legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Im Usenet findet man nix besonderes? Hab noch alles gefunden, stimmts jd? ;)

Wie gesagt, kostenlose Anbieter kann man vergessen. Ich war mal bei Dreamload, das war mit der Dreambox eine gute Kombination. Aber man findet dort alles, was man auch auf OCH findet. Außer man steht auf irgendwelche Raritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Im Usenet findet man nix besonderes? Hab noch alles gefunden, stimmts jd? ;)

Wennst was über Usenet (Usenext =\= Usenet) wissen willst gern per PN. Weiss nicht wie gern man hier sowas liest.

@Kreditkarte

Ich bezahl doch sowas nicht mit Kreditkarte. Da könnt ich gleich bei Torrent bleiben.

Gerne! Kreditkarte wäre mir auch zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schon gelesen, für mich ein nicht allzu großer verlust, da gabs sowieso bessere seiten. vor 1load.net gabs ja iload.to, also wohl eh nur eine frage der zeit bis die nächste seite online ist.

wirklich schlimm würds für mich erst werden, wenn sie serienjunkies abdrehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die halten sich ja wirklich lange.

Im Usenet steigen sie sich gerade gegenseitig auf die Zehen. Gesetzlich noch keine Probleme, aber untereinander nehmen sie sich die Downloads weg. Man muss anscheinend immer neue Wege gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Verwendet noch wer Google Play Music All Access?

Finde das bis jetzt wirklich sehr geil wobei die App sich bei einer WLAN Verbindung neuerdings gerne ins Eck stellt.

Jetzt soll sich doch endlich jemand erbarmen und eine Serien/Film-Flatrate nach Österreich bringen. Netflix wo bist du!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verwendet noch wer Google Play Music All Access?

Finde das bis jetzt wirklich sehr geil wobei die App sich bei einer WLAN Verbindung neuerdings gerne ins Eck stellt.

Jetzt soll sich doch endlich jemand erbarmen und eine Serien/Film-Flatrate nach Österreich bringen. Netflix wo bist du!?

Wie ist da eigentlich so die Audioqualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

je nach empfang im netz schwankend aber für ein bissl musik zwischendurch, sehr sehr sehr solide finde ich. die hifi-freaks werden wahrscheinlich nicht ganz glücklich aber selbst mit guten kopfhörern oder boxen befindet sich das ganze auf hohem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.