Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2012 das zuckerl europa cup mutiert zu einem sauren drops. Ach, was is denn daran sauer bzw. sachlich gesprochen, was hat dieses negative Abschneiden für Nachteile? Mir fallen nicht viele ein, außer dass man negativ in den Medien steht. Rein finanziell is das ganze ein Gewinn und darum gehts primär für uns bei so einem Bewerb. Gwinnen werd man eh nie. was seits ihr für typen... wir gwinnen des Probeler-Time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 Statusmeldung von einem der vorstandsvorsitzenden von interwetten.com auf Facebook kann sich nicht erinnern, auf ein Euroleague-Spiel so hohe Einsätze gesehen zu haben, wir auf eine heutige Niederlagen von Rapid :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) naja, was solls, keiner erwartet sich überhaupt etwas, eventuell ist gerade das unsere einzige Chance. mein tipp 0:1 Torschütze Prager bearbeitet 8. November 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 naja, was solls, keiner erwartet sich überhaupt etwas, eventuell ist gerade das unsere einzige Chance. mein tipp 0:1 Torschütze Prager aus einem Freistoß ins Kreuzeck fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 naja, was solls, keiner erwartet sich überhaupt etwas, eventuell ist gerade das unsere einzige Chance. mein tipp 0:1 Torschütze Prager Wenn das passiert, kauf ich mir ein Prager-Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Grozurek-Boyd Schrammel-Prokopic-Gerson-Trimmel Katzer-Sonnleitner-Pichler-Schimpelsberger Königshofer so könnte man es probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 ich glaub auch dass ihr mit 2 Spitzen anfangen werdets nachdem im Hinspiel 3 DM am Platz waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2012 Grozurek-Boyd Schrammel-Prokopic-Gerson-Trimmel Katzer-Sonnleitner-Pichler-Schimpelsberger NOVOTA- DAU Königshofer so könnte man es probieren... oder so? schau dir die offensive an die dort mit ist und wo die vor 1 jahr gespielt haben Terrence Boyd, Lukas Grozurek, Daniel Randak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2012 Mittelfeld Kulo - Prokopic - Prager gegen Bayer Leverkusen Qualtinger würde sagen: das ist Brutalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2012 habe auf ein x getippt, traue dem jungspund des zu ;... <||> ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2012 Die letzte Hoffnung ist wohl die asiatische Wettmafia:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 Die letzte Hoffnung ist wohl die asiatische Wettmafia:) made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2012 Ich hoffe auf so eine Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Prokopic-Bajrami Boyd Prokopic ist der einzige der Hofmann vom Talent her bisschen ersetzten könnte und Bajrami ist vor allem bei Standards extrem gefährlich. Seine Freistöße, muss man sagen, sind schon besser als die von SHFG je waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2012 Statusmeldung von einem der vorstandsvorsitzenden von interwetten.com auf Facebook kann sich nicht erinnern, auf ein Euroleague-Spiel so hohe Einsätze gesehen zu haben, wir auf eine heutige Niederlagen von Rapid :-) bei der miesen quote (1.17) muss man ja auch mit hohen einsätzen kommen, sonst schaut ja überhaupt nichts raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Das wird heute ein 2 stelliges Ergebnis gegen Euch ! Sorry FussballHütteldorf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts