Was ist ein "Traditionsverein"?


DerFremde

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Doch nicht etwa weil sich einige von LASK sportlich bedroht fühlen, und von Mattersburg eben nicht..

Gab halt keine Mattersburg-Fans, die zur Ehrenrettung ausgeritten sind und auch keine Verantwortlichen, die mal zuerst um sich geschlagen und anschließend in einer PK peinlich relativiert haben, während über 30 Personen den Betrug wissentlich mitgetragen haben. Im Gegenteil war schnell absehbar, dass der Verein nicht mit einem festen Klaps auf den Finger davon kommt, sondern die Existenz mehr als am Spiel steht. Was soll man da groß schreiben dazu?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb am 16.8.2020 um 15:29 :

komischerweise ist der Aufschrei bei Mattersburg, die schon jahrzehntelang betrügen, sehr gering. Warum wohl?

 

Weil Mattersburg angemessen bestraft wurde. ;)

 

Sok schrieb am 16.8.2020 um 15:31 :

Der Lask ist traditionell seit 1965 ohne Titel. 

Vereine die beispielsweise seit 1965 einen Titel geholt haben:

- Kremser SC

- SV Stockerau

- FC Pasching (:=)

- SV Ried (2x)

- FC Kärnten 

- SK Voest

- Admira (3x)

 

FyP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DeusAustria schrieb am 15.8.2020 um 19:30 :

Gepaart mit dem arroganten Gehabe gibt das einfach ein verheerendes Gesamtbild ab.

das schafft die austria sogar ganz ohne betrügereien und arrogantem gehabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Der Ansicht vieler Fußballfans (auch meiner) nach nicht.

man könnte verteidigend erwähnen, dass sie sich dann eh selbst noch mehr bestraft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

man könnte verteidigend erwähnen, dass sie sich dann eh selbst noch mehr bestraft haben.

 

Könnte man, bringt aber nix. Für mich und viele andere steht die Strafe in einem sehr schlechten Verhältnis zum Vergehen. Und meiner Ansicht nach ist das der Grund warum hier viele nachtragend sind und das Thema nicht ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Mattersburg wurde doch schon sanft behandelt bevor überhaupt eine Strafe ausgesprochen wurde...

Inwiefern? Man hat abgewartet, was die offizielle Stellungnahme dazu ist und was der Sachverhalt wirklich ist. Es hat sich halt dann alles von selbst erübrigt, weil der Verein aufgelöst wurde.

Euch wurden doch auch nicht eine Stunde nach Bekanntwerden der Trainings die Punkte abgezogen, sondern man hat euch die Möglichkeit geben in einem Verfahren euch zu erklären.

Aber ziemlich erheiternd, dass gerade ein LASK-Fan hier dem SVM ein faires Verfahren vorenthalten will. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Mattersburg wurde doch schon sanft behandelt bevor überhaupt eine Strafe ausgesprochen wurde...

 

Der Verein wurde liquidiert bevor die Tragweite der Vergehen überhaupt verständlich war. Nebenbei war kein Spieler, kein Trainer  beteiligt an der Sauerei und Fans die ihren Verein verlieren verdienen jedenfalls Mitgefühl. Ich würde ja auch nicht verlangen, dass der Lask liquidiert wird, wegen seines Vergehens. Wäre das passiert, ihr hättet mein Mitgefühl und sicher nicht nur meins.

Und der Schuldige, Pucher nämlich, wird mitnichten sanft behandelt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.