legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
EU will Frequenzvergabe für Internet und TV neu regeln

Der frühere Chef der Welthandelsorganisation (WTO), Pascal Lamy, ist von der EU-Kommission beauftragt worden, Pläne zur Neuregelung der Frequenzvergabe für TV und Internet zu machen. Der Franzose leitet eine entsprechende Expertengruppe, die in sechs Monaten konkrete Vorschläge für die künftige Nutzung des UHF-Spektrums (470-790 MHz) unterbreiten soll, wie die EU-Kommission heute mitteilte.

Die Gruppe sollte untersuchen, auf welche Art und Weise die Europäer mittel- bis langfristig audiovisuelle Inhalte nutzen werden. „Europa muss das Spektrum effizienter nutzen, wenn wir von den aktuellsten Entwicklungen im TV und Internet profitieren wollen“, sagte die für digitale Medien zuständige EU-Kommissarin Neelie Kroes.

Die Fernsehgewohnheiten junger Menschen hätten sich gegenüber früheren Generationen geändert. Heute würden große Mengen von audiovisuellen Inhalten über Breitbandinternet und IPTV konsumiert. Ein „neuer Konsens“ sei erforderlich.

:eek:

Allein dass es diese Aussage bzw. dieses Vorhaben gibt ist ja ein Wahnsinn.

Betrifft zwar in keinster Weise Verwertungsgesellschaften und Lizenzen aber es zeigt dass die Sache mal völlig überdacht wird und der nächste logische Schritt eine einheitliche Rechteverwertung ist.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/1389857237047/Redtube-Abmahn-Auftraggeber-treten-Rueckzug-an

Der Saubande wünsche ich nur das allerschlechteste. Bin ja gespannt, was mit der Anwaltskanzlei, die sich ja nachwievor im Recht sieht (:lol:), passiert. Werden vermutlich auch bald von der Bildfläche verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem es um SkySnap ja recht schnell wieder recht ruhig wurde, dachte ich, ich schau mir jetzt, ein Zeiterl nach dem offiziellen Start, das Serienangebot an, mit Hauptaugenmerk auf die eher hochwertigen aktuellen Serien:

Game of Thrones: nicht im Angebot

Breaking Bad: nicht im Angebot

The Walking Dead: nicht im Angebot

Mad Men: nicht im Angebot

House of Cards: nicht im Angebot

Dexter: nicht im Angebot

Homeland: nicht im Angebot

Shameless: nicht im Angebot

Californication: nicht im Angebot

The Big Bang Theory: nicht im Angebot

Family Guy: nicht im Angebot

South Park: nicht im Angebot

How i met your Mother: bis S07 im Angebot, aktuell ist Mitte S09

Boardwalk Empire: S01 im Angebot, aktuell ist S04

Die Simpsons: nicht im Angebot

Das ist für mich ein desaströses Angebot, das ganze Projekt wirkt überhaupt extrem halbherzig. Wo ist eine groß angelegte Werbekampagne? Wo sind die SkySnap Killer-Features, für die es sich lohnen würde, sofort ein Abo zu buchen?

Kundenzahlen wird es keine geben, oder? Würde mich nicht wundern, wenn Sky dieses Angebot still und heimlich bald wieder verschwinden lassen würde, denn so macht das mMn überhaupt keinen Sinn.

bearbeitet von Till Bramble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wo ist eine groß angelegte Werbekampagne?

Auf Sky selbst lauft dazu Werbung, recht viel sogar. Aber ich als Sky-Kunde habe ja eigentlich selbst noch nicht verstanden (ohne mich großartig damit zu beschäftigen), wo der Unterschied zwischen SkyGo, SkyAnytime und SkySnap genau liegt. Bei allen kann ich mir selbst aussuchen, etwas anzusehen, dann wann ich will. Aber zahlen müsste ich für alles extra, damit gewinnt man halt schwer Kunden. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, vor allem gewinnt man schwer neue Kunden, wenn die Werbung dafür nur auf Sky selbst läuft ;)

Ich habe letztens Werbung gesehen, allerdings für das normale Sky und für Sky Go. Da werben sie auch mit neuen Serien, die bei Snap zB nicht angeboten werden. Für mich komplett unverständlich, entweder sie bieten neben den normalen TV Abos ein einzigen Dienst an, der alle Serienangebote auf Sky vereint oder sie lassen es gleich bleiben. So kann das niemals erfolgreich werden, aber vielleicht will man das ja garnicht, schließlich müsste das Angebot viel billiger sein, als die jetzigen Preise der anderen Pakete.

bearbeitet von Till Bramble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sie werden keine Serien aufnehmen, die sie selbst zeigen. BB könnte man aber S01-S04 ins Angebot aufnehmen, dass selbe gilt für GoT für die ersten beiden Staffeln.

Alles was auch im FreeTV läuft MUSS es dort geben.

Ich verlange keine brandneuen Serien, aber ein ordentliches Angebot von gelaufenen Serien/Filmen.

Ich darf ja nicht vergessen, mich für Snap noch abzumelden. Nicht, dass ich für den scheiss auch noch was zahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Snap ist sowieso (noch) nicht ernst gemeint.

Sobald netflix in D startet und sky ordentlich einheizt hat man mit snap ein system welches man aufrüsten kann. Die derzeitige Version hat sich gerademal eine openbeta Bezeichnung verdient.

Ich hoffe netflix startet auch in Ö und das mit dem content aus den USA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt Kauf ich schon Rohlinge und Platten wo anders. Laptops würden mich nerven.

Ich warte schon auf den Tag, an dem jeder Autofahrer proformer der Polizei Geld über weist. Er könnte ja zu schnell fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.