Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

gusch anonymer ramazan

mir kommen echt die tränen vor lauter lachen, geniale antwort :D

sie haben gesagt bzw er der pressesprecher er wirds weiterleiten.

ich hab sogar extra fake accounts angelegt und mit denen nochmals nachgefragt damit es so aussieht als würden mehrere leute nachfragen :lol:

wenn öczan also einberufen wird könnts mir alle ein bier ausgeben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Burgstaller wird sowieso einberufen werden, nur finde ich es schon witzig, wie da manche ihn jetzt wieder hochjubeln, weil er gegen RBS eine gute Partie gespielt hat, während er gegen die Austria der schwächste Mann am Platz war und in Leverkusen aufgrund seiner Dodlroten gar nicht gespielt hat. Also hätte er es sich verdient, weil er 1 gutes Spiel gemacht hat (+ tw. gegen Kharkiv).

als vierte, fünfte Option auf dem Flügel passt Burgstaller schon. Was gibtsn für großartige Alternativen? Im Team hat er sich bisher nichts zuschulden kommen und auch bei Rapid fand ich ihn nicht so schlecht wie er v.a. von dir immer wieder gemacht wird. Erkennt Räume, schafft Räume und ist ab und zu auch für eine Einzelaktion gut. Gegen die Austria wurde ihm beispielsweise ein spielmachende Rolle aufgezwungen, das liegt ihm nicht und wird auch im Team nicht so sein.

Ich hoff nur, dass ihn Koller nicht als Stürmer sieht. Da wärs mir schon lieber wenn man statt Burgstaller Hosiner mitnimmt und die restlichen Kasachstan-Stürmer beibehält.

Wüsste nicht, inwiefern der Kader geändert werden sollte :ratlos: Vielleicht Hosiner, aber ansonsten? Özcan kann ich mir auch nicht vorstellen. Und Königshofer statt Gratzei ist auch egal.

im Kader wird Özcan wohl nicht stehen - da rechne ich mit Königshofer - aber wenn man ihn auf Abruf nominiert wär das zumindest mal ein Zeichen, dass man ihn einen Kaderplatz in Aussicht stellt. Ich geb zu, ich hab ihn heuer noch nicht gesehen und von den starken Rückrundenleistungen kann man sich nichts mehr kaufen, aber viel schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als vierte, fünfte Option auf dem Flügel passt Burgstaller schon. Was gibtsn für großartige Alternativen? Im Team hat er sich bisher nichts zuschulden kommen und auch bei Rapid fand ich ihn nicht so schlecht wie er v.a. von dir immer wieder gemacht wird. Erkennt Räume, schafft Räume und ist ab und zu auch für eine Einzelaktion gut. Gegen die Austria wurde ihm beispielsweise ein spielmachende Rolle aufgezwungen, das liegt ihm nicht und wird auch im Team nicht so sein.

Ja, als vierte oder fünfte Option passt er schon. Nur will ich ihn nicht als MS wie gegen D sehen oder gar in der Startelf wie gegen Rumänien. Ob man ihn als 4. oder 5. Option überhaupt im Kader braucht, bei 3 Wechseln, ist dann eine andere Frage, aber gut. Da würde ich eine weitere destruktive Alternative für das DM und einen Stürmer wichtiger finden, aber im Endeffekt sollte es keine Rolle spielen, das ist klar.

Und ich finde Burgstaller nicht soo schlecht, nur nicht gut genug für das NT oder, um Leistungsträger bei Rapid zu sein (was er ist, aber ich will nicht schon wieder darüber diskutieren), bei Wr. Neustadt war ich auch ein Fan von ihm.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, als vierte oder fünfte Option passt er schon. Nur will ich ihn nicht als MS wie gegen D sehen oder gar in der Startelf wie gegen Rumänien. Ob man ihn als 4. oder 5. Option überhaupt im Kader braucht, bei 3 Wechseln, ist dann eine andere Frage, aber gut. Da würde ich eine weitere destruktive Alternative für das DM und einen Stürmer wichtiger finden, aber im Endeffekt sollte es keine Rolle spielen, das ist klar.

Baumgartliner und Pehlivan reichen eigentlich, zumal die Alternativen ja auch nicht wirklich viel hergeben und notfalls auch Schiemer aushelfen kann. Kulovits & Co. brauch ich nicht. Beim Stürmer sind wir uns aber einig.

Und ich finde Burgstaller nicht soo schlecht, nur nicht gut genug für das NT oder, um Leistungsträger bei Rapid zu sein (was er ist, aber ich will nicht schon wieder darüber diskutieren), bei Wr. Neustadt war ich auch ein Fan von ihm.

Ist immer die Frage wie man "Leistungsträger" definiert. Ich denke Burgstaller ist ein guter BL-Kicker, der auch einer Spitzenmannschaft weiterhelfen kann. Er ist aber keiner, der einer Mannschaft seinen Stempel aufdrücken oder sie gar führen kann wie zB Hofmann. Ich finds schade, dass das oft vermischt wird. Dafür, dass Rapid in letzter Zeit ein unhomogener Haufen ist, kann Burgstaller nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer die Frage wie man "Leistungsträger" definiert. Ich denke Burgstaller ist ein guter BL-Kicker, der auch einer Spitzenmannschaft weiterhelfen kann. Er ist aber keiner, der einer Mannschaft seinen Stempel aufdrücken oder sie gar führen kann wie zB Hofmann. Ich finds schade, dass das oft vermischt wird. Dafür, dass Rapid in letzter Zeit ein unhomogener Haufen ist, kann Burgstaller nicht wirklich viel.

Ich behaupte ja auch nicht, dass Burgstaller etwas dafür kann. Nur wird er in diese Rolle gehievt, obwohl er da eigentlich nicht reinpasst. Als Spieler Nr. 4, 5, 6 hat er auch seine Berechtigung zu spielen und wenn er das runterspielt, was er kann, hat er mehr als seine Berechtigung bei zB Rapid zu spielen. Mir kommt eben vor, dass seine natürliche Neigung sich selbst zu überschätzen (bzgl. fussballerischer Fähigkeiten) eben noch dadurch erhöht wird, da er bei Rapid diese Rolle ausfüllen muss. Und ich definiere Leistungsträger, eben als jenen, der die Mannschaft führen kann und auch etwaige Leistungsschwankungen der Mitspieler kompensieren kann, etc. Das kann Burgstaller eben nicht, da er zu viel mit sich selbst beschäftigt ist. Und wenn so ein Spieler, dann eben diese Rolle hat, obwohl er sie nicht ausfüllen kann, dann spricht das nicht für diese Mannschaft.

Aber ist zu viel Off-Topic

Topic: Du hast Recht, Pehlivan habe ich schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich kann jetzt nur von Rapid-Seite sprechen, aber mMn sollten Königshofer und Burgstaller schon dabei sein, die Beiden waren am letzten Sonntag sehr stark. Sonst würd mir kein Rapidler einfallen der evtl. einberufen werden könnte, Alars Leistungen waren ja zuletzt auch ned grad berauschend...

Sonst wird sich sicher ned viel ändern, auch gut so, der derzeitige Kader is wohl der stärkste seit Jahren...

also wenn der königshofer statt eines özcan im kader ist, wäre das dann schon eine grobe verhöhnung von özcan ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

interessant wird ja die Innenverteidiger-Position weil ich davon ausgehe das sowohl Prödl und auch Pogatetz ihren Stammplatz verlieren/verloren haben.

warum sollte prödl seinen platz verloren haben? weil er eine partie wegen verletzung nicht gespielt hat?

bitte nicht allzu viel ändern, (noch) kein holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.