legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Vollzahler? So wie ich Sky kenne, wird das ein komplett neues Paket sein, dass für Sky Kunden einfach ein wenig billiger als für Externe zusätzlich angeboten wird. Aber ja, wahrscheinlich muss man auch noch Vollzahler sein und das Film Paket in HD gebucht haben und zahlt wahrscheinlich immer noch 4,99 € im Monat dazu.

http://www.teltarif.de/sky-snap-angebot-preis-inhalt-details/news/53683.html :fuckthat: da warst du wohl komplett auf dem richtigen weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was soll das jetzt sein?

Wozu wird das Paket jetzt angeboten wenn es doch sky go gibt?

Snap scheint ja nicht mehr als Sky go zu sein. Nur werden ältere Staffeln nicht entfernt und neueres nicht gleich angeboten.

Also so deppad wie Sky muss man mal sein.

Die Preisgestaltung ist ja völlig in Ordnung aber das Angebot dürft so wie sich das liest nicht das wahre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal abwarten was es wirklich ist. Bis Ende Jänner soll man es als Abonnent mal kostenlos testen können.

SkyGo hab ich zB nicht dabei und man kann es auch nicht einzeln buchen. Diese "Lücke" will man damit schliessen.

Live Fussball gibts auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Komplett uninteressant, wenn ich die neueste Game of Thrones oder whatever nicht darüber anschauen kann und erst Sky Go brauch, dass ich aber nur krieg, wenn ich mir ein teures Abo nimm. Da hat jemand den Markt nicht verstanden.

Live Fussball gibts auch nicht, oder?

Nicht bei Snap. Zumindest hab ich es so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Komplett uninteressant, wenn ich die neueste Game of Thrones oder whatever nicht darüber anschauen kann und erst Sky Go brauch, dass ich aber nur krieg, wenn ich mir ein teures Abo nimm. Da hat jemand den Markt nicht verstanden.

Was? Was soll dieser Dreck dann bitte? Ist doch vollkommen uninteressant so, wenn ich nicht binnen ein paar Stunden bis maximal 1 Tag nach der US Ausstrahlung die Serie zur Verfügung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was? Was soll dieser Dreck dann bitte? Ist doch vollkommen uninteressant so, wenn ich nicht binnen ein paar Stunden bis maximal 1 Tag nach der US Ausstrahlung die Serie zur Verfügung habe.

So wie ich das vorhin gepostete verstanden habe, soll Snap NEBEN Sky Go existieren. Und sie wollen sich eben ihr eigenes Geschäft nicht zerstören und bieten deshalb nur ältere Serien und keinen Sport in Snap an. Kommt es so, dann ist es einfach komplett uninteressant, denn das Hauptgeschäft würde man mit den aktuellen Serien machen. Es hat aber wohl kaum jemand Lust wegen GoT und Co. das komplette Sky-Paket zu nehmen.

Edit: Gut, sind anscheinend ein paar interessante Serien schon dabei. Neueste Inhalte sind für Sky Go vorbehalten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Die Inhalte, die Sky auf Snap anbietet, sind interessant, allerdings nicht topaktuell: Denn es gibt zwar zahlreiche Produktionen, allen voran des US-Senders HBO sowie von Disney, jedoch nicht die neuesten Staffeln. Beispielsweise wird die erste Season der Mafia-Serie "Boardwalk Empire" beworben, aktuell wird im US-TV aber bereits die vierte ausgestrahlt. Die HBO-Hitserie "Game of Thrones" fehlt gleich ganz. Bei Spielfilmen ist es ähnlich, wie man etwa am angepriesenen Top-Film Iron Man 2 sieht.

Haha, das ist echt ein schlechter Scherz. Ich hoffe nur, weil es Sky scheinbar KOMPLETT verschissen hat, schreckt das nicht andere potentielle Markteinsteiger ab.

Sie haben, wie du richtig sagst, den Markt überhaupt nicht verstanden. Es geht ausschließlich um die Aktualität, keiner, der jetzt saugt, bucht sich dieses Abo, wenn er dann erst Monate nach der Ausstrahlung auf eine Episode Zugriff hat, während sie bereits 1 Stunde danach auf serienjunkies.org verfügbar ist.

Tut mir leid Sky, aber das ist ein Flop mit Ansage. Wirkt irgendwie so, als ob das nur ein Lockangebot ist, um die Leute dann zu einem kompletten Sky Abo zu bringen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für uns in Österreich immer noch das beste VoD Angebot.

Das ist halt das traurige. Imho sollte so ein Dienst aber die neuesten Serien beinhalten. Die alten sind zwar auch interessant, aber ganz ehrlich, wegen irgendwelchen 5 Jahre alten Folgen zahl ich sicherlich nicht monatlich einen Betrag. Da kauf ich mir vorher die DVD im Geschäft.

Sky Go selbst wäre ja schon richtig interessant, wenn es leichter und billiger zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso hat man nicht einfach Sky Go als buchbares Abo dazu genommen? Für Vollzahler frei, für Rabattller um nen 5er und für alle anderen 5 Euro pro Paket.


Nein.

Welches gibt es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha, das ist echt ein schlechter Scherz. Ich hoffe nur, weil es Sky scheinbar KOMPLETT verschissen hat, schreckt das nicht andere potentielle Markteinsteiger ab.

Sie haben, wie du richtig sagst, den Markt überhaupt nicht verstanden. Es geht ausschließlich um die Aktualität, keiner, der jetzt saugt, bucht sich dieses Abo, wenn er dann erst Monate nach der Ausstrahlung auf eine Episode Zugriff hat, während sie bereits 1 Stunde danach auf serienjunkies.org verfügbar ist.

Tut mir leid Sky, aber das ist ein Flop mit Ansage. Wirkt irgendwie so, als ob das nur ein Lockangebot ist, um die Leute dann zu einem kompletten Sky Abo zu bringen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.