bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. April 2023 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: naja, ich hab mir halt staffel 1 von picard angeschaut und nachdem ich star trek schon sehr gern mag, nicht mehr weiter geschaut. weil das war definitiv kein star trek, auch wenn personen aus star trek mitgespielt haben. vielleicht schau ich mir irgendwann staffel 3 an, die soll ja zumindest besser sein. Staffel 3 ist wohl das Beste, was du dir momentan erwarten kannst!!! ... Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir, es ist wirklich sehr gut PS: Star Trek Picard, wie der Name schon sagt, ist einfach nur die Aufarbeitung von seinen Traumas. Und Staffel 3. Erfüllt diese Erwartungen im Gegensatz zu den anderen beiden Staffeln... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: naja, ich hab mir halt staffel 1 von picard angeschaut und nachdem ich star trek schon sehr gern mag, nicht mehr weiter geschaut. weil das war definitiv kein star trek, auch wenn personen aus star trek mitgespielt haben. vielleicht schau ich mir irgendwann staffel 3 an, die soll ja zumindest besser sein. Ja, 1 und 2 waren doch schwach. Bei 2 war zumindest der Anfang und am Ende ST-Feeling , aber Staffel 3 ist wirklich gut, da passt einfach die Interaktion zwischen den Charakteren so gut(nona, hatten ja lange miteinander zutun) die Geschichte ist interessant, Spannung ist da, Witz ist auch richtig platziert. Mir gefällt's. bearbeitet 14. April 2023 von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 sobald ich wieder prime habe, werde ich mir dann staffel 3 anschauen, danke! staffel 2 werde ich allerdings auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Die Folge war ja nicht schlecht, aber den Megahype kann ich nicht nachvollziehen. Da hatte Berman Trek Dutzende bessere Folgen... Die Staffel ist halt extremes Fanservice mit Memberberries en masse, wie man es wirklich nur in einer letzten Staffel tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Picard S03E10 ... all in ....diesmal mit Mid Credit Scene so wie bei Marvel bearbeitet 20. April 2023 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2023 Vielen Dank, auch von mir für diese dritte Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Nette Cameo von Walter Koenig in der letzten Folge, mit ihm hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Im Prinzip war die letzte Folge genau das was sie sein hätte sein sollen, abgesehen davon dass die Borg als Bösewicht der letzten Staffel gerade nach dem Setup der ersten Folgen die faulste u. langweiligste Auflösung war. Aber gut, ich war nie ein Freund der Borg - Romulaner, Cardassianer, Dominion ... waren alles viel interessantere u. mehrschichtigere Gegenspieler als ein Feind der (außer technischer Durchschlagskraft - deren Stärke immer so variiert wurde, wie es der Plot so brauchte) nur "resistance is futile" und Monologe der Borg Königin zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2023 Ein würdiges Ende für „die nächste Generation“. Spoiler Zum Glück hat man den Fehler aus Nemesis und der 1. Staffel von Star Trek Picard mit Data korrigiert. Die Titan als neue Enterprise G passt irgendwie optisch gar nicht. Während 7o9 jetzt schon Captain ist, ist Harry Kim wahrscheinlich noch immer Ensign . Bin gespannt, welche Serie mit welchem Cast jetzt folgen wird. Schade, das man Janeway nicht reingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ein würdiges Ende für „die nächste Generation“. Inhalt unsichtbar machen Bin gespannt, welche Serie mit welchem Cast jetzt folgen wird. Spoiler Showrunner Terry Matalas möchte gerne das Spin-off "Star Trek: Legacy" haben, wo die Geschichte der Enterprise G mit der neuen/alten Crew weitererzählt wird. Das war auch sehr offensichtlich inszeniert meiner Meinung nach. Zudem haben die Figuren Seven of Nine, Raffi, Jack Crusher und Sidney La Forge gut harmoniert. Außerdem dürfte die Option bzgl. Gastauftritte aus "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert", "Star Trek: Deep Space Nine" und "Star Trek: Raumschiff Voyager" ebenfalls verlockend sein. Dennoch ist die Serie alles andere als fix, aber Strange New Worlds hat gezeigt, dass es möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ein würdiges Ende für „die nächste Generation“. Inhalt unsichtbar machen Bin gespannt, welche Serie mit welchem Cast jetzt folgen wird. In ein zwei Jahren kommt erst mal einen Film: Star Trek : Sektion 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 22. April 2023 Soeben erst Folge 9 geschaut. Ich gebe zu; am Schluss hatte ich pipi in den Augen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Hulk schrieb vor 2 Stunden: Soeben erst Folge 9 geschaut. Ich gebe zu; am Schluss hatte ich pipi in den Augen.... Spoiler Nach wie vor das schönste Raumschiff quer durch alle Serien/Filme (egal welches Sci-Fi Universum) bearbeitet 22. April 2023 von Uragano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2023 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: In ein zwei Jahren kommt erst mal einen Film: Star Trek : Sektion 31 Der spielt aber eher in der Vergangenheit der Star Trek Zeitlinie, oder? Davon habe ich mich eher sattgesehen. Ich möchte sehen, wie es im 25. Jhdt weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. April 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Der spielt aber eher in der Vergangenheit der Star Trek Zeitlinie, oder? Ich denke es wird um die Gründungsjahre von Sektion 31 gehen... Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Davon habe ich mich eher sattgesehen. Ich möchte sehen, wie es im 25. Jhdt weitergeht. Star Trek : Legacy könnte dort anschließen.... Die Abenteuer des jungen Jack Crusher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 22. April 2023 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ich denke es wird um die Gründungsjahre von Sektion 31 gehen... Star Trek : Legacy könnte dort anschließen.... Die Abenteuer des jungen Jack Crusher... Spoiler Nur kapiere ich das Ende mit Q nicht. Das Tribunal gegen die Menschheit mit Jean-Luc wurde abgeschlossen und jetzt startet es wieder mit Jack Crusher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts