Was ist ein "Traditionsverein"?


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 25 Minuten:

mit rosa Dressen und gelben Schwimmflügerl wird die Tradition dann in der Raiffeisenarena weiter gegeben.

Nochmals: der LASK ist der einzige Klub in der obersten Liga der noch keinen Sponsor in seinem Namen hatte...da kannst du jammern was du willst...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals: der LASK ist der einzige Klub in der obersten Liga der noch keinen Sponsor in seinem Namen hatte...da kannst du jammern was du willst...:winke:

ich jammer nicht, ich zeige nur auf wie hoch ihr die Tradition haltet. Desweiteren trau ich dem Grubinettenbären schon zu, dass er dies ändert, sollte irgendein zahlungskräftiger Sponsor mal Interesse daran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals: der LASK ist der einzige Klub in der obersten Liga der noch keinen Sponsor in seinem Namen hatte...da kannst du jammern was du willst...:winke:

Vor der Fusion halt schon, zumindest der halbe Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Nochmals: der LASK ist der einzige Klub in der obersten Liga der noch keinen Sponsor in seinem Namen hatte...da kannst du jammern was du willst...:winke:

In Österreich ist es Tradition Sponsoren im Namen zu haben, kein anderes mir bekanntes Land betreibt das so intensiv und lange. Scheinbar bricht der LASK da mit der Tradition. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Hier kann ich es mal zum Ausdruck bringen. Der LASK ist der absolut einzige Verein in der obersten Liga, der noch nie einen Sponsor im Vereinsnamen hatte...nur zur Info

Das man jetzt eigentlich LASKL heißt ist aber schon bisserl oasch, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Nochmals: der LASK ist der einzige Klub in der obersten Liga der noch keinen Sponsor in seinem Namen hatte...da kannst du jammern was du willst...:winke:

Dafür auch nur einer der vielen vielen Fusionsclubs, die es sonst gar nicht mehr gäbe. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Dafür auch nur einer der vielen vielen Fusionsclubs, die es sonst gar nicht mehr gäbe. 

das stimmt tatsächlich nicht.

Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

ich jammer nicht, ich zeige nur auf wie hoch ihr die Tradition haltet. Desweiteren trau ich dem Grubinettenbären schon zu, dass er dies ändert, sollte irgendein zahlungskräftiger Sponsor mal Interesse daran haben.

nein, das hat er mir versprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Die Voest ist Anfang der 90er ausgestiegen und zum Zeitpunkt der Fusion hieß der Verein FC Linz. 

Was man hier versucht zu konstruieren, ist mir unklar.

Passt eh. Aber streng genommen hat man mit der Fusion auch die Geschichte vom anderen Teil mitübernommen. Und da gabs definitiv Sponsoren im Vereinsnamen. Ist aber egal, hat für das Standing des LASK als Traditionsverein in der Tat nix zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.