14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien


humankapital

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die ersten 60 Minuten waren heute genau das, was ich jede Woche sehen will - Einsatz und Wille. Auch da gab es hier und da Szenen, wo nicht alles im Spiel nach vorne gelang, aber wenigstens wirkte die komplette Mannschaft so als wollte sie heute einfach den Sieg holen. Großartiges Pressing - alleine was SuPa da heute auf rechts an Kilometern zurücklegte war unglaublich.

Richtig gut auch die "Idee" mit dem 3er-ZM-Mittelfeld. Endlich mehr Kreativität im Spielaufbau - ständiges rotieren der Dreien inbegriffen, die allesamt ein richtig richtig gutes Spiel zeigten (würde heute da sogar noch Madl als "schwächsten" der 3 ansehen - was ja eigentlich schon alles sagt). Bitte, bitte, bitte jetzt bei dieser Formation bleiben - sinnbildlicher kann das Spiel heute ja gar nicht aufzeigen, dass ein Bukva nichts in der Elf zu tun hat --> mit seiner Einwechslung kam der "Bruch" im Spiel. Letzten 30 Minuten dann wieder leider kaum Entlastung nach vorne und ein "Zittern", dass es heute wirklich nicht nötig gehabt hätte.

---

Ach und weil erst jetzt gesehen und im Stadion nichts davon mitbekommen: Was war das bitteschön für eine Arschlochaktion von Kulovits?

Egal. Von mir aus jede Woche gegen Rapid. Stimmungstechnisch endlich wieder schön. Choreotechnisch fast unschlagbar. Siege gegen Rapid sowieso das schönste. Alles gut.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wo bleiben die Kritiker, ich dachte wir sind planlos und müssen den Trainer feuern ?

Schon komisch wie schnell sich bei Sturm alles im Wind dreht.

Weiß man warum das Flutlicht ausgefallen war ?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Gürtel mario: konnte das Spiel nicht sehen. Freu mich über Sieg gegen zumindest laut rapid Fans extra schlechte rapiedler (bin grad in Wien) und ich stehe dazu, dass mmn Hyballa kein Konzept hat und ich mir einen anderen Trainer bald gut vorstellen kann. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht aber sag mir nicht was meine Pers. Meinung zu sein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Richtig geiles Spiel heut, obwohl ich zum Schluss nur noch auf den ausgleich gewartet hab ! Siege gegen Rapid sind immer die schönsten ! Choreo war unfassbar geil ! Sicher einer der besten die ich je von uns gesehen hab ! Lustig fand ich auch den Stromausfall am Anfang.

Zusammengefasst : Sturm Graz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Hujilu

Die Grünen haben agiert wie Energie-Spar - Leuchten, nicht besonders helle und unter Strom erst nach 70 Minuten. Das wirds nicht gewesen sein. :wos?:

@Spiteri

Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht aber sag mir nicht was meine Pers. Meinung zu sein hat.

Mach ich doch eh nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit ich weiß wars was wie "Freistoß muss es schon geben aber viel wars nicht"..

Zuerst ja, aber dann hat er es anders gesehen.

Also, Mario, nach einem guten Spiel ist die Kritik nicht gleich falsch. Vor allem weil man nach dem zweiten Tor wieder in alte Schemata verfiel.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Baldur

Ich kritisier ja selbst, mich regt nur das maßlose Übertreiben auf bzw Trainer und Mannschaft ins Lächerliche zu ziehen

Ich behaupte sogar, Rapid war heute einfach schwach und hats uns bei allem Einsatz und Leidenschaft, die deutlich zu spüren war, ziemlich leicht gemacht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleib kritisch und dreh mich sicher nicht nach einem, zwei oder drei etwas besseren Ergebnissen, wie ein Blatt im Wind (-; auch, etwas spitz formuliert, bin ich der Meinung, dass selbst ein Adi Pinter mit diesem Sturm Kader einen Platz unter den ersten 5 belegt bzw. Belegen muss. Sorry, aber der Anspruch sollte schon sein zumindest Rapid und Austria in der Tabelle zu fordern. Wir spielen ja mit keinem u18 Notteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Baldur

Ich kritisier ja selbst, mich regt nur das maßlose Übertreiben auf bzw Trainer und Mannschaft ins Lächerliche zu ziehen

Ich behaupte sogar, Rapid war heute einfach schwach und hats uns bei allem Einsatz und Leidenschaft, die deutlich zu spüren war, ziemlich leicht gemacht.

Bodul und Szabics, mit die schlechtesten zuletzt, waren eh nicht dabei. Kritik ist immer wichtig, wenn sie konstruktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ich zieh den Hyballa sicher nicht ins Lächerliche. Wie oft gepostet finde ich ihn sehr sympathisch und erfrischend. Nur ändert das nichts daran, dass er mmn kein Konzept findet, seine eigenen Ansichten und Leitsätze in zltraschnellwr Weise ändert und in meinen Augen teilweise schon fast unnachvollziehbar herum experimentiert. Die Verunsicherung einzelner Spieler somit nachvollziehbar. Ich denke, dass für ihn dieser Job als Chefcoach des Exmeisters zu früh kam. Und eines noch: ich will FF nicht zurück, war auch froh, dass er ging. Das heißt aber nicht, dass der Nachfolger die beste Wahl war MMN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo bleiben die Kritiker, ich dachte wir sind planlos und müssen den Trainer feuern ?

Schon komisch wie schnell sich bei Sturm alles im Wind dreht.

Weiß man warum das Flutlicht ausgefallen war ?

Hallo Mario, ja heute hat man phasenweise Fußball gespielt! Wie gegen den WAC war das aber nicht schwer. Es war in Summe die 4te gute Halbzeit. Mit allem drumherum reißt mich das nicht zu Freudensprüngen hin.

Beängstigend war schon wieder dass es nach 2:0 noch eng wurde und auch Rapid, obwohl die völlig von der Rolle waren, noch auf den Ausgleich gedrängt hat. Man hat nach dem 2:0 nicht mehr nachgesetzt.

Ich freu mich dennoch dass wir gewonnen haben und bleibe aber dabei PH wird die Weihnachtsfeier hoffentlich nicht mehr in Graz erleben!

Aber es schon schön, egal wie, wenn man die Wiener paniert. Das Transparent am Anfang war super! ;-)

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Choreographie war sicher eine der besten überhaupt, Stimmung war auch recht gut, trotz der Kälte.

Ich hoffe die Manschaft stabilisiert sich jetzt und kann so weiter machen um bis zur Winterpause noch fleißig Punkte zu sammeln.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann man den Kulovits nachträglich sperren? unfassbare aktion von diesem antikicker...

aber vermutlich hats der schiri gesehen und deshalb kann man es nicht nachträglich ahnden :kotz:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.