Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2020 Spoiler Verdammt, sieht Jeri Ryan noch immer gut aus . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 servasoida schrieb am 7.2.2020 um 12:52 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Is halt oft benutzt worden bei Star Trek und macht die ganze Story in der Form erst so möglich. Hats ja bei TNG schon in der Form der komischen "Parasiten" in Staffel Eins oder bei DS9 mit den Gründern die ja die Sternenflotte unterwandert haben gegeben. Finds gut dass die Spannung und die ganze Unterlage für die Story weiter aufgebaut wird während sonst schon Schwung in die ganze Handlung gebracht wird. Evtl is es ja der Patrick Stewart-Effekt aber die ersten drei Folgen sind um Welten besser als es Discovery je war Inhalt unsichtbar machen Jetzt will ich aber endlich Riker, Troi und dann auch Seven sehen. Hearst, was geht ab. Hast am Drehbuch mitgeschrieben?????? Hellseher? Riker zumindest schon mal der Regisseur. Und Spoiler Seven jetzt auch mal da. Aber Troi brauch ich nicht. Worf wär noch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seven jetzt auch mal da. Aber Troi brauch ich nicht. Worf wär noch geil. Spoiler Ich enttäusche dich nur ungern, aber Troi tritt auf. Trailer und so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Hearst, was geht ab. Hast am Drehbuch mitgeschrieben?????? Hellseher? Riker zumindest schon mal der Regisseur. Und Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seven jetzt auch mal da. Aber Troi brauch ich nicht. Worf wär noch geil. Naja, war ja aufgrund der ganzen Trailer leicht vorherzusagen dass die alle irgendwann auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 servasoida schrieb vor einer Stunde: Naja, war ja aufgrund der ganzen Trailer leicht vorherzusagen dass die alle irgendwann auftreten. Hab die Trailer alle gemieden um ja nicht gespoilert zu werden. Mache ich meistens so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Spoiler Der Beginn der neuen Folge ist brutal. Icheb ... bearbeitet 21. Februar 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2020 Ich muss mein Alter bestätigen Ist die Folge so arg, dass ich mich fürchten muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Ich muss mein Alter bestätigen Ist die Folge so arg, dass ich mich fürchten muss Sagen wir's mal so - die ersten 5 Minuten sind etwas g'schmackig. Ansonsten aber normale Sci-Fi Action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten: Ich muss mein Alter bestätigen Ist die Folge so arg, dass ich mich fürchten muss Hat mich auch gewundert. Aber wieder eine geile Folge. Edit: Ok die Icheb Szene könnte dazu beigetragen haben. Aber heutzutage nimmt man sowas ja nicht mal mehr als "Horror" war. Wenn man drüber nachdenkt, arg wie abgestumpft man wird. bearbeitet 21. Februar 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Februar 2020 Also die Folge is im großen und ganzen echt dunkel. Aber echt wahnsinnig schade um Icheb, das hat er sich nicht verdient, da is die Wut von Seven sowas von angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2020 Ich kann mir ned helfen, aber ich werd mit der Serie einfach nicht warm. Und ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2020 Spoiler Sollte in der nächsten Folge nicht aufgedeckt werden, dass Jurati böse, verrückt oder sonst was ist, dann war's das für mich. Einerseits finde ich solche Handlungen extrem nervig und andererseits komplett unlogisch. Das Schiff hat ein intelligentes Interface und anderen Schnickschnack, da kriegt man nicht mit, wenn jemand einen Mord begeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 bobby the cat schrieb am 21.2.2020 um 12:25 : Jerry Goldsmith ❤ Mir verpasst das ganze Intro eine Gänsehaut. Ich höre es mir heute immer und immer wieder an. Vielleicht gebe ich mir heute den Film auch noch. Danke für den Tipp ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Februar 2020 Devil Jin schrieb vor 8 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sollte in der nächsten Folge nicht aufgedeckt werden, dass Jurati böse, verrückt oder sonst was ist, dann war's das für mich. Einerseits finde ich solche Handlungen extrem nervig und andererseits komplett unlogisch. Das Schiff hat ein intelligentes Interface und anderen Schnickschnack, da kriegt man nicht mit, wenn jemand einen Mord begeht? Das wird fix rauskommen, bei ST werden solche Morde eig immer aufgedeckt. Jeri Ryan wird Heute übrigens 52, ihr sieht man das Alter sowas von überhaupt nicht an, unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts