaudern halte ich auch nicht für optimal bzw. vereinsschädigend. Und ja ich weiß, was manche bei Rapid aufführen is auch nicht gerade fördernd. Bei Rapid is es, eigentlich scho seit längerer Zeit an vielen Enden und Ecken, sagen wir etwas unruhig und das spürt auch jeder Rapid-Mitarbeiter. Das beginnt beim Merchandising, über Ticketverkauf bis hin zu für die Zukunft wichtigen Entscheidungen. Fanausschreitungen, Mannschaftsleistungen, überspitzt gesagt Traineranfeindungen, Stadionproblematiken usw usf... sozusagen ein mittelfristiger Umbruch und da mittendrin "Bomben zu zünden" halte ich persönlich eben nicht für die optimalste Variante etwas zu bewegen. E: Dannyo hat ja auch glaub ich gemeint, dass er noch weitere Aspekte im Talon hat. Dieses Zurückhalten ist eben genau die Vorgangsweise, die ich als korrekt bewerte. Auf die Sache mit den Usern geh ich nicht ein, du bist alt genug, um Leute anzusprechen, wenn sie dich (scheinbar schon über eine gewisse Zeit hinweg) stören. Dannys Artikel war ein guter, richtiger Schritt. Aber glaubst du ehrlich, dass ein paar Worte von einem Dannyo den Rücktritt in einem Verein bewirken? Da gab es schon andere, kritische Beiträge von "namhafteren" Personen. Dannys Artikel war dennoch nicht umsonst; er hat einen Stein ins Rollen gebracht, und das war unheimlich wichtig. Wichtiger als sich hier einige vorstellen können. Dass gar so viele Leute mitziehen und die Artikel verbreiten, zeigt den Medien und dem Verein, wie unzufrieden man ist. Man zeigt, dass die Zeit der Dummheiten vorbei ist. Was die Sponsorenvergabe angeht solltest du einfach nichts schreiben, wenn du dir nicht sicher bist. Vereinsschädigend ist die HANDLUNG gewesen! Vereinsschädigend wäre es, das weiterhin totzuschweigen (es ist lange genug her und NICHTS ist bisher als Konsequenz passiert!!). Vereinsschädigend sind ja-sager und alle Leute, die den Weg des geringsten Widerstands wählen und ihn fördern. Nur nicht anecken, sonst macht man sich vielleicht Feinde. Spielts das Spiel, wenns euch so Spaß macht. Ich sehe nicht länger zu, wie meine Rapid von Dilletanten in den Ruin getrieben wird. Der einzige Umbruch den man angekündigt hat, ist der, im Umgang mit den Fans. Das ist aber lange nicht genug. Fans werden für Fehltritte ausgesperrt, zurecht. Also müssen auch Manager für ihre (in Zahlen) noch viel schädlicheren Vergehen ebenfalls ausgesperrt werden. du könntest ein transparent in deinem wettbüro aufhängen ich finds recht erbärmlich wenn die infos von jemanden kommen der auf präsidiumsebene (lt eigener aussage) vernetzt ist und dessen freund einen wichtigen posten bei rapid inne hat. derjenige betreibt nicht zum ersten mal sein spiel. wenns von außen kommt aufgrund einer recherche ist das etwas ganz anderes. Erbärmlich ist für mich etwas anderes, aber gut. Unser Management spielt schlau genug, um sich nicht auf offiziellem Wege erwischen zu lassen. Soll man deshalb nur zusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Unser Management spielt schlau genug, um sich nicht auf offiziellem Wege erwischen zu lassen. Soll man deshalb nur zusehen? man schaut eh nicht zu, deshalb gibts ja den artikel vom dannyo. ich verurteile aber wenn der freund von einem wichtigen mann bei rapid, der vermutlich sogar bei den angesprochenen verhandlungen dabei war, die infos weitergibt. das ist wie wenn kuhn gegen edlinger mobben würde. verstehst? das ist ein interner kampf, ich hoffe denen bei rapid ist bewusst dass einer ihrer recht wichtigen männer internas über einen freund an das asb weiterleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte die stadioninfos vom re sind ein taktischer zug um den fans zu zeigen dass gearbeitet wird und somit eine direkte reaktion auf den artikel und alles darauf folgende Seh ich genau so. Er ist schon ein gscheiter Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Seh