legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Postinho

Ich trau mich auch keine Torrents zu benützen. In Österreich sollte zwar nichts passieren, weil der Internetprovider deine IP-Adresse nicht herausgeben darf, aber man weiß ja nie.

Der Weg wie Netflix in Öster. funktioniert ist eigentlich ganz einfach. Nur ein Chrome Addon installieren und schon geht es wunderbar. Weiß jemand wie groß der Umfang bei Netflix ist und ist Hulu besser oder schlechter? Ich kenn mich leider gar nicht aus.

Edit: Sehe gerade Hulu ist free. Sehr coole Sache.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und woher kriegst du die Links?

Namen kann ich hier schwer posten ;)

Aber ja, natürlich über Portale, allerdings über solche, die auf One-Click-Hoster "spezialisiert" sind, da ist das Angebot viel, viel besser und umfangreicher als bei Portalen wie kino.to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, was du da sagst ist also, dass du eigentlich eh nix anderes wie kino.to verwendest, nur halt was besseres. "Illegal" ist das übrigens alles nicht in Österreich, höchstens das ASB verbietet solche Namen.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja, was du da sagst ist also, dass du eigentlich eh nix anderes wie kino.to verwendest, nur halt was besseres. "Illegal" ist das übrigens alles nicht in Österreich, höchstens das ASB verbietet solche Namen.

Eh, ich verurteile Portale wie kino.to auch nicht, sorry falls das falsch rübergekommen ist. Ich sage nur, dass es mir zu mühsam wäre und die Vorteile von One-Click-Hostern nicht missen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich trau mich auch keine Torrents zu benützen. In Österreich sollte zwar nichts passieren, weil der Internetprovider deine IP-Adresse nicht herausgeben darf, aber man weiß ja nie.

Der Weg wie Netflix in Öster. funktioniert ist eigentlich ganz einfach. Nur ein Chrome Addon installieren und schon geht es wunderbar. Weiß jemand wie groß der Umfang bei Netflix ist und ist Hulu besser oder schlechter? Ich kenn mich leider gar nicht aus.

Edit: Sehe gerade Hulu ist free. Sehr coole Sache.

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust mir Serien und Filme am PC anzusehen, Netflix wär für mich über den Fernseher interessant (für Samsung TVs gibts da afaik auch eine App). Dafür gibts zwar auch eine VPN Möglichkeit, aber die kostet dann auch nochmal 5 Euro im Monat.

Torrent wäre mit Sicherheit meine letzte Wahl, auch wenn bei englischen Serien nix sein sollte.

Also ob jetzt meine Kreditkartendaten bei irgendeinem Filehoster liegen, der jederzeit von den US Behörden hops genommen werden könnte oder ich mir Torrents runterlad ist schon relativ wurscht. Bei Torrents besteht natürlich die Virengefahr, aber das sollte für erfahrene User auch kein Problem mehr sein.

Es ist halt nur möglich, dass man irgendeine E-Mail von so einem lustigen Abmahnanwalt aus DE bekommt, aber sowas würd bei mir wohl ungschaut im Müll landen.

Naja, was du da sagst ist also, dass du eigentlich eh nix anderes wie kino.to verwendest, nur halt was besseres. "Illegal" ist das übrigens alles nicht in Österreich, höchstens das ASB verbietet solche Namen.

Illegal ist es eh nicht, aber die Links sind trotzdem haglich wenns in einem öffentlichen Forum stehen.

Der Unterschied zwischen kino.to und oneclick ist halt einfach die Qualität und auch die Quantität mit der du runterladen kannst. Außerdem find ichs wie gesagt persönlich bequemer mir Filme und Serien auf meinem Fernseher anzuschaun und nicht vor einem PC Schirm.

Wenn du ein paar Links brauchst --> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bin jetzt bei ShareOnline gelandet und finde das Angebot recht nett, doch lese ich immer wieder vom Usenet. Wie funktioniert denn das? Ist es eine Überlegung wert von einem Oneclick Hoster auf eben dieses zu wechseln? Kenne da nur immer diese Pop ups mit Werbungen für Use-Next usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin jetzt bei ShareOnline gelandet und finde das Angebot recht nett, doch lese ich immer wieder vom Usenet. Wie funktioniert denn das? Ist es eine Überlegung wert von einem Oneclick Hoster auf eben dieses zu wechseln? Kenne da nur immer diese Pop ups mit Werbungen für Use-Next usw.

Das Usenet ist eigentlich DAS Urgestein. Es ist eine Mischung aus OCH und Torrent. Prinzipiell ist es kostenlos, aber dort findet man nichts besonderes. Die Anbieter, die du angesprochen hast, bieten sozusagen einen Schlüssel (= Software) an, um die "dunklen Tore" des Usenet zu öffnen. Meiner Meinung nach fährt man mit einem OCH besser.

Das Usenet ist ein weltweites, elektronisches Netzwerk, das einen eigenen selbstständigen Zweig des Internets neben dem World wide web darstellt. Es entstand lange vor dem World Wide Web.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich mag kinox.to und movie2k (4k), weil ich da schnell und einfach Serien und Filme anschauen kann. Mit Adblock hat man überhaupt keine Einschränkungen, außer dass man vielleicht 10 Sekunden warten muss bis man zum Stream kommt auf der jeweiligen Hoster-Seite. Und wenn ich mir HIMYM oder TBBT anschauen will, brauch ich ned unbedingt HD, außerdem ist die Qualität nicht wirklich schlecht bei manchen Streaming Portalen.

OCH verwend ich nur bei Serien und Filmen die ich wirklich auch in HD sehen will, sonst weich ich lieber auf die Streamer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin jetzt bei ShareOnline gelandet und finde das Angebot recht nett, doch lese ich immer wieder vom Usenet. Wie funktioniert denn das? Ist es eine Überlegung wert von einem Oneclick Hoster auf eben dieses zu wechseln? Kenne da nur immer diese Pop ups mit Werbungen für Use-Next usw.

Renz ist da ziemlicher Experte, hat mWn selber schon lange einen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Usenet findet man nix besonderes? Hab noch alles gefunden, stimmts jd? ;)

Wennst was über Usenet (Usenext =\= Usenet) wissen willst gern per PN. Weiss nicht wie gern man hier sowas liest.

@Kreditkarte

Ich bezahl doch sowas nicht mit Kreditkarte. Da könnt ich gleich bei Torrent bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Usenet findet man nix besonderes? Hab noch alles gefunden, stimmts jd? ;)

Wennst was über Usenet (Usenext =\= Usenet) wissen willst gern per PN. Weiss nicht wie gern man hier sowas liest.

@Kreditkarte

Ich bezahl doch sowas nicht mit Kreditkarte. Da könnt ich gleich bei Torrent bleiben.

Würd mich über eine PN freuen, kenn mich diesbezüglich überhaupt ned aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.