14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien


humankapital

Recommended Posts

1909

Wär ich gewesen, wäre ich nicht mit Grippe ausgefallen. Was war denn da?

Bis auf Madl, Vuja, Bodul und Kainz wollte sich keiner verabschieden, die die es getan haben, wurden mit einem Pfeiffkonzert in die Kabine geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird auch nicht so leicht sein, mit Spielern zu arbeiten die teils jahrelang auf Ergebnisfußball gedrillt wurden und den Fans die Verabschiedung verweigern wenn es einmal kritische Transparente gibt. Beim Trainingsbesuch letzte Saison sollen sich unsere Spieler ja komplett uneinsichtig gezeigt haben. Diejenigen denen man bezüglich Einsatz nichts vorwerfen kann, sind auch wenig überraschend die neuen Kicker. Im Kleine-Interview klingt auch ein wenig durch, dass PH die Liga unterschätzt hat. U-19 ist halt was anderes als Profifußball. Soll nicht heißen, dass er nicht geeignet wäre, aber auch Hyballa wird seine Eingewöhungszeit brauchen. Das Zurückrudern finde ich wiederum peinlich und erinnert an seinen Vorgänger (andere haben mehr Qualität BlaBla).

Rückblickend lustig ist folgende Aussage von Kallinger in der heutigen Krone

Mit Schönreden, stetem Predigen, dass man bei einem Umbau auch die nötige Zeit brauchen würde, ist niemandem gedient, geschweige denn geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ob Hofmann spielt oder nicht ist nicht das große Drama, für beide Seiten. Bei ruhenden Bällen kann er eine Waffe sein, aber spielerisch die herausragende Persönlichkeit? Die Zeiten sind vorbei, der gerade wieder aufkommende Hype um seine Person und die angebliche Abhängigkeit von Rapid ist doch lachhaft. Für mich stand ein gewisser Branko Boskovic sowieso immer völlig zu Unrecht im Schatten des Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Hofmann spielt oder nicht ist nicht das große Drama, für beide Seiten. Bei ruhenden Bällen kann er eine Waffe sein, aber spielerisch die herausragende Persönlichkeit? Die Zeiten sind vorbei, der gerade wieder aufkommende Hype um seine Person und die angebliche Abhängigkeit von Rapid ist doch lachhaft. Für mich stand ein gewisser Branko Boskovic sowieso immer völlig zu Unrecht im Schatten des Deutschen.

Naja,die Leistung ohne Hofmann im Derby war von den Vorstädtern schon sehr mies! Ich glaube,es ist auf alle Fälle ein Vorteil für euch wenn er fehlen würde/wird. Denke ihr habt in der Offensive genug Leute um ihnen weh tun zu können. Sehe euer Team um nichts schlechter als das der Grünen und gehe von einem knappen Heimsieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einfaches Erfolgsrezept um über die grünen drüberzufahren: 90+ min. kämpfen kämpfen kämpfen! Und nicht nach bei einem 1:0 ein paar gänge zurückschalten oder vlt. wieder einmal zur abwechslung 5 minuten vor der pause oder vorm ende aufhören zu verteidigen!!!!!!!!!!!!

Arsch aufreissen, die Diven Bodul und Buvka sind dafür ungeeignet, draussen lassen

erwart mir nix, lass mich positiv überraschen, geh wegen der Stimmung und Bier trinken hin, nüchtern kann man Sturm nicht anschauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir fällt er zwar nicht immer als einer der Besten auf, aber er fällt mir auf und mir ist es lieber ein Spieler fällt auf weil er vielleicht ein paar Fehlpässe spielt oder hängen bleibt, als wenn er garnicht auffällt und man nichteinmal merkt, dass er dabei ist.

So kennt man das ja oft von Weber und besonders von Bodul.

Wenn Bukva (zumindest als 10er) gespielt hat, war er einer der Auffälligen und das ist bei uns leider auch nicht selbstverständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bukva finde ich übrigens sehr wichtig für uns im Gegenteil zu anderen hier. Mir ist er immer als einer der besten in dieser Saison aufgefallen.

Dann hast du wohl zumindest bei den Spielen gegen Wr. Neustadt, Mattersburg, Austria und bei seinen 25 Minuten gegen Innsbruck geschlafen, weil da war er für mich jeweils der mit Abstand schwächste Spieler am Feld. Es waren gute Spiele dabei, keine Frage, aber die letzten Spiele waren eine Frechheit. Kein Kampgeist, unfassbar viele Fehlpässe, wenig Ideen usw.

Das problem ist nur, dass Bodul noch schwächer ist und Säumel, Hütter und Schloffer nicht im Kader stehen werden, somit wird er wohl auch Morgen wieder spielen dürfen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hütter im MF? :lol:

Habe letzte Saison 4 Spiele der Sturm Amateure gesehen, bei 3 davon hat Hütter im Mittelfeld gespielt.

Zudem steht in seinem Spielerprofil der Regionalliga-Seite auch Mittelfeldspieler.

Dachte, dass der rechts Abwehr spielt wäre ne Ausnahme, weil wir da niemanden hatten.

Aber ok, hab ich mich eben geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einfach drüberfahren, wie es die Marschroute unserer Homepage ist! Heute ist alles möglich, aber im Falle einer Niederlage brennt es gewaltig und wir dürfen uns wieder wertvolle Rülpser von den Holzköpfen Hörmann und Weber anhören....

Andererseits: Ein heroischer Sieg und man ist wieder back in business! (Heim-)Spiele gegen Rapid sind einfach die schönsten in der Saison, ich erwarte dass unsere 11 Kicker heute endlich wieder einmal brennen und dort hingehen wo es weh tut.... die Erfüllung dieser Stammtisch- Phrasen würden mir schon reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.