screw64 oida Trottel Geschrieben 6. November 2012 mich würd interessieren welche Meinung unser Cheffe dazu hat....er macht sich seit geraumer Zeit hier im Channel ziemlich rar. Es gibt zwar immer wieder die hervorragenden Teaminfos und nach den Spielen detaillierte Zusammenfassungen im abseits, aber persönnliche Wortmeldung fast nimmer - Schade. Zu viel Arbeit oder Maulkorb? who knows? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2012 mich würd interessieren welche Meinung unser Cheffe dazu hat....er macht sich seit geraumer Zeit hier im Channel ziemlich rar. Es gibt zwar immer wieder die hervorragenden Teaminfos und nach den Spielen detaillierte Zusammenfassungen im abseits, aber persönnliche Wortmeldung fast nimmer - Schade. Zu viel Arbeit oder Maulkorb? who knows? möchte nicht vorgreifen, aber du wirst dazu heute wohl noch was lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2012 Glaub an keine derbe Abfuhr, denke Leverkusen wird wenns wirklich z.B. mit +3 führen sollten eher abstellen und ein "Training" machen und eure werden sich schon genug wehren damits nicht ärger als z.B. im Happel wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2012 Ok, dann meine "Wunsch"-Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits-Gerson Trimmel-Prokopic-Grozurek Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. November 2012 wir verlieren alles und fahrn ohne punkte heim, europapokal europapokal <3 in 24 stunden gehts los richtung köln. man sieht sich leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. November 2012 Na BraQ! Der Kader könnt ja vom ersten Testspiel im Sommer gegen Unterpremstätten sein. Mehr fallt einem da eh nimma ein... Der bessere Kindergarten kann nur überraschen und sogar in dem Kader wünsch ich mir einen Prager nicht in die Startaufstellung. Ich würd so aufstellen: KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Gerson Trimmel - Prokopic - Grozurek Boyd Vielleicht kann ma so das Mascherl ums Packerl verhindern. Stan a.k.a. Padautz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2012 möchte nicht vorgreifen, aber du wirst dazu heute wohl noch was lesen würde mich auch interessieren was der cheffe sagt. das macht neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2012 würde mich auch interessieren was der cheffe sagt. das macht neugierig. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, habe wie hier alle anderen auch im kurier gelesen dass ildiz aufgrund einer erkrankung ausfällt für das spiel gegen leverkusen, "schön" und "gut", war am nachmittag dann beim westbahnhof im vapiano essen und siehe da, ildiz drazan und alar sitzen genüsslich da und essen, jetzt frage ich mich welche art von erkrankung ildiz genau haben soll, hat er grippe dann wäre es wohl angebracht daheim im bett zu liegen und sich für das wac Spiel zu schonen! Irgendwie erscheint mir das ganze wie eine farce weil ildiz absolut nicht erkrankt ausgeschaut hat! Vlt . möchte man einfach nur einen amas spieler testen.... bearbeitet 6. November 2012 von bongbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Wir werden übrigens auch nach der Watschn in Leverkusen nicht das einzige punktelose Team in einer Gruppenphase bleiben. Dinamo Zagreb hat heute auch sein 4. CL-Spiel verloren und dabei wieder kein Tor erzielt. Torverhältnis mittlerweile: 0-10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. November 2012 Mit dem Unterschied, dass Dinmao Champions League spielt und wir "nur" Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Mit dem Unterschied, dass Dinmao Champions League spielt und wir "nur" Europa League. Die Gruppengegner von Zagreb sind mit PSG, Porto und Dinamo Kiew aber nicht sehr viel stärker als unsere. Davon abgesehen schätze ich die Kroaten derzeit sowieso auch stärker ein als uns, womit sich das Argument der stärkeren Gegner ein wenig relativiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. November 2012 Also PSG ist über unsere Gegner zu stellen - Porto würde ich auch sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Der Kader 1 Torschuss wäre ein Erfolg. Zum Kotzen was aus Rapid geworden ist. Ein Kader aus Sonderschülern und Leichtatlethen. Dazu noch ein paar Amateure, die noch nichtmal die Bundesliga kennen, die dürfen dann in Leverkusen spielen. Grandios, wirklich grandios. bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2012 Der Kader 1 Torschuss wäre ein Erfolg. Zum Kotzen was aus Rapid geworden ist. Ein Kader aus Sonderschülern und Leichtatlethen. Dazu noch ein paar Amateure, die noch nichtmal die Bundesliga kennen, die dürfen dann in Leverkusen spielen. Grandios, wirklich grandios. Najo, die Ausfälle von Hofmann, Alar, Drazan, Heikkinen, Ildiz, Burgstaller und Schaub wiegen schon sehr schwer. Da hätten wir auf Anhieb ein komplettes 1er Mittelfeld+Stürmer. MMn sollt sich dann keiner allzu sehr über den Kader aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts