Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die neue Episode hat mir prinzipiell wieder ganz gut gefallen.

  Inhalt unsichtbar machen

Könnte es sein, das die Jad Vaj den Androiden am Mars gehackt haben und den Angriff dann gesteuert haben?

 

Ich gehe mal ganz stark davon aus. Ansonsten wieder eine tolle Episode. "Ich kann mit Science Fiction nicht viel anfangen, finde keine Zugang dazu" :D und "Wie ist ihr Name? Picard. P-i-c-a-r-d" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Die neue Episode hat mir prinzipiell wieder ganz gut gefallen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hab ich ma auch sofort gedacht, wär typisch für die Romulaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Jetzt wird's langsam Zeit dass Picard sich eine Crew und ein Schiff sucht, denn der Storyaufbau ist erledigt und immer nur Weingut anschauen kann ich bei Falcon Crest auch.... :)

Es wird Zeit, sich in's All auf Suche zu begeben, also Picard... Energie!

engage_star_trek_tng.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 23 Stunden:

Mir gefällt die Serie bisher gut, aber eins stört mich:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Is halt oft benutzt worden bei Star Trek und macht die ganze Story in der Form erst so möglich. Hats ja bei TNG schon in der Form der komischen "Parasiten" in Staffel Eins oder bei DS9 mit den Gründern die ja die Sternenflotte unterwandert haben gegeben.

Finds gut dass die Spannung und die ganze Unterlage für die Story weiter aufgebaut wird während sonst schon Schwung in die ganze Handlung gebracht wird. Evtl is es ja der Patrick Stewart-Effekt aber die ersten drei Folgen sind um Welten besser als es Discovery je war :=

Jetzt will ich aber endlich Riker, Troi und dann auch Seven sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge "Wem gehört Data?" war mMn eine der besten Star Trek Folgen überhaupt, die Themen die dort behandelt wurden und die Handlung waren einfach nur perfekt abgestimmt. Im Nachhinein betrachtet wirft die Folge ja auch zum Teil einige (noch unbeantwortete) Fragen zu den Geschehnissen um die Picard-Serie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 17 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Finds gut dass die Spannung und die ganze Unterlage für die Story weiter aufgebaut wird während sonst schon Schwung in die ganze Handlung gebracht wird. Evtl is es ja der Patrick Stewart-Effekt aber die ersten drei Folgen sind um Welten besser als es Discovery je war :=

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich würde sagen "ST:Picard" ist einfach viel mehr Star Trek als "Discovery" es jemals sein wird. Natürlich auch besser. Discovery einfach anders, da kam nie wirklich Star Trek Feeling bei mir auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.