[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi 2012


psywalker

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Falsch, er wurde bestraft, weil nicht mehr genug Sprit im Auto war. Ist bei Vettel genug Sprit vorhanden, um die Testmenge zu erfüllen, ist alles in Ordnung, wenn nicht, dann muss es die Strafe natürlich geben

Ganz tolles Qualifying wieder von Hamilton, muss man auch dazu sagen. Für mich momentan der schnellste Mann auf eine Runde

Hamilton ist mWn stehengeblieben damit noch genug Sprit im Auto bleibt und wurde deswegen bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton ist mWn stehengeblieben damit noch genug Sprit im Auto bleibt und wurde deswegen bestraft.

Du hast recht, ich hab mich unklar ausgedrückt. Worauf es hinausläuft, ist, dass bei Hamilton zu wenig Sprit eingefüllt wurde, was diesmal bei Vettel nicht der Fall gewesen zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Strafe für Vettel, er startet morgen von P24 oder der Boxengasse. Gab scheinbar Probleme mit dem Benzin, am Ende war nicht mehr genug im Tank

http://sport.orf.at/#/stories/2149307/

Yes, Baby! Thank you Boys...

Nein, im Ernst: Freude über die Strafe ist natürlich groß, das ist DIE Chance für Alonso, morgen kräftig aufzuholen. Trotzdem ist für Vettel noch einiges drinnen, normalerweise sollte er in die Punkte fahren können. Es ist auch die Chance für ihn, zu zeigen, dass er sehr wohl im Feld mitkämpfen und Autos überholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

DIE letzte Chance für Kimi. Morgen ein Ausfall von Alonso und ein punkteloses Rennen von Vettel und er ist wieder im Rennen :super:

Edit: naja doch nicht. Grad den WM Stand nochmal angesehen... :(

Ich hätte ja noch Webber am Zettel stehen gehabt, wäre der Rückstand weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, im Ernst: Freude über die Strafe ist natürlich groß, das ist DIE Chance für Alonso, morgen kräftig aufzuholen. Trotzdem ist für Vettel noch einiges drinnen, normalerweise sollte er in die Punkte fahren können. Es ist auch die Chance für ihn, zu zeigen, dass er sehr wohl im Feld mitkämpfen und Autos überholen kann

bei allem Respekt, aber solche unwahrheiten sind nicht angebracht.

die strafe ist natürlich bitter für vettel, aber so sind nun einmal die regeln. Ich warte noch auf mehr infos, wie die erklärung von RB aussieht. Grundsätzlich besagt die regel ja, dass wenn der treibstoffmangel durch ein techn. Gebrechen verursacht wurde, diese regeln nicht zur geltung kommt.

Naja, alles in allem natürlich ein enormer rückschlag für vettel. Schade, es scheint so, als würde die WM doch auf dem grünen tisch entschieden werden. Aber wenn RB so blöd ist, und zu wenig sprit einfüllt, sind sie selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei allem Respekt, aber solche unwahrheiten sind nicht angebracht.

Hab ich überhaupt nicht böse oder negativ gemeint. Nur werden ihm in diesem Punkt von vielen Leuten (auch von mir) immer wieder Schwächen attestiert (vor allem im Vergleich zu Alonso) und morgen hat er halt die Gelegenheit, die Kritiker Lügen zu strafen. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt

Naja, alles in allem natürlich ein enormer rückschlag für vettel. Schade, es scheint so, als würde die WM doch auf dem grünen tisch entschieden werden. Aber wenn RB so blöd ist, und zu wenig sprit einfüllt, sind sie selbst schuld.

Na ja, Vettel bleibt der Favorit. Die WM wird viel spannender und Alonso ist wieder voll im Rennen, aber mehr als 10-15 Punkte wird er morgen nicht aufholen und in den beiden letzten Rennen ist der Red Bull wohl wieder etwas stärker einzuschätzen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vettel wird an Petrov nicht vorbeikommen. Das weiß Alonso nur zu gut.

Soetwas schreit förmlich nach Crash Alonso out in Turn 1. Verursacher: Crashjean.

Spaß beiseite. DIE Chance wieder Boden gut zu machen für Ferdinand.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn??? :clap:

Das Rennen wird Hamilton gewinnen, dann kommen lauter starke Fahrer wie Kimi, Webber, Button oder auch Maldonado. Fuer Alonso wird es schwer, ueberhaupt Plaetze gut zu machen, der Ferrari laeuft einfach nicht besser.

Dem Vettel trau ich trotzdem zu, mehr als nur in die Punkteraenge zu fahren, der RB ist einfach dem mittlerem- und hinterem Feld haushoch ueberlegen. Der wird keine 10 Runden brauchen, um Alonso wieder im Gnack zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.