Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
humankapital

14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien

114 Beiträge in diesem Thema

Termin: 3.11.2012 18 Uhr 30

Ort: UPC Arena

Schiedsrichter: Markus Hameter

Nach 3 1/2 bundesligapartien ohne niederlage werden wir vom Tabellendritten gefordert, der zwar eigentlich auch eher mies drauf ist, trotzdem gegen die roten bullen gewonnen hat. Ich rechne mit einer eher verkrampften partie von beiden seiten und würd michauf kein ergebnis wetten trauen. Favorit ist für mich allerdings Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir sehr wenig...

gehe eigentlich davon aus, dass Weber wiedermal spielt, es wäre denk ich an der zeit. die letzten aufstellungen haben sich nicht als zielführend erwiesen. gibts eine weitere pleite, muss sich Hyballa wohl auf äußerst rauhen gegenwind einstellen (dens vermutlich in den medien auch schon vor dem match geben wird). danach gehts ja zur Admira, wo eine niederlage auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer 3:0 Sieg!

Würd mich ehrlich gesagt net wundern..

Wundertüte, von einem klaren Sieg (hatten wir ja in der Vergangenheit auch öfters nach solchen Spielen) bis zu einer klaren Niederlage alles möglich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir eh schön langsam in einer Krise stecken bin ich für einen Systemwechsel (etwas muss ja passieren) die Raute hat sich ja auch schon in Bremen verabschiedet vielleicht ist es schlau das auch bei uns zu machen da wir keinen echten 10er haben.

Ich wäre für ein 3-5-2

Gratzei/Focher

Dudic-Madl-Vujadinović

Hölzl-Bukva-Weber-Kröpfl-Klem

Okotie-SuPa

Die Abwehr soll gute 5-10 m tiefer stehen und durch das 5er Mittelfeld soll das Pressing gespielt werden was seit Amtsantritt immer wieder gesagt wurde möglicherweiße geht es dann endlich nach dem Motto kurzes Hy schnelles Balla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundertüte

Wer die letzten Spiele gesehen hat, der weiß, dass auch Rapid die letzten Spiele am Sand war. Von der Austria und Standgas-Leverkusnern hergespielt worden, gegen Salzburg zwar gewonnen, aber spielerisch war da nicht viel und die Chancen die die Bullen da hatten reichen normal für 3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.