SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

I've seen better days

Offenbar müssen erst wieder 90er Jahre Besucherzahlen im Hanappi die Regel werden, damit die Führungsriege mal beginnt umzudenken. Ich pfeif auf den billigsten Kader der letzten 10+x Jahre und will wieder Rapid haben. Wohin man schaut fehlt offenbar die Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der einzige schlüsselspieler der fehlt ist hofmann, heikkinen oder drazan sollen schlüsselspieler sein? also bitte! Wir haben es in den ersten 45 minuten nicht einmal geschaft eine torchance herauszuspielen und für das gibt es absolut keine ausrede!

Heikkinen ist definitiv ein Schlüsselspieler, sofern er einigermaßen in Form ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Davon ist gerade mal Hofmann ein Schlüsselspieler. Die anderen Position werden mehr oder weniger gleichwertig ersetzt.

Das sehe ich ganz anders. Heikkinen ist immer noch unser bester DM und hat bei seinen letzten Auftritten gezeigt, dass er sehr wichtig ist. Und wenn für dich bei uns Alar und Drazan keine Schlüsselspieler sind, wer ausser Hofmann und Burgstaller sind das dann bitte bei dir?

Es geht ums "wie", und das ist eine Zumutung bis jetzt !!!

Naja, dass sie nicht wollen kann man ned unterstellen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.