4. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


trippleM

Recommended Posts

V.I.P.

Chelsea fängt schon wieder zum rinnen an.wie lange haben die noch Glück in der CL.

Barca muss sich gg. Inselkicker was neues einfallen lassen..Celtic ZWEI Torschüsse ,2 Tore, Barca zu verspielt gg. eine 10 Mann Mauer am eigenen 16zehner. Sei ihnen aber vergönnt zur 125 jh. feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wenn man daran denkt, dass die geschichte von shakatr bei einer Niederlage gegen uns wohl ganz anders ausgesehen hätte. aber wir haben ja mittlerweile endlich auch auf einen wohl durchdachten weg eingeschlagen, endlich.

Bei dem hätte ich mir auch nie gedacht, dass der über 5 Jahre bei Donetsk bleibt.

Edit:

http://www.standard....rs-8081083.html

Willian has begged Shakhtar Donetsk not to block his £20million move to Tottenham.

The 24-year-old striker, who was upset with his Ukrainian club when they rejected an offer from Chelsea earlier in the summer, said: “I have a proposal, but it is complicated because of the board.

“Here are many players in the same position, most Brazilian. They buy and do not let go.

“That's the problem. Everyone knows that I want out, I'm here for five years, won many titles, so I hope you respect my will.

“I do not regret coming here, but this situation has been happening, with Chelsea trying to get me in January and now Tottenham, we start to rethink.”

Ok, macht Sinn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum bitte radelt da terry neben dem Spielfeld am Ergometer

das wird sicher ein mörder-GIF.

----

"The 34 CL goals scored tonight are 2 shy of the #UCL record on a single day (8matches) - 36, posted on two previous occasions"

---

qualifiziert: ManUtd, Porto, Malaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So eine Aussage kann einfach nur von einem Konferenzschauer kommen :facepalm:

Ist ja schön wennst zu deiner Manschaft hilfst,aber solltest es objektiver sehen,ihr ward nicht besser,und mit einen guten Tormann,hättes wohl eine Niederlage gegeben.UNd bevors mich angehst,denk mal nach wieviel glück Chelsea

seit den Napolispiel in der CL ( ist fast ein jahr her ) gehabt hat.

Und bevor du eine anderen User als ahnungslos hinstellst, solltest du selber zum denken anfangen,denn ich hab niemand beleidigt oder beschimpft, nur gesagt das Chelsea glück hat, das mMn auch seit einen jahr stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wie oft ist dinamo zagreb eigentlich schon das schlechteste team in der cl geschichte gewesen?

unglaublich wie schwach die spielen und trotzdem immer wieder in die königsklasse kommen.

momentan sind sie ja auch wieder auf rekordkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist ja schön wennst zu deiner Manschaft hilfst,aber solltest es objektiver sehen,ihr ward nicht besser,und mit einen guten Tormann,hättes wohl eine Niederlage gegeben.UNd bevors mich angehst,denk mal nach wieviel glück Chelsea

seit den Napolispiel in der CL ( ist fast ein jahr her ) gehabt hat.

Und bevor du eine anderen User als ahnungslos hinstellst, solltest du selber zum denken anfangen,denn ich hab niemand beleidigt oder beschimpft, nur gesagt das Chelsea glück hat, das mMn auch seit einen jahr stimmt.

Und in den Jahren davor, hatte man mehr als nur ein paar mal Pech. Gleicht sich halt alles aus und wurde auch schon oft genug diskutiert.

wie oft ist dinamo zagreb eigentlich schon das schlechteste team in der cl geschichte gewesen?

unglaublich wie schwach die spielen und trotzdem immer wieder in die königsklasse kommen.

momentan sind sie ja auch wieder auf rekordkurs.

Genau 2x, und das hintereinander :feier: . Ist jetzt nicht verwunderlich, dass sie in der CL so abbeissen. Haben in der kroatischen Liga, die sowieso schon zu den schwächsten Europas zählt, keinen echten Gegner... solang sie im CL-Playoff gesetzt sind, steht halt die Chance auf die Gruppenphase - um dort wieder glorreich mit 0 Punkten auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p><p>

<br /><br />

Bei den Schweinstoren durchwegs gerechtfertigt. Viele anderen Chancen hats wohl nicht gegeben.<br /><br />

<br /><br />

<br /><br />

</p><br />

falsch. 1Hz war shakatr stärker, 2HZ chelsea. chancenplus aber eindeutig auf seiten chelseas. shakatar mag schöner gespielt bzw. mehr ballbesitz gehabt haben, aber außer einem schuss knapp am tor vorbei von texeira war gar nix los.</p>

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diesen ausflug nach münchen hätt ich mir sparen können. zwar viele tore, aber total einseitig, die südkurve hat boykottiert und franzosen waren vielleicht 500 da, stimmung also komplett im keller.

unglaublich wie schwach die spielen und trotzdem immer wieder in die königsklasse kommen.

zumindest diese saison hatten sie in der quali aber ordentlich glück. hab die partie gegen ludogorets in der 2. CL runde angesehen und da habens in der 97. minute im rückspiel das entscheidende tor gemacht, sonst wärens gleich weit gekommen wie salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.