14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien


humankapital

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jetzt nocheinmal die letzte Aktion in der Fußballarena gesehen, eigentlich ja UNFASSBAR!!!

Kulovitz schlagt Bukva 2 Mal von hinten (hab nicht genau erkannt wohin, Brust, Hals oder Gesicht?) und dannach rennt Königshofer Sukuta Pasu noch fast um, wenn das zum Beispiel ein Klem gewesen wär, wär der sicher einen Meter geflogen.

Und als draufgabe sprintet der Schiedsrichter dann noch zu SuPa um ihn anzurempeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Richtig gute erste Hälfte, da hätte mehr als nur 1 Tor rausschauen müssen. Rapid war eigentlich nicht vorhanden in den ersten 45 Minuten. Gut, dass gleich zu Beginn von Hälfte zwei gleich unser 2. Tor gefallen ist, denn das Verhalten danach bereitete mir große Kopfschmwerzen, die noch immer anhalten (und mich sogar vom Fortgehen abhalten). Aber gut, dass man sich dann gegen Ende hin noch etwas erfangen hat und sogar noch durch einige Konter gefährlich wurde.

Habe zwar keines der angeblichen Fouls gesehen, was mir aber auffiel war, dass der SR kleinlich gepfiffen hat, wie selten einer.

Sehr, sehr wichtige 3 Punkte waren das, zudem geben Siege gegen Rapid immer wieder Auftrieb, obwohl gegen dieses Rapid auch andere Teams leicht gehabt hätten. Die Burschen sind eben vor allem in Hälfte 1 mit der richtigen Einstellung in das Spiel gegangen und haben Moral bewiesen, im Gegensatz zu den Wienern.

Edit: Jetzt erst auf den Bildern gesehen, gab es schon gleich nach dem Öffnen der Stadiontore bereits einen Stromausfall???

Die Stadionelektrik is so im Oasch!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gutes spiel im Allgemeinen. Auch wenns das übliche zittern zum Schluss gab.

Endlich mal wieder auch eine sehr starke Partie von Weber. Freut mich vorallem für die unfassbar peinliche Brigade hier im asb, die noch vor ein paar Tagen gemeint haben, dass unser wichtigster Spieler der letzten 3 Jahre ja immer so ein böser Alibi Kicker war. Aber eh kein Wunder dass es hier immer so ruhig im Thread ist. Man schämt sich ja fast hier posten zu müssen als Sturmfan.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation an die Mannschaft zum wichtigen Sieg! Kann man die angebliche Psychoaktion vom Kulovits nochmal irgendwo sehen? In der Sky-Zusammenfassung wird die nichtmal hergezeigt :ratlos: ...

Schau am Montag oder Dienstag bei Laola1 rein, da gibts immer Zusammenfassungen.

Sonst vielleicht morgen beim Sport am Sonntag oder irgendwann auf Youtube die ORF Zusammenfassung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich stehe dazu, dass mmn Hyballa kein Konzept hat und ich mir einen anderen Trainer bald gut vorstellen kann. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht aber sag mir nicht was meine Pers. Meinung zu sein hat.

Sagt dir eh niemand, was ist denn das fuer ein dummes Gegenargument? Er hat halt impliziert dass er deine Meinung nicht teilt, brauchst nicht gleich "Diskriminierung" schreien und Rapid schwach reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Weil ichs grad in der Zusammenfassung gesehen hab und auch irgendwo gelesen hab:

Welcher normale Schiri gibt beim Madl-Kulovits-Zusammenstoß bitte Foiul für Rapid?

Kann man wo die orf-zusammenfassung sehen? Bei Laola habens die Kulovoits-aktion gegen Bukva niocht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Endlich mal wieder auch eine sehr starke Partie von Weber. Freut mich vorallem für die unfassbar peinliche Brigade hier im asb, die noch vor ein paar Tagen gemeint haben, dass unser wichtigster Spieler der letzten 3 Jahre ja immer so ein böser Alibi Kicker war. Aber eh kein Wunder dass es hier immer so ruhig im Thread ist. Man schämt sich ja fast hier posten zu müssen als Sturmfan.

Ich habe Weber in seiner Zeit auch immer stark kritisiert, weil er meist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, aber gestern war er mMn unser bester Kicker, ein sehr gutes Spiel. Genau solche Leistungen würde man sich von ihm öfters wünschen.

Mannschaftsleistung war wie gesagt eine Stunde sehr ordentlich, aber bitte jetzt einfach weiterarbeiten und Madl darf ruhig mal ein paar Partien nicht dabei sein, wieder beim Gegentor mittendrin statt nur dabei, unnötiges überhartes Gelbfoul, sowas von im Schatten des ebenso starken T. Kainz. Was hat er im Mittelfeld verloren, der gehört da einfach nicht hin.

ps:

Gestern hat mich erstmals auch Vujadinovic, bis auf einen unnötigen Ausflug, durchaus überzeugt. Anständige Partie, ebenso vom Rest der Viererkette.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcher normale Schiri gibt beim Madl-Kulovits-Zusammenstoß bitte Foiul für Rapid?

is natürlich blödsinn da auf foul zu entscheiden, es sah aber wirklich in einer einstellung so aus als hätte madl auch den ellbogen oben gehabt .... sah aber nur so aus und war kein foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch auffallend nachdem ich die Zusammenfassung nochmal gesehen hab ist wie depat sich der Okotie beim Seitfallzieher vom Vujadinovic anstellt...

Er sieht doch ganz klar, dass das einzige was passieren kann ist, dass der Ball an die Latte geht und rennt aber so knapp vors Tor hin, dass der Ball dann über ihn drüber weggeht.

Wenn er einfach stehen geblieben wär, wär der Ball genau zu ihm gekommen und das wär schon das 1:0 gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man den Kulovits nachträglich sperren? unfassbare aktion von diesem antikicker...

aber vermutlich hats der schiri gesehen und deshalb kann man es nicht nachträglich ahnden :kotz:

Wenn er ihn verwarnt (Gelb) oder Foul für euch gegeben hat,glaube kann man ihn nicht sperren. Da mWn dann der Schiri eine Entscheidung getroffen hatte. Sonst GLAUBE ich könnte man ihn schon nachträglich sperren?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.