ich genau so. Er ist schon ein gscheiter Kerl. Ja...Nur bewirkt er in meinen Augen damit genau das Gegenteil. Denn für mich sieht es nun so aus, als hätte man effektiv keinen Plan. Sanierung für die Fisch, okay. Stadionneubau? Schön, nett, nur wie bezahlen? Aha, wird noch verhandelt.... Kann noch dauern..... Und wie geht es weiter? Bricht die Bude jetzt zusammen? Gehen wir ins Happel? Wie lange gehen wir ins Happel? Man hat in meinen Augen keinen Plan.... Zumindest deutet die Außendarstellung darauf hin. edit: Allein die Tatsache, dass man die genaue Prüfung über den Zustand des aktuellen Stadions erst weit, weit nach der Bewilligung der öffentlichen Gelder und der Verlautbarung der 1en "Pläne" machte, zeigt doch die Planlosigkeit auf.... bearbeitet 8. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Ja...Nur bewirkt er in meinen Augen damit genau das Gegenteil. Denn für mich sieht es nun so aus, als hätte man effektiv keinen Plan. Sanierung für die Fisch, okay. Stadionneubau? Schön, nett, nur wie bezahlen? Aha, wird noch verhandelt.... Kann noch dauern..... Und wie geht es weiter? Bricht die Bude jetzt zusammen? Gehen wir ins Happel? Wie lange gehen wir ins Happel? Man hat in meinen Augen keinen Plan.... Zumindest deutet die Außendarstellung darauf hin. edit: Allein die Tatsache, dass man die genaue Prüfung über den Zustand des aktuellen Stadions erst weit, weit nach der Bewilligung der öffentlichen Gelder und der Verlautbarung der 1en "Pläne" machte, zeigt doch die Planlosigkeit auf.... Hast schon recht, es geht ja nur um die ablenkung von RE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2012 edlinger gibt ein tolles interview, die mannschaft spielt einigermaßen akzeptabel, is ja eh alles super, bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 man schaut eh nicht zu, deshalb gibts ja den artikel vom dannyo. ich verurteile aber wenn der freund von einem wichtigen mann bei rapid, der vermutlich sogar bei den angesprochenen verhandlungen dabei war, die infos weitergibt. das ist wie wenn kuhn gegen edlinger mobben würde. verstehst? das ist ein interner kampf, ich hoffe denen bei rapid ist bewusst dass einer ihrer recht wichtigen männer internas über einen freund an das asb weiterleitet. Einerseits stimme ich dir schon zu, das macht man nicht. Vereinsinterne Informationen, Zahlen oder dergleichen - das ist nicht korrekt. Aber es geht hier darum, Leute unter Druck zu setzen, die nachweislich dem Verein Schaden zugefügt bzw. um sehr potente Sponsoren gebracht haben, durch wiederholte Eigenfehler, die man einem Lehrling zutrauen würde. Und ein simpler Artikel, so grandios er auch geschrieben ist, reicht da leider nicht. Übrigens, es sind nur nur Freund und Freundesfreunde im ASB. Da gibts Leut, die näher an Verhandlungen dran sind als du denkst. Hast schon recht, es geht ja nur um die ablenkung von RE. Nachdem man im Hintergrund mehrere Konzepte gerade bearbeitet und durchleuchtet, kann er nichts konkretes sagen. Passt schon so, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Sehe ich eigentlich auch eher so. Für mich beweist das nicht wirklich, dass hinter den Kulissen gearbeitet, geschweige denn gut gearbeitet wird. Für mich bestätigt das eher den Eindruck, den ich schon länger habe. Man verspricht zwar viel und will viel für die Fans machen, aber posaunt das immer viel zu früh großartig raus, obwohl im Prinzip noch gar nicht die Möglichkeiten wirklich abgeklärt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 edlinger gibt ein tolles interview, die mannschaft spielt einigermaßen akzeptabel, is ja eh alles super, bitte closen Genau das ist das Problem! Das Feuer zur Revolution darf nicht erlöschen! haltet Hr.Edlinger die Tabelle 24 Std vor die Augen! 0 PUNKTE in 6 Spielen...Schande von ganz Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts