miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Freu mich vor allem auf neue Folgen von Redletter Media zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2023 jimmy1138 schrieb am 6.2.2023 um 21:04 : Angeblich soll laut Kritikern, denen ich in Star Trek Hinsicht absolut vertraue und die die bisherigen Staffeln gehaßt haben, die kommende Staffel von Picard (endlich) gut sein. Bin gespannt, wäre schon toll wenn zumindest die 3. Staffel als Abschluss nochmal den Geist der alten Serien wiederbelebt und nicht wieder so ein Schund wie die ersten beiden Staffel oder Discovery wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 Folge 1 war schon ganz vielversprechend: Spoiler Aber wenn rauskommt, das Beverlys Sohn auch der Sohn von Picard ist, wäre das fast zu vorhersehbar. Würde aber „erklären“, warum sie vor 20 Jahren den Kontakt zu allen abgebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Ja eh. Ganz ist der Funke auf mich noch nicht übergesprungen. Eines aber auf jeden Fall: Die Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 18 Stunden: Eines aber auf jeden Fall: Die Musik Müsste aus Star Trek 8 sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2023 Picard S2E2 Worf der Pazifist sein Auftritt.... What the Hell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Sohnemann schrieb am 20.2.2023 um 09:48 : Müsste aus Star Trek 8 sein, oder? Ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht das eine oder andere aus Star Trek 2 war. Ich muss mir die alten Filme wieder mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: Ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht das eine oder andere aus Star Trek 2 war. Ich muss mir die alten Filme wieder mal anschauen Jop, teils, teils; bis jetzt sehr leiwand Vermisse aber das Bat'leth bearbeitet 24. Februar 2023 von Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 18.2.2023 um 15:59 : Folge 1 war schon ganz vielversprechend: Inhalt unsichtbar machen Aber wenn rauskommt, das Beverlys Sohn auch der Sohn von Picard ist, wäre das fast zu vorhersehbar. Würde aber „erklären“, warum sie vor 20 Jahren den Kontakt zu allen abgebrochen hat. Spoiler Mich hat nur überrascht, dass die Bestätigung relativ schnell kam. Angeblich gab es bei TNG eine verworfene Story, wo Wesley Crusher der Sohn von Picard sein soll, die man nun in anderer Form aufgreift. Ansonsten hat die 2. Folge auch gefallen. bearbeitet 26. Februar 2023 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Hab mittlerweile auch die ersten beiden Folgen gesehen und ich muss sagen: Gefällt mir! Hoffentlich entwickelt es sich so gut weiter wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2023 Picard S3E3 Beheadings are on Wednesdays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2023 Discovery 5. Staffel startet erst Anfang 2024 und ist zugleich auch die letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2023 bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: Discovery 5. Staffel startet erst Anfang 2024 und ist zugleich auch die letzte... Während Staffel 2 von Prodigy im Herbst 2023 veröffentlicht wird und einige Überraschungen bieten soll. Werden wohl wieder ein paar Ikonen auftreten. Die Fans wünschen sich vor allem James T. Kirk, jedoch dürfte das eher unwahrscheinlich sein. In Sachen Story wird's wohl zwei Handlungsstränge geben, welche die noch offenen Fragen beantworten. Zugegebenermaßen hat mich die Geschichte nicht vom Hocker gerissen. Die Anspielungen, Verweise und Auftritte waren zwar nett, aber mehr auch nicht. Nickelodeon hin oder her. Bei Discovery ist's gut, dass die Serie nun ein Ende findet, obwohl ich die letzte Staffel durchaus solide fand. Nur irgendwie wirkt's auserzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2023 Picard S3E5 ...wenn der Tod kommt und jemanden aus unserer Mitte reisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Picard S3E5 ...wenn der Tod kommt und jemanden aus unserer Mitte reisst Hab schnell gespoilert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts