trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Wieso passt das RedBull Gerücht so richtig zu eurem Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Wieso passt das RedBull Gerücht so richtig zu eurem Verein? Weil du psychische Probleme hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. November 2012 Weil du psychische Probleme hast? Das ist ein Schlag ins Gesicht aller psychisch kranker Menschen; der Kerl ist einfach nur subintelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2012 Es sollte aber klar sein das nur ein RB Klub pro Liga spielberechtigt ist, Bundesliga kann ma gleich mal vergessen, 1 Liga wird wenns heuer aufsteigen mit Pasching belegt sein, da bleibt aber nur mehr die so ungeliebte RLM. Soll das der Anspruch des GAK für die nächsten Jahre sein? nüm............................... Naja in der 1. Liga spielt a noch kein RB-Ableger, aber ein offenbar finanzschwaches Kapfenberg, das man theoretisch mit dem GAK fusionieren könnte. Dann bräuchte auch niemand mehr aufsteigen und Pasching wäre bereits ab diesem Winter uninteressant. Ist ja nur theoretisch. Ganz davon abgesehen habe ich ein sehr ambivalentes Verhältniss zu diesem Gerücht (und es ist im Moment noch nur ein Gerücht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Das ist ein Schlag ins Gesicht aller psychisch kranker Menschen; der Kerl ist einfach nur subintelligent. Wohl wahr. Mein Fehler. Heut ist ao GV übrigens, um was beizutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Weil du psychische Probleme hast? Achso? Na, passts denn nicht in den mehrjährigen Idiotenstadl angeführt von Roth, Fischl, Sükar, Svetits, Bittmann und wie sie alle noch heißen? Traurig, wenn es einen RB Graz geben würde. Dann lieber gleich zusperren als sich dem Getränkerhersteller ausliefern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. November 2012 Welch Wunder das du dich im ASB anmelden hast können. So und jetzt wieder ab ins Bett weil sonst wird die lsf Leiterin wieder ganz böse wenn sie dich beim schreiben erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 äh ja, zum Glück hast du keinen Verfolgungswahn. Ich glaube nicht, dass sich Red Bull nochmal sowas antut... Lieber würd ich eine kurze GAK-Geschichte erzählen, weil die roten Grazer schlussendlich die waren, die mich zum Fußball gebracht haben. Naja, das stimmt natürlich nicht ganz weil ich auch vorher schon im Verein war, aber Fußball halt allgemein super fand, ohne dass ich fan-technisch irgendwie assimiliert worden wäre. So war ich zum Beispiel als Kind bei einigen LASK, FC Linz, Austria Salzburg und Ried Spielen. Alles, was halt irgendwie in der Nähe war und jemand mit mir hinfuhr. Bis zu jener zweiten UEFA-Cup Runde des Jahres 1996, wo ein gewisser Alexander Manninger gegen Inter Mailand ALLES aus dem Kasten finschen konnte. Ab diesem Spiel wollte ich nur mehr den GAK sehen. Es ging also ab dann nur mehr nach Linz, Salzburg oder Ried wenn die Roten dort zu sehen waren. Es war damals schon recht schwierig für einen 10 jährigen Oberösterreicher am ein Trikot zu kommen, ich habe auch bis heute keines. Irgendwann habe ich aber mal ein "Didi Ramusch" T-Shirt geschenkt bekommen und das kat den kleinen Kiwi_Bob sehr sehr glücklich gemacht. Nach dem Wechsel von Manninger zu Arsenal habe ich aber sowas wie meine "Bezugsperson" zum Verein verloren. Klar habe ich den Kurs des GAK weiter verfolgt und Ramusch, Sabitzer oder Brunmayr haben mir damals ziemlich getaugt. Auch der junge Standfest, oder Akwuegbu waren noch super! Langsam ging bei mir aber das Interesse verloren und erst mit dem Umzug nach Salzburg habe ich meine Begeisterung wieder entdeckt (beim Spiel gegen den FC Zürich übrigens, falls das wen interessiert) Ich war später noch einmal in der Red Bull Arena beim Spiel Salzburg - GAK (24.2.2007... kalt wars, 2:1 Salzburg), doch ich kam nicht einmal mehr in Verlegenheit für den GAK zu sein. Als es nach dem Konkurs (1) in die RLM ging, habe ich mich sogar gefreut, weil somit ein Duell mit meinem "Heimatverein", SV Gmunden, anstand. Das Spiel habt ihr damal bei uns (November... dürft also wieder kalt gewesen sein) auch 3:0 gewonnen, ich konnte aber leider an dem Freitag nicht rechtzeitig daheim sein. Ich wünsche euch somit das allerbeste für einen Neuanfang. Stellts euch breit auf, bauts "checks and balances" in den Verein ein und kommt wieder zurück. Danke, ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. November 2012 Was hätte ein neugegründeter 1. Klasse-Klub mit dem GAK zu tun? Darüber kann man streiten, aber was hat ein fusionierter Verein mit dem GAK zu tun? Wart ich sag's dir, nämlich die selbe Scheisse wie vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2012 RB als Retter eines Traditionsvereins... alles klar.... Ich hoff zumindest dieses Übel bleibt euch erspart... Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. November 2012 lieber red bull als sturm graz, egal ob in salzburg, pasching oder sonst wo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Hoyos neuer Präsi, Vize is Fischl bis 4.12... bearbeitet 12. November 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2012 Ja lustig wars (inklusive Beinahehandgemenge). Eine Kontaktaufnahme von und zu Red Bull wurde jedenfalls bestätigt- eine "Kooperation" steht im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. November 2012 Es sollte aber klar sein das nur ein RB Klub pro Liga spielberechtigt ist, Bundesliga kann ma gleich mal vergessen, 1 Liga wird wenns heuer aufsteigen mit Pasching belegt sein, da bleibt aber nur mehr die so ungeliebte RLM. Soll das der Anspruch des GAK für die nächsten Jahre sein? nüm............................... Warum sollte das so sein, einzig im Europacup hat man ein Thema da pro Bewerb nur 1 Verein spielberechtigt ist wüsste jetzt keine diesbezügliche Regelung durch die Bundesliga glaub so einen Fall hat man gar nicht angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. November 2012 weil somit ein Duell mit meinem "Heimatverein", SV Gmunden, anstand. Das Spiel habt ihr damal bei uns (November... dürft also wieder kalt gewesen sein) auch 3:0 gewonnen, ich konnte aber leider an dem Freitag nicht rechtzeitig daheim sein. kann mich noch erinnern - war damals unser erstes(?) "letztes" spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